Dr. med. dent. M.Sc. Reinhard Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Alle reden immer von festen und schönen Zähne - und meinen damit in der Regel Implantate und Zahnersatz.
Wir wollen Ihre eigenen Zähn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich bin absolut zufrieden. Eine hervorragende Beratung. Man nimmt sich auch für Kassenpatienten viel Zeit. Endlich ein Arzt der hier keinen Unterschied macht. Alles wird super erklärt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Endlich mal ein kompetenter Zahnarzt. Besser geht es nicht.

Ich bin glücklich über diesen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich bin seit mindestens 10 Jahren Patientin dieser Praxis und fühle mich noch immer sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Alle Schwestern, Damen vom Office und Zahnärzte dieser Praxis (das gesamte Team) sind immer freundlich, fachlich sehr kompetent und leisten sehr gute Arbeit.Die Praxis ist fachlich und technisch auf dem neuesten Stand. Ängstlichen Patienten wird das "Unwohlsein" genommen durch eine sehr angenehme Atmosphäre wie Musik, TV (Naturdoku's) und natürlich medizinische.Betäubung. Besonders gefällt mir die sehr gute Zusammenarbeit Dr.Dittmann mit seiner Teamassistenz. Beide vermitteln eine ruhige, zuverlässige und angenehme Arbeitsweise, die sich sofort positiv auf den Patienten auswirkt. Natürlich auch auf das Endergebnis. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert

Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich hatte bereits zahlreiche Behandlungen bei Dr. Dittmann, unter anderen wurde ein Implantat eingesetzt. Nach einem Unfall und einer Re-Implantation eines Schneidezahns kämpfte er über Wochen um den Erhalt des Zahnes. In jedem Moment habe ich mich in den allerbesten Händen gefühlt. Was Dr. Dittmann auszeichnet: Er setzt sich wirklich mit dem vorhandenen Problem auseinander und wägt diverse Behandlungsoptionen gewissenhaft ab - worüber er transparent und auf den Punkt kommuniziert. Behandlungen führt er mit Einsatz modernster Technik (Mikroskop, Laser...) und sehr ruhiger Hand aus. Er ist spürbar up-to-date und vermittelt einen hohen Grad an Kompetenz. Zur gleichen Zeit versprüht er eine lockere Stimmung, bei der man selbst bei einer schwierigen Behandlung, durchaus noch entspannen kann. Quintessenz: Ein top Arzt, eine echte Empfehlung!

Kompetent, gewissenhaft, kommuniziert gut - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich bin seit 3 Jahren Patient bei Dr. Dittmann. Auf Grund meines Zahnstatus habe ich schon diverse Zahnärzte und deren Arbeit erlebt. Dr. Dittmann sticht hier sehr positiv hervor. Seine Arbeit ist akkurat und fachlich auf sehr hohem Niveau. Verwendete Techniken und Materialien sind state-of-the art. Absolut zu empfehlen.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung, super Erklärungen, ruhige Ausstrahlung- sehr angenehm, wenn man Angst hat, geht auf dem Patienten ein, sehr Aufmerksam

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich war 5 Jahre in Behandlung und kann nur sagen das ich rundum zufrieden bin. Dr. Dittmann ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und konnte mir auch jede meiner Fragen beantworten als auch erklären. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Zahnarzt ist wird hier fündig.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gespräche im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis:
Ein älteres Ehepaar im absolut entspannten Zustand vor dem Termin beim Zahnarzt - lächelnd und freundlich - und wir sind sogleich im Gespräch. Der ältere Herr sprach mich direkt und unvermittelt an, nachdem wir uns begrüßt haben: "Wissen Sie, ich war vor 20 Jahren einer der ersten Patienten und es hat sofort gepasst. Ich möchte sagen, ich komme gern hierher, weil ich immer wieder spüre. Ich bin als Patient hier, aber es geht in dieser Praxis auch um mich selbst."
Meine Frau ist auch mittlerweile seit Jahren in dieser Praxis. Sie hatte quasi eine über Jahre gut ausprägte Phobie vor dem Zahnarztbesuch und traute sich nicht mehr in eine Zahnarztpraxis, obwohl es überhaupt nicht gut für den Zustand ihrer Zähne war. Irgendwie gelang es mir dann doch, dass sie sich in diese Praxis hineinwagte. Und das "Wunder" geschah. Sie geht gern in diese Praxis und ihre Zähne haben gerade so die Kurve gekriegt - durch eine professionelle Behandlung und Pflege.
Ich selbst war nun heute wieder einmal bei Dr. Dittmann. Es hört sich vielleicht schon irgendwie verrückt an. Trotz einer längeren und intensiven Wurzelbehandlung geht es mir richtig gut und ich bin in bester Stimmung. Ich habe absolutes Vertrauen in das, was man da so in einem gemacht wird und wovon man so gar nichts oder nur wenig sieht. Ist das nicht vielleicht das Wichtigste bei einem (Zahn)arztbesuch, dass man voll und ganz Vertrauen haben kann und zugleich spüren kann, dass sich der Arzt filigran um das Wohlergehen von mir als Patient bemüht. Einfach toll und ich bin dankbar. Das möchte ich hiermit bekunden.
Die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit erstrecken sich auf das ganze Team. Man wird am Tag zuvor an den Termin errinnert. Es gibt, wenn überhaupt, nur minimale Wartezeiten. Sich ergebende Fragen werden grundsätzlich zuvorkommend und verständnisvoll bearbeitet oder beantwortet.

Menschlich einfach prima, fachlich hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich kann mich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus den bisherigen Bewertungen nur anschliessen. Seit etwa fünf Jahren behandelt mich Herr Dittmann, zahlreiche Probleme früherer Jahre (Wurzelentzündungen, Probleme mit Kronen) konnten durch ihn behoben werden. Dabei nimmt er sich genügend Zeit und Ruhe, mir die einzelnen Behandlungsschritte zu erläutern und ist auch im Umgangston mit seinen Mitarbeiter:innen vorbildlich - was in vielen Praxen leider nicht immer die Regel ist.

Kompetente, freundliche und verlässliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich bin vor 5-6 Jahren zu dieser Praxis gekommen und habe mich voll darauf eingelassen. Zum Glück!
Wirklich alles ist über die Jahre besser geworden. Die sehr kompetenten Ärzte, wie z.B. Herr Dr. Dittmann, haben diverse Probleme früh genug erkannt und so gelöst, dass ich mit meinen Zähnen mittlerweile gar keine Probleme mehr habe. Das war wahrlich nicht immer so... für mich die beste Investition in meine Zähne. Ich vertraute dem Team von Dr. Dittmann und empfehle Sie gerne weiter.

Seid Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Sehr kompetente Behandlung, super schönes Ergebnis.
In beiden Praxen sind alle sehr freundlich.
Wartezeit max. 30 min. Für aufkommende Fragen wurde sich stets Zeit genommen. Sehr entspannte Atmosphäre.