Behlertstr. 3 a, Potsdam

Dr. med. Hans-Christoph Kratzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Christoph Kratzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Kratzsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis von Dr.Kratzsch und muss sagen, ich fühle mich wirklich super aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und beantwortet alle Fragen verständlich. Nebenbei immer ein lockerer aber lustiger Spruch der einem das Gefühl gibt, dass er seinen Job wirklich gern macht. Selbst mein Mann fand ihn super, als er mal bei einer Untersuchung dabei war in der Schwangerschaft.
Die beiden Schwestern sind genauso freundlich und auch bei Unsicherheiten super lieb!

Kompetent, klar und freundliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Kratzsch und fühle mich ausnahmslos fachlich sehr kompetent und zwischenmenschlich bestens betreut. Das gesamte Praxisteam hat mich in den Zeiten mehrerer Fehlgeburten, einer Schwangerschaft und sämtlicher sonstigen Untersuchungen immer so behandelt, dass ich mich sehr gut aufgehoben und vor allem auch fachlich nach aktuellem Stand sicher beraten/untersucht gefühlt habe. Es wird nicht "drumherum" geredet, sondern die Fakten werden offen und ehrlich besprochen und auch die Zeit für persönliche Gespräche kommt - und das ist bei Weitem nicht selbstverständlich - nicht zu kurz. Also alles in allem ein großes Dankeschön an Dr. Kratzsch und sein Team.

Kompetente und freundliche Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kratzsch nimmt sich Zeit, erklärt geduldig die Diagnose, seine Bewertung und die Optionen der Behandlung.

Geduldig und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe am Anfang meiner Behandlungen bei Dr Kratzsch das Gefühl bekommen, dass mir immer die teuersten Zusatzleistungen am intensivsten erklärt und fast schon verkauft wurden. Habe ich mich dagegen entschieden, hat man mich das deutlich spüren lassen. Insbesondere eine der beiden Schwestern und ich hatten dadurch wohl Startschwierigkeiten. Der Doktor selbst nimmt mich und meine eigenen Recherchen und Entscheidungen nicht ernst, akzeptierte es dann aber irgendwann. Ich überlege, zu wechseln.

Bin mir unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 18 Jahren bei Herrn Dr. Kratzsch und sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Auch die beiden Schwestern sind sehr lieb. Es gibt so gut wie kaum Wartezeit. Ich fühle mich hier sehr gut versorgt. Herzlichen Dank!

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank Herr Kratzsch für die super Untersuchung!
Das war das erste Mal für micht, dass mein Frauenarzt ein Mann war und ich kann sagen: ab jetzt nur Männer. So oofen, nett, freundlich und fachlich wurde die Untersuchung durchgeführt.
Vielen herzlichen Dank!

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

und kompetent. Aber konnte mich als mündige Patientin nicht ganz akzeptieren. Ich wollte nicht, wie von ihm als einzige (!) Lösung vorgeschlagen, die Pille nehmen und habe mich vor 8 Jahren für eine Kupferkette entschieden. Das fand er scheinbar (hat es mich sehr spüren lassen) gar nicht gut und hat mir (ausschließlich) all die (vermeintlichen) Nachteile berichtet, mit denen ich mich natürlich bereits auseinander gesetzt habe. Eine auf die Patientin abgestimmte Lösung sieht irgendwie anders aus.

Grundsätzlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren dort hin...der Arzt nimmt sich echt Zeit für dich...und die Schwestern sind auch sehr, sehr nett...nur zum empfehlen...

LG

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß nicht mehr, seit wie vielen Jahren ich in diese Praxis gehe, aber selbst als nicht mehr Ortsansässige hole ich mir weiterhin Termine bei Herrn Dr. Kratzsch. Habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden, er hat stets ein offenes Ohr und stellt ausreichend Fragen. Ebenso die beiden Schwestern, die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Stress hat jeder von uns mal, aber nie habe ich das Gefühl, dass man allein gelassen wird.

Seit Jahr und Tag der Ansprechpartner für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon jahrelange Patentin und sehr zufrieden,
Ein toller Arzt

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben