Bernauer Str. 24, Prien am Chiemsee

Dr. med. Mario Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ab dem Alter von 35 Jahren können und sollten sich Patienten von mir auf Hautkrebs untersuchen lassen.
Diese Leistung zahlt alle 2 Jahre die Krankenkasse.
Wenn Sie sich jährlich auf Hautkrebs untersuchen lassen wollen, müssen Sie die zusätzlichen Untersuchungen selber bezahlen. Die Kosten betragen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) 21,46 €

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er war viele Jahre der Hausarzt unserer Familie bis wir ausgewandert sind. Ein rundum toller Arzt & Mensch. Auf den ersten Blick mag er etwas verschlossen wirken, aber auf den zweiten Blick ist er nicht nur äußerst kompetent mit einem enormen Fachwissen, sondern hat auch Tiefgang und eine gute Brise Humor. Dank ihm habe ich über die Laufe der Jahre viel Selbstsicherheit und ein gesundes Bauchgefühl entwickelt, was den Umgang mit Krankheiten angeht. Danke und alles Gute!

Fachwissen, Herz & Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Erfahrene Arzt, der sofort weiss, was mit einem los ist und wie er helfen kann. Viele Labor Untersuchungen sind nicht nötig, die Behandlung ist schnell und richtig, die Medikamente genau was man braucht. Nimmt sich Zeit und hört genau zu

Frendlich, zuvokommend, nette Praxisraeume, fundiertes Wissen, hoert zu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich verstehe nicht, woher die positiven Bewertungen kommen! So etwas empathieloses, selbstgefälliges ist mir schon sehr lange nicht mehr begegnet. Ich bin noch immer fassungslos. Unfreundlich, uninteressiert, unsympathisch. Also sicherlich nie wieder! Kann nur von diesem Arzt abraten!

Nicht empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich frage mich, wie dieser Arzt zu solch guten Bewertungen kommt! Ich habe ihn als missmutigen, nicht am Patienten interessierten Mediziner kennengelernt, der mehr seinem persönlichen Frust frönt als den Menschen wirklich zu helfen. Sehr schade...

Wie kommt dieser Arzt zu solch guten Bewertungen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich meinen Vorrednern leider überhaupt nicht anschliessen. Ich habe Hr. Zöllner als absolut empathielosen und nicht besonders an dem Patienten interessierten Arzt kennengelernt. Einmal und nicht wieder!

absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zöllner nimmt sich außreichend Zeit, und versucht immer die Ursache der Beschwerden zu finden. Dr. Zöllner hilft auf direktem Weg beim gesund werden. Fühle mich immer bestens aufgehoben und betreut.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

macht was nötig ist um gesund zu werden.
nimmt sich Zeit für den Patienten
keine sinnlosen kostspieligen Zusatzbehandlungen, wie bei vielen anderen Ärzten in Prien. Für Herr Dr. Zöllner gehts um dem Patienten und nicht ums Geld.
Für mich der beste Arzt in Prien.

sehr bedachter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ehrlicher,kompetenter Arzt der an echter Genesung der Patienten interessiert ist. Nimmt sich immer ausgesprochen viel Zeit.

Der beste Arzt in Prien am Chiemsee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Zöllner Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne keinen besseren Arzt in der Umgebung. Kurze Wartezeiten. Nach der Diagnose gibt es noch ein Gespräch über den Allgemeinzustand.

Interessiert, kompetent und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert