Dr. med. dent. Susanne Niepmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Niepmann?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann Andere

Herr Dr. Niepmann und sein Team sind stets freundlich und professionell.
Ich fühle mich bei ihnen gut aufgehoben und behandelt. Ich empfehle sie gern weiter.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Sobald man die Praxis betritt, wird man sofort himmlisch mit Namen empfangen. Die Wartezeit ist enorm kurz und jegliches Anliegen wird bedingungslos erfüllt. Die Atmosphäre ist entspannt und auch stets ruhig. Keine überfülltes Wartezimmer. Eine Administration, die ihr Handwerk versteht.
Die Reise geht weiter mit den Arzthelferinnen, die einen immer freundlich in die Behandlungszimmer führen und dabei immer ein Lächeln aufhaben, als würden gerade die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings herabscheinen.
Nach kurzer Verweildauer auf dem Behandlungsstuhl erscheint auch bereits Fr. Dr. Niepmann. Die Behandlung von Frau Dr. Niepmann ist immer gefühlvoll und jegliche Schritte werden transparent erläutert.. Auf Fragen wird immer eingegangen.

Ich bin rundum zufrieden und nehme auch gerne eine 20 Kilometer Anfahrt in Kauf.

Transparenz, Freundlichkeit, kurze Wartezeiten und eine angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Musste mir einen neuen Zahnarzt suchen, hatte mich im Internet informiert und mich für diese Praxis entschieden, was ein Glücksgriff war. Sehr kurzfristig einen T. bekommen, Weisheitszahn gezogen und ohne Probleme nach Hause gegangen. Weder eine geschwollene Wange bekommen noch die mitgegebenen Schmerztabletten benötigt. Jederzeit wieder auch für grössere Arbeiten.
Die Praxisräume sind nach meinem Geschmack super eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.

Kompetente und freundliche Ärztin mit viel Feingefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Nach unzähligen Facharztbesuchen und Klinik-Aufenthalt wegen extremen Schwindel besuchte ich durch Empfehlung einer Heilpraktikerin Frau Dr. Susanne Niepmann zur Testung und Behandlung meiner Zähne. Nach Entfernung von Amalgamfüllungen und von Metall- kronen mit stiften sowie Entfernung eines Wurzel behandelten Zahnes ist mein Schwindel komplett weg. Ich bin wie neu geboren. Die Metall freie Versorgung mit Kronen passt sehr gut.

Sehr positiv, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Anfangs wirkte diese Ärztin auf mich noch relativ kompetent. Doch schon bald merkte ich, dass Sie, sobald Materialunverträglichkeit auftritt, total überfordert ist.
Obwohl dies durch Ihre teuren kinesiologischen Tests eigentlich Ihr Fachgebiet sein sollte. Nachdem Sie bei mir kein vernünftiges Material finden konnte, würde sie unfreundlich und patzig, wie ein kleines Kind und servierte mich buchstäblich ab, anstatt zuzugeben,
dass Sie Ihre Grenzen erreicht hat.

Schnell überforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Ich bin sehr dankbar, mit Frau Dr. Niepmann eine Zahnärztin gefunden zu haben, die sehr
fundiertes zahnmedizinisches Wissen erfolgreich mit großer Kompetenz im Bereich der
angewandten Kinesiologie paart.
So gelang es ihr nach aufwändiger und zeitintensiver Diagnose, für Probleme mit meiner rechten
Achillessehne eine Fehlstellung eines meiner Weisheitszähne auszumachen. Nach dem Extrahieren
des Zahns verschwanden meine Probleme in kurzer Zeit. Deshalb kann ich nach wenigen Wochen der
Rekonvaleszenz schon wieder schmerzfrei Sport treiben.
Die Praxisführung der Dres. Niepmann ist gekennzeichnet durch die stete Sorge um das Wohl des
Patienten

Von Kopf bis Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Ich bin schon seit längerem bei Fr. Dr. Niepmann & würde nie mehr woanders hingehen. Sie ist einfach unglaublich einfühlsam und nett. Die Praxis ist super sauber und neu gestaltet, und die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Sehr zu empfehlende Zahnärztin....auch das Praxisteam ist einfach Klasse. Ich hatte panische Angst zum Zahnarzt zu gehen... mir wurde durch die freundliche, Art alle Angst genommen. Mir wurde alles verständlich erklärt und alle fragen sehr gut beantwortet. Ich fühl mich wirklich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Niepmann allen Angstpatienten nur empfehlen! Ich habe überhaupt keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!!!!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Bei Frau Doktor Niepmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben und in den besten Händen. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und das seit vielen Jahren. Frau Dr. Niepmann ist kompetent und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung klar und gut verständlich. Ich kann diese Zahnärztin und die Praxis nur weiterempfehlen!
Das hauseigene zahntechnische Labor leistet zudem ausgezeichnete Arbeit.

Super Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

Kann diese Zahnärztin nicht weiterempfehlen. Zahnersatz Kronen passen überhaupt nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben