Steven Rohbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Dipl.-Med. A. Knoblauch, Andrea Rohbeck und Steven Rohbeck

Gut erreichbar die Praxis, sowie freundliche Schwestern. Die Ärzte der Praxis sind meiner Meinung nach sehr Kompetent und können gut mit Kindern umgehen. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon lange mit 2 Kindern in der Praxis in Behandlung und voll zufrieden. Sehr nettes Team, alles kinderfreundlich (was nicht immer Standard bei Kinderärzten ist). Toller Umgang mit den Kindern. Medizinische Einschätzungen waren immer richtig und hilfreich.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Herrn Rohbeck gut aufgehoben. Schöne Praxis nette Schwestern und kompetenter Arzt der gut mit unserem Kind umgeht. Einzig die Erreichbarkeit verlangt manchmal etwas Geduld. Glaub das ist aber bei anderen Ärzten genau so.
Weiter so

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unangebrachtes Verhalten mir und meinem Kind gegenüber. Denkt wirklich nur er weiß alles richtig. Verdient ja sein Geld mit dem Verkauf von Medikamenten und Impfstoffen, verhielt sich als Verkäufer, anstatt als beratender Arzt.

Keine Beratung, sondern persönlicher Angriff. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter freundlicher Arzt der weiß wie man mit Kinder umgeht. Würde wieder kommen

Jung und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Herrn Rohbeck seit er in der Praxis ist und mochten ihn von Anfang an. Bei vier Kindern sind wir durchaus ein paarmal im Jahr da, allein schon für die U-Untersuchungen. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und kommt mir sogar noch sorgfältiger vor als Herr Knoblauch, der gerne mal ziemlich ruck-zuck zu einem Urteil kommt (dabei zwar richtig liegt, aber man fragt sich, wie er das schafft :). In Zweifelsfällen wird die notwendige Diagnostik (CRP-Wert-Bestimmung, Streptokokken-Schnelltest usw) sofort vor Ort durchgeführt.
Sehr gut finden wir die Einstellung zum Impfen und zur Alternativmedizin (=alternative-Fakten-Medizin) - endlich mal vernünftige Ärzte ohne Esoterik!
Wir können uns keinen besseren Kinderarzt wünschen.

Sorgfältig, gründlich, kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl die beiden Ärzte als auch alle Schwestern sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir mussten nie lange warten mit unserer kleinen, jeder kümmert sich sehr und man hat das Gefühl, dass alle Anliegen sehr ernst genommen. Man sollte jedoch grundlegend mit der Einstellung zur durchführung und Wichtigkeit von Impfungen übereinstimmen!!! Sonst sind die beiden nichts für zu alternative Eltern. Wir fühlen uns überaus wohl in der Praxis.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Rohbeck, wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis und vollkommen zufrieden. Sehr kompetentes Team, immer hilfsbereit und freundlich. Macht weiter so...

Wir haben den richtigen kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, freundliche Schwestern, tolle Ärzte, supi Beratung und Behandlung und immer auch verständnisvoll! Kurzum vollste Zufriedenheit! :-)

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben