Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie
Bernauer Str. 21, Prien am Chiemsee

Dr. med. Armin Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Ich habe sehr kurzfristigen einen Termin erhalten (einen Tag nach Anfrage) bei akuter Alltags-einschränkender Verschlechterung vorbestehender Knieschmerzen (bei meinem bisherigen Orthopäden hätte ich einen Monat warten müssen).

Herr Dr. Dietrich führte eine Anamnese, eine gründliche körperliche Untersuchung sowie eine Durchsicht meiner vorbestehenden Befunde durch.
Hierfür hat er sich wirklich sehr viel Zeit genommen.
Das Ergebnis war eine Verdachtsdiagnose und ein genauer Plan wie ich weiter vorgehen kann, um das Problem zu beheben. In meinem Fall ist dies ein sehr gutes Ergebnis, da ich bereits seit 3 Jahren erfolglos nach einer Ursache für meine Beschwerden suche.

Neben der fachlichen Kompetenz möchte ich auch die menschliche sehr gute Betreuung und ausführliche Beratung hervorheben. Ich habe mich mit meinen Problemen und Sorgen sehr ernst genommen Gefühlt und ich habe das Gefühl gehabt, dass Herr Dr. Dietrich wirklich nach der Ursache und einer Problemlösung sucht.

Ich kann Herrn Dr. Dietrich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit meinem Knie gehabt und bereits Kontakt zu verschieden Orthopäden gehabt und habe daher einige Vergleichsmöglichkeiten.

Fazit: Menschlich und fachlich überdurchschnittlich!

Fachlich und menschlich beste Behandlung ohne Wartzeiten bei akuten Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Kurzfristige und patientengerechte Termine.
Der Empfang durch den Arzt und sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sorgfältige und gründliche Untersuchung.
Dr.Dietrich nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Er erklärt eingehend und verständlich mögliche Therapien.
Durch seine Betreuung bin ich mit 85 Jahren noch voll bewegungsfähig und sportlich aktiv.
Die von ihm vorgenommenen Therapien haben meiner Frau und mir künstliche Gelenke erspart.

Kompetente und effiziente Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Kam mit einem sehr unangenehmen Bandscheibenvorfall, bekam schnell einen Termin, fühlte mich sehr kompetent und fürsorglich behandelt, in wirklich guten Händen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Herzlichen Dank.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Armin Dietrich hat mir während meines Urlaubs sehr schnell und kompetent wieder auf die Beine geholfen. Seine Vorgehensweise entsprach dabei entgegen der Kurzfristigkeit meines Besuch in keiner Weise einer Hauruck-Behandlung. Vielmehr nahm er sich Zeit, um die verschiedenen möglichen Ursachen abzuklopfen. Die dann gewählte Behandlungsmethode zeigte rasche Wirkung und ich konnte meinen Urlaub unbeschwert fortsetzen. Garniert wurde mein Besuch in der Praxis noch mit Empfehlungen für den restlichen Urlaub. Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt!

Schnelle und kompetente Hilfe im Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Die Art und Weise der Kompetenten Behandlung in Rat und Tat bzw.-der Umgang auf Augenhöhe mit dem Patienten ist ungeschminkt .
Die langjährige Erfahrung spricht für sich.

Dr. med. Armin Dietrich

Verehrter Patient...Ihre Bewertung macht fast etwas sprachlos...wir freuen uns riesig ob der positiven Rückmeldung, die uns Anlass ist, Ihnen ganz besonders für Ihr Vertrauen zu danken mit dem Anspruch, jedem einzelnen unserer Patienten das Gefühl zu vermitteln, seinem Anliegen ausreichend Zeit und Gehöhr zu widmen.

Hr,Dr, Armin Dietrich ist eine Koriphäe in seinem Handwerk !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

nachvollziehbare Erklärung der Indikation und der Behandlung ohne Zeitdruck; besonders verständlich

kompetent, Behandlungsmöglichkeiten erklärend, auf beste Lösungen bedacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Die Note 1 in allen Bereichen hat er sich durch seine kompetente medizinische Hilfe mehr als verdient.

Sehr kompetent und einfühlsam in den Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Habe eine akute verletzung gehabt, konnte ohne Termin sofort vorbeikommen und bin innerhalb von 30 min. drangekommen, und er hat sich dennoch sehr viel Zeit genommen für mich.
Außerdem ist die Praxis sehr schön, alles in allem Super!

Super freundlicher & kompetenter Arzt° • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Dr. Dietrich seit Jahren und halte ihn für äußerst umsichtig, erfahren und kompetent.
Nach wie vor ist er für mich bei orthopädische Problemen und Beschwerden erster Ansprechpartner.

Dr. Dietrich ist ein umsichtiger, sehr erfahrener und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Dietrich Facharzt für Orthopädie

Zunächst einmal herzlichen Dank an alle, die Hr. Dr. Dietrich vor mir bewertet haben. Ohne Sie wäre ich wohl nicht so schnell auf diesen super kompetenten, netten und ehrlichen Arzt aufmerksam geworden.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wird immer alles sehr ausführlich erläutert. Meinen ersten Besuch bei Dr. Dietrich hatte ich aufgrund einer starken Prellung nach einem Skiunfall. Hierbei wurde ich osteopathisch und mit Akupunktur behandelt (nachdem natürlich abgeklärt wurde, daß ich mir nichts gebrochen hatte). Der Behandlungserfolg hierbei war einfach grandios! Später setzte ich die Behandlung bei ihm fort, da ich alle 1-2 Jahre eine Hyaluronsäuretherapie bekomme wg. Knorpelschaden hinter der Kniescheibe. Hr. Dr. Dietrich setzt ein Präparat ein, bei dem ich recht schnell (bereits nach 2 Behandlungen) eine deutliche Linderung der Beschwerden verspürte. Therapie dauert aktuell noch an.
Ich kann Hr. Dr. Dietrich nur ausdrücklich empfehlen!

Kompetent, ehrliche Beratung, super Therapieerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert