Praxis

Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie
Albert-Roßhaupter-Str 2, Sendling, München

Dr. med. Martin Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Kühn hat sich sehr viel Zeit für die disabuse genommen und äußerst umfänglich Informationen gesammelt, weit über das Beschwerden-Spektrum hinaus. Resultat: die Behandlung schlägt an und es geht mir deutlich besser. Das Team ist sehr freundlich und die Prozesse laufen glatt. Gerne wieder, absolute Empfehlung für Neurologie in München!

Sehr viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

HERVORRAGEND! Klase Arzt, wurde sofort am nächsten Tagen behandelt. Toller freundliches Praxisteam. Jahrelang betreut worden und immer alles bestens. Sehr zu empfehlen.

Hervorragender Neurologe, klasse Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Fachlich fühl ich mich bestens aufgehoben! Die Beratung ist super klasse und Dr. Kühn nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Mädels sind einfach großartig und super hilfsbereit. Wenn’s akut etwas gibt, wird man sofort beraten und behandelt und zu Fragen, die ich während meiner Schwangerschaft hatte, wurde ich sofort telefonisch vom Arzt kontaktiert und beraten. Absolut empfehlenswert! Kompetenz in Person von Arzt und Sprechstundenhilfe!!!

Kompetenter Arzt, tolle Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Unmöglicher Tonfall, laut und fast unverschämt. Eine fortführende Untersuchung habe ich abgelehnt, so dass ich über seine fachliche Kompetenz nichts sagen kann.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Ich war bis heute bei Dr. Kühn syptomatisch diagnostiziert in Therapie seit über einem Jahr. Das verschriebene Medikament zeigt von Anfang an keinerlei dauerhafte positive Wirkung, nicht mal einen Tag lang. Überweisung in die Klinik wurde mir energisch verweigert. Ich wurde dabei massive beschreien! Auf nie wiedersehen

Dr. med. Martin Kühn

Mit Bedauern muss ich feststellen, dass eine Therapie, die über Jahre durchgeführt wurde und vom Patienten mehrfach als wirksam bescheinigt wurde, auf einmal für unwirksam erklärt wird. Eine geforderte Überweisung auszustellen - ohne vorherige Untersuchung - widerspricht der ärztlichen Sorgfaltspflicht. Auch einen kurzfristigen Untersuchungstermin wollte der Patient jedoch nicht wahrnehmen. Leider war der Patient argumentativ nicht zu überzeugen und wurde zunehmend ungehalten. Die abgegebene Bewertung folgte auf eine forderndes Gespräch zwischen Tür und Angel, ein vereinbarter Behandlungstermin bestand damals nicht. Die Bewertung spricht für sich, dennoch ist es sehr bedauerlich, das ein langfristiges und in der Vergangenheit erfolgreiches und vertrauensvolles Behandlungsverhältnis so endet.

Symptomatische Theraphie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren bei Herrn Dr. Kühn in bester Behandlung. Seit dieser Zeit fühle ich mich mit meiner Epilepsie und mit meinem Restless-Legs-Syndrom bei ihm in sehr guten Händen. Ich bin medikamentös bestens eingestellt. Er ist ein verständnisvoller Neurologe, der auch auf Ängste und Sorgen seiner Patienten eingeht. Nicht zu vergessen, sind die Arztsekretärinnen, die zusammen ein perfektes Praxisteam ausmachen.

Sehr kompetenter Neurologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Kurz vor meinem 30. Gbeurtstag musste mir Dr. Marting Kühn leider eine wenig positive Diagnose eröffnen. Und dennoch wusste Er dies vertrauensvoll und in gewissem Sinne einfühlsam zu tun.
Die Bahndlung und nachhaltige Untersuchung verlief qualifiziert und ich fühlte mich jederzit in guten bzw. beste Händen.
Das Paxis-Team um Ihn herum ist ebenfalls sehr freundlich und immer zuvorkommend.meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis, dem Team und Dr. Martin Kühn lässt mir nur eine duchaus pisitive Beurteilung zu und resultiert in einem uneingeschränktem "empfehlenswert"

super gute Aufklärung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Hat auch fachübergreifendes fundiertes Fachwissen und Gute Kontakte zu anderen Kollegen, die er auch gerne mal nach ihrer Meinung fragt

Äußerst kompetenter aber dennoch menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

War im Juni 2016 zweimal bei Dr, Kühn wegen Verdacht auf TGA.
Schon die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.
Herr Dr. Kühn empfand ich als sehr angenehm und kompetent. Er hat eine offene, sympathische Art. Ich konnte ihn alles fragen und bekam verständliche Antworten.
Bin von der Praxis sehr angetan und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kühn Facharzt für Neurologie

Dr. Kühn hat mich nach einem Schädel-Hirn-Trauma untersucht, er hat alles gut aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Die Symptome sind danach allmählich verschwunden, genau wie der Arzt beschrieben hatte. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe einen Termin am nächsten Werktag bekommen.

kompetenter Arzt, kann nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen