Dr. med. Annette Ross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Ross?

Standort: Frauenärzte am Sterncenter Karolin Fahlke Dr.med.Petra Wolter Dr.med. Annette Ross u.w.

Frau Dr. Ross ist eine sehr aufgeschlossenen und kompetente Ärztin. Es macht Spaß bei ihr Patientin zu sein.
Es klappt alles perfekt. Danke, für diese tolle Betreuung .

Frau Dr. Ross • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Anette Schmider-Ross ist immer sehr freundlich, antwortet auf alle Fragen und versucht alles so gut wie möglich zu erklären. Tolle Praxis und tolles Team!

Sehr nette, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr.Schmieder-Ross habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Sie ist sehr nett, sehr einfühlsam.Sie nimmt einem sofort die Angst ,da sie ruhig die Vorgehensweise erklärt.Ich empfehle Frau Dr.Schmieder-Ross unbedingt weiter.
(Ich verstehe die negativen Rezensionen überhaupt nicht!!!!!!!)

Sehr nette und kompetente Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schiede -Ross ist sehr voll eine kompetente Ärztin auch ihr Team die immer freundlich zuvorkommend und nett sind.Frau D Doktor hat mich nach ein schiksal Schlag 8Jahre lang Begleitet und ich bin ihr sehr dankbar dafür .Ich bin auch noch heute bei ihr .so wird es auch bleiben.

Kompetente Ärztin und Net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist sehr kalt und macht alles sehr schnell,sodass man den Eindruck bekommt man wird abgefertigt .
Es dreht sich alles nur um Zusatzleistungen,wenn man diese in Anspruch nimmt wird man auch nur abgearbeitet .In der Schwangerschaft ist mir dies besonders aufgefallen .Keine Patientenbindung,Schwestern an der Theke absolute Pitbulls und im Zimmer entsteht kein Vertrauensverhältnis.Wenn man Extraleistungen wo anders machen will zB Feindiagnostik werden die zickig .

Unterkühlte Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Tag an habe ich mich in dieser Arztpraxis und bei Frau Dr. Schmider-Ross sehr wohl gefühlt. Auch das Schwesternteam ist stets freundlich und gut gelaunt.
Sehr zu empfehlen.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit sie in dieser Praxis tätig ist hat sich die Behandlung sehr verändert. Leider wirkt es alles sehr unterkühlt. Ich habe mich während meiner schwangerschaft nicht gut aufgehoben gefühlt. Man wurde schnell abgefertigt, die Schwestern wirkten sehr gestresst,extrem unfreundlich.Ich hatte den Eindruck mit einer schwange wird Geld gemacht ...alles kostet extra. Keine netten Worte, teilweise wird man verunsichert und bekommt angst.immer andere Ärzte,telef nicht erreichbar.

Leider nur noch Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur dass die Ärztin eine sehr unfreundliche und meines Erachtens sehr inkompetente Frau ist, sind auch die Schwestern ( nur vorne am Tresen) richtige freche und herablassende Personen. Man kann leider kein Vertrauen aufbauen. Man fühlt sich weder verstanden noch gut aufgehoben. Man wird am Tresen schon blöde angemacht und bei der Ärztin heißt es Schnellabfertigung. Ich werde mich nicht in meiner Schwangerschaft von diesem Team begleiten lassen.

Sehr Inkompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe aufgrund der Arbeit und weil meine alte Ärztin bald in Rente geht zu ihr gewechselt. Wurde gleich in der Verhütungsmethode umgestellt, weil meine bisherige wohl nicht für mich geeignet sein sollte. Man muss dazu sagen ist hatte diese Verhütungsart schon 14 Jahre lang super gut verwendet und nie Probleme gehabt. Mit der Umstellung fing die Katastrophe dann leider auch an. Starke unkontrollierte Blutungen, teils im Abstand von 10 Tagen oder weniger und dann über mehrere Tage, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit etc.…., mit den Tabletten ging es mir bedeutend schlechter als vorher. Leider wurden meine Beschwerden nur abgetan und auch die Verhütungsmethode nicht abgesetzt und auf die alte zurück umgestellt. Ganz nach dem Motto es renkt sich schon noch ein. Leider tat es das nicht und ich habe die Tabletten nach einem Kreislaufzusammenbruch nach einem Gespräch mit meiner Hausärztin selber abgesetzt. Der erste Eindruck war zwar nicht schlecht und recht freundlich, jedoch änderte sich dies als ich die Beschwerden vorgetragen hatten und merkte das ich gar nicht für voll genommen werde. Da wir durchaus einen Kinderwunsch hegen muss ich sagen, möchte ich eine Schwangerschaft dort nicht durchstehen, da ich leider auch etwas vorbelastet bin und somit auch ein gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt brauche. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt.

etwas unterkühlt und wurde bei Beschwerden nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Schmider-Ross. Bin sehr zufrieden, bekomme auf all meine Fragen immer Antworten und fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Das Praxis-Team ist auch sehr nett.

Sehr nette Ärztin, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert