Dipl.-Med. Astrid Tributh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Astrid Tributh Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Georg-Hermann-Allee 30, Potsdam Nord, Potsdam

Standort: Praxis Astrid Tributh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde von der Praxis eine überhöhte Rechnung gestellt, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht einsichtig! Ich soll für einen falsch ausgefüllten Gesundheitscheck noch mehr bezahlen, auf logische Argumente, dass eine Korrektur kostenlos sein sollte, wurde nicht eingegangen! Trotz mehrmaliger Anrufe gab es keinen Rückruf der Ärztin! Mir wurden Leistungen in Rechnung gestellt, welche ich nicht erhalten habe! Sehr enttäuschend, eine dreiköpfige Familie weniger als Patienten! Xxxxx

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Leider tragen hier alle eine Maske
2. Es gibt keine Befreiung von der Maskenpflicht
3. Sie mag den Kraftsport nicht und das als Sportärztin?
4. Sie wirkt völlig Überdreht/Genervt, sie sollte vielleicht mal ihre Arbeit überdenken - nur meine Meinung!
5. Kein Ultraschall! Sie meint das gibt es nur bei Orthopäden! OHOH. Also nicht in der Sportmedizin, meint sie. Peinlich.
6. Googelt selbst mal nach Sportmediziner oder wenn ein Verdacht auf Muskelfaserriss besteht, hier ein Zitat aus dem Internet:
"Muskelfaserriss: Untersuchungen und Diagnose
Bei Verdacht auf einen Muskelfaserriss sollte man zum Hausarzt oder gleich zu einem Sportmediziner gehen. Er wird sich zuerst nach den Beschwerden und dem Verletzungsmechanismus erkundigen (Erhebung der Krankengeschichte = Anamnese). Mögliche Fragen dabei sind: 1.2.3...."
Vielleicht sollte sie mal anfangen als Sportmedizinerin zu arbeiten anstatt zu Labern!
Zum Inhalt: Sie hält gerne Vorträge, ist ja alles gut und schön, aber...
Wie sieht es denn aus mit Untersuchungen? Heute wieder in meinem Fall, sie mag Kraftsport nicht und findet diese Menschen absolut nicht schön, alles schön und gut aber, was bringen mir die Vorträge und Meinungen von ihr, wenn sie einen nicht Untersucht? Absolut nicht zu Gebrauchen für mich und ich finde eher sie hat den Beruf verfehlt. Ich mag den Sport und mir ist es völlig egal welcher, ich mag jeden Sport und der wer sich Sportlich Betätigt und egal wie.
Im Übrigen ist sie der Meinung, ich bin für den Kraftsport nicht geeignet, weil ich Dünn bin! Aha, also waren alle "dicken" Bodybuilder vorher alle nicht Dünn? oh oh .....
Siehe Schwarzenegger, Vin Diesel, Dwayne The Rock Johnson - war vorher eine Bohnenstange hoch 10.
Amen.

Sie hält gerne Vorträge aber eine Untersuchung, fehl am Platze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Tributh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Tributh ist eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Sie ist Fachärztin für Sportmedizin und Allgemeinmedizin. Sie hat eine Weiterbildung in Schmerztherapie und Manueller Therapie. Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt bei Rückenschmerzen. In Frau Tributh habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und es kommt deshalb schon zu längeren Wartezeiten, aber die nehme ich gerne in Kauf.

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Tributh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Tributh ist eine sehr kompetente Ärztin. Gibt auch viele Ratschläge und gibt auch Homöopathische Mittel. Sie hört zu und nimmt sich noch Zeit für den Patienten, dadurch entstehen aber leider lange Wartezeiten. Die nehme ich aber gern in kauf.

tolle Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Tributh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Es ist für alle meine Probleme eine sachliche Hilfe da, nicht nur das medizinische Problem. Ich werde aufgeklärt und nicht nur Medikamente verschrieben, ich werde aufmerksam gemacht, das regelmäßige Kontrollen (Labor,Röntgen, Spirometrien) erfolgen müssen bei meiner regelmäßigen Medikamenteneinnahme. Ich finde es gut, das ich nicht einfach nur immer ein Rezept erhalte ohne Arztkontakt, auch wenn es mir gut geht als chron. Kranker.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Tributh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin nach Potsdam gezogen und habe einen Hausarzt gesucht, da ich Asthma habe und zwar selten krank bin, aber öfter Rezepte brauche. Nach dem 4. Besuch beim Arzt wegen meines Rezeptes wurde ich gefragt, ob ich damit handle und wenn ich nur wegen der Rezepte komme, ist das nicht die richtige Praxis für mich. Zwei Wochen später bekam ich die Rechnung für dieses Gespräch am Counter über 41,85 €. Ich war total schockiert und überlege ob ich diese Praxis der Ärztekammer melde wegen unterlassener Hilfeleistung!

"wenn Sie nur ein Rezept wollen, sind wir nicht die Richtigen für Sie" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Tributh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heilbehandlungsmethoden waren nicht ausreichend . Pneumonie Ich war lang zeit krank und sollte mein Süppchen trinken, nachdem antibiotika nicht angeschlagen hat.

Falschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben