Praxen (3)

Dr. med. Andrew Alcock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 28..... Nummer anzeigen
089 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andrew Alcock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 236..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andrew Alcock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 28..... Nummer anzeigen
089 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

83 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker Andere

Ich bin das 2.Mal zur Gastro-und Coloskopie bei Herrn Dr. Allcock und bin super zufrieden
mit dem gesamten Ablauf der Untersuchung!Man hat sich bei Herrn Dr.Alcock und seinem
Team hervorragend betreut gefühlt.Alle waren sehr,sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich kann Herrn Dr.Alcock mit seinem Team bestens weiterempfehlen.Vielen Dank an alle!

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker Andere

Alle und alles sehr professionell, zugewandt, freundlich.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann Herrn Dr.med Alcock und sein Team nur absolut empfehlen.

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker Andere

Bin seit Jahren im Josephinum, beim Dr.med.Alcock vom ersten Tag in Behandlung. Ein sehr fachlicher u. kompetenter Arzt. Nimmt sich die Zeit, vor u. nach der Untersuchung um alles so zu erklären, dass mzes auch selber versteht. Nur zum empfehlen. Top


Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Alcock und bin super zufrieden. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für Erklärungen und Rückfragen. Das Team ist auch sehr freundlich und entgegenkommend. Man ist dort sehr gut aufgehoben und einen überaus engagierten Arzt, der sehr sorgfältig arbeitet.


Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch, Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker Andere

Im Rahmen meine Check-up wurde ich zum zweiten Mal von Dr. Alcock untersucht. Es war wie immer eine absolut zufriedenstellende Behandlung und besonders das Nachgespräch zur Untersuchung hat mir sehr geholfen, da hier auch Nachbehandlungsmöglichkeiten erruiert wurden und gleich die entsprechenden Kontakte vermittelt. Man fühlt sich bestens augehoben und man wnimmt sich auch entsprechend Zeit für die Patienten.


Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Ein großes Lob für Dr. Alcock und sein Team! Man hat hier das Gefühl bei Dr. Alcock in besten Händen zu sein, außerdem nimmt er sich Zeit für ein Vor- und Nachgespräch. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Konda Rutzmoser

In sicherer Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Dr. Alcock hat bei mir eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Obwohl zu diesem Zeitpunkt gerade viel Stress war, denn er musste akut auch noch gleichzeitig einen erkrankten Kollegen vertreten, führte er die Untersuchung kompetent und professionell durch und war sehr freundlich. Da er bei mir eine "hyperregeneratorische Ösophagopathie" feststellte, die dann auch histologisch untersucht wurde, wurden bei mir Ängste geweckt, weil in meiner Familienvorgeschichte beide Eltern und der Onkel vorbelastet waren und bei meinem Vater trotz regelmäßiger Untersuchungen im dortigen Krankenhaus der Tumor übersehen worden war, so dass er starb. Ich bat Dr. Alcock in einem Brief um weitere Informationen und er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Dafür bin ich dankbar, denn so kann ich beruhigter sein. Last not least: auch das Team war großartig und trotz des Zeitdrucks immer liebevoll und professionell. Mein Dank also an alle!

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Dr. Alcock hat bei mir erst eine Magenspiegelung vorgenommen, absolut problemlos,
3 Wochen später eine Darmspiegelung ebenfalls einwandfrei.
Ich hatte keinerlei Beschwerden.
Sehr zu empfehlen
Praxisteam sehr nett und kompetent .

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch, Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Habe mich sehr wohl gefühlt und alles war äußerst angenehm . Von der Dame an der Pforte bis zum Arzt . Alles perfekt. Um 8.. Uhr begann meine Untersuchung ; Gastroskopie, u. Coloskopie . 4 Stunden Später konnte ich schon wieder Arbeiten. Alles ohne Probleme.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Ich war heute schon zum wiederholten Male bei Dr. Alcock im Josefinum zur Untersuchung und auch meine nächste derartige erforderliche Untersuchung wird in dieser Praxis stattfinden.
Begründung:
Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert.
Sämtliches, mich behandelndes bzw. betreuendes Personal (Arzt, Schwestern, Empfangsdamen) ist sehr kompetent und freundlich.
Sehr gutes, auf den Patienten eingehendes Einführungs- und Abschlussgespräch durch Dr. Alcock.
Kurz: ich fühle mich bei Dr. Alcock im Josefinum bestens aufgehoben.

Gastro-, Prokto- und Coloskopie u.a. im Rahmen der Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen