Dr. med. Christian Schellenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Die Blutabnahme bei unserem 2-jährigen Kind war völlig unkompliziert und das Kind hat nichts gemerkt. Wären wir nur gleich zu Dr. Schellenberg gegangen!

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Endlich haben wir nach langem Suchen einen Kinderarzt gefunden der sich Zeit für die Untersuchungen nimmt und das Kind nicht einfach nur eine Nummer ist. Ihm liegt das Wohl des Kindes am Herzen und die Behandlung ist top.

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Sehr wertschätzender Kinderarzt, der sich Zeit für die Kinder und Anliegen der Eltern nimmt. Sehr kompetent und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist jederzeit freundlich und lieb. Wir sind froh nach einer langen Suche endlich unseren Kinderarzt gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Toller Kinderarzt, Dr. Schellenberg nimmt sich immer sehr viel Zeit für unsere Tochter, erklärt ausführlich und man bekommt gut einen Termin. Oft ist man gleich dran, keine Wartezeiten. Die Anmeldung bei dem Praxis Team ist sehr familiär und freundlich, eine tolle Praxis.

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Wirklich super!Sehr einfühlsamer Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Auch die Helferinnen leisten eine tolle Arbeit! Ein wirklich toller Kinderarzt. Endlich jemand der sich Zeit nimmt und Fragen beantwortet und alles gut erklärt. Kann toll mit Kindern und Eltern umgehen. Danke!!!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Wir waren mit unseren Kindern mehrere Jahre bei Dr. Schellenberg in Behandlung und mehr als zufrieden. Er ist fachlich immer auf dem neusten Stand und kann diesen auch sehr gut kommunizieren. In wichtigen Fällen ist er auch mal außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Das hat uns viel Sicherheit gegeben. Das Bestellsystem funktioniert super. Wir sind eigentlich nur dem Patienten vor und dem nach uns begegnet. Also: absolute Empfehlung!

Absolut kompetenter Arzt mit viel Gespühr für Kinder und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Unser Kind fühlt sich hier sehr wohl und freut sich immer auf einen Besuch zu den U-Untersuchungen!
Die Beratung ist super, es wird sich individuell Zeit genommen.
Das Praxisteam ist sehr nett, die Praxis kindergerecht durch eine gute Spielecke.

Sehr gute Praxis - perfekter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Man macht sich ja als Mutter immer Sorgen, jedoch Dr Schellenberg findet immer einen Weg und hat innovative und präzise Behandlungsmethoden, die einen beruhigen.
Auch die Kinder lieben Dr Schellenberg und freuen sich immer auf den Besuch beim Kinderarzt!

Vertrauensvoller, innovativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Herr Dr. Schellenberg ist seit der Geburt unseres Sohnes (1 Jahr und 9 Monate) - auf Empfehlung unserer Hebamme - unser Kinderarzt. Wir sind absolut zufrieden und sehr dankbar, dass wir so einen fachlich kompetenten, erfahrenen und äußerst gründlich arbeitenden Kinderarzt gefunden haben, der auch auf Nachfragen stets ausführlich, geduldig und fundiert antworten kann.

Besonders hervorzuheben ist auch seine ganzheitliche Behandlungsmethode und sein sehr guter Instinkt für Diagnosen. Er ist äußerst engagiert, einfühlsam, wissenschaftlich immer auf dem aktuellen Stand und nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für uns.

Nebenbei hat er zudem mein Schilddrüsenproblem als Kindesmutter gelöst, bei dem mir zuvor drei verschiedene EndokrinologInnen nicht weiterhelfen konnten.

Die Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls ausgezeichnet; bei dem sehr freundlichen Praxisteam fühlen wir uns immer herzlich willkommen.

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Schellenberg und seinem Praxisteam für die hervorragende Arbeit!

Der beste Kinderarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Dr. Christian Schellenberg ist seit neun Jahren unser Kinderarzt. Wir sind sehr zufrieden. Dr. Schellenberg ist außerordentlich kompetent, bildet sich ständig weiter, und gibt Empfehlungen, für die er immer wissenschaftliche Evidenz anführen kann. Außerdem nimmt er sich viel Zeit und berät ausführlich und ganzheitlich. Für jedes Problem hat er eine exzellente Lösung.

Herausragender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben