Praxen (2)

Rheinclinic GmbH im VITANUM
Hilgestr. 24, Bodenheim

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jan Korner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06135 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jan Korner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jan Korner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rheinclinic GmbH im VITANUM Andere

Ich kann Dr. Korner nur loben, er ist ein hervorragender Schulterspezialist. Durch seine OP, ist es mir nun wieder möglich meine Schulter schmerzfrei zu bewegen. Es erleichtert mir den Alltag in vielen Situationen. Auch den Arzthelferinnen und seiner Frau möchte ich für die Freundlichkeit und ihr Engagement danken. Sehr zu empfehlen!!!

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Ich durfte gar nicht auf meine Beschwerden eingehen, er fragte nur 2 Sachen und meinte direkt er wäre Schulterspezialist und nicht HWS (wobei bei mir durch Unfälle alles zusammen spielt).
Ich sollte ihn ausreden lassen und dann Fragen stellen. Wie er mit seiner kurzen Anamnese fertig war und ich erzählen durfte, fiel er mir direkt ins Wort und sagte er bekäme davon ein dicken Hals. Wollte gar nichts hören, war ihm alles zu viel. Ich soll zu einem Kollegen gehen. In meinen Augen war dies für einen "Doz. Dr. habil. " sehr unprofessionell. Dies hätte man auch ohne viel Worte zu verlieren anders sagen können. Absolut nicht zu empfehlen!! Sehr enttäuschend.
Man hat das Gefühl es geht hier nur noch um Profit. Ich bin mega enttäuscht, denn vor ca. 15 Jahren habe ich ihn bei einer Schulter-OP anders kennen gelernt.
Gegen die Sprechstundenhelferinnen kann ich nichts negatives sagen. Sie waren sehr freundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unprofessionell und Unfreundlich, fast schon gelangweilt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Wieder hab ich mich vertrauensvoll in die Hände von Dr Korner und Team begeben. Mein Doc wollte erst nicht operieren und so haben wir versucht, durch Spritzen ins Knie die Sache in den Griff zu kriegen. Doch irgendwann war ich's leid und wurde am 19.10. operiert und eine Nacht stationär aufgenommen.
Heute, am 20.11. habe ich meine erste Wanderung wieder gemacht und bin höchst zufrieden.
Nicht nur der Doc, das ganze Team, heraus heben möchte ich Schwester Irene, waren immer für mich da.

Zum 3 x Patient bei Dr Korner, diesmal Meniskus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Dr. Jan Korner und auch seine Frau Dr. Karin Korner sind
sehr gute Ärzte, sie haben mir bei einem Knieproblem sehr geholfen.
Im Moment bin ich wieder Patientin, habe mir leider einen Meniskusriss zugelegt.
Ich werde mich auf diesen guten Chirurgen verlassen, alles wird gut!!

Knieprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Wurde am Meniskus operiert und vom OP-Termin bis zum Fäden ziehen immer freundlich und kompetent behandelt. Fühle mich in als Patient ernst genommen und alles wurde gut erklärt.Sollte ich irgendwann wieder Probleme mit einem Knie bekommen,ist dieser Arzt meine erste Anlaufstelle.Danke ans ganze Team.

Tolles Team und klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Hallo ich Fühle mich in der Praxis sehr wohl Herr Dr korner ist ein netter und freundlicher Mensch er hat mich an der Schulter operiert und ich bin sehr zufriDdaeden damit echt gut geworden

Freundlusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Auf die Frage von Herrn Dr. Jan Korner nach erfolgter Schulter OP nach meiner Befindlichkeit,
antwortete ich spontan mit „ ich bin begeistert“.
Dabei möchte ich die gute Anästhesie in der Rheinclinic mit einbeziehen.
Diese Aussage trifft auch 5 Monate nach der OP und erfolgter Genesung noch zu.

Auch nicht lukrative Beratungen zu weiteren orthopädischen Beschwerden wurden von
Herrn Dr. Korner strukturiert und mit Kompetenz und Empathie behandelt.
Klare patientengerechte Erklärungen zu Diagnose und Vorgehensweise.
Dazu ein freundliches, immer bemühtes wirkliches TEAM zur Unterstützung
bei guter Organisation und teils hohem Arbeitsaufwand.

Herr Dr. Jan Korner und auch Frau Dr. Karin Korner sind zu
„Ärzten meines Vertrauens“ geworden. Danke.

Gute Empfehlung eines Facharztkollegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Als Ehepaar waren wir beide in Behandlung (Schulter) bei Dr. Jan Korner und hatten von der ersten Minute an nur den besten Eindruck. Ein Arzt bei dem man noch als Mensch wahrgenommen wird.
Die Mischung aus Fachkompetenz, Freundlichkeit und erstklassiger Praxis-Organisation ergibt ein ungetrübt positives Ganzes.

Wohlfühl-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

Kurz und knackig: PD Dr. med. habil. Jan Korner - Ein Arzt mit Kompetenz und Empathie, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, die es braucht und nicht sofort zum Scalpell greift. Ein Team, welches die Oganisation topp im Griff hat - heißt; keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Nicht nur die Arzthelferinnen in der Praxis, auch das OP-Team begegnet einem mit Freundlichkeit und Kompetenz. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit sowie - wie eben überall bei Fachärzten - die Terminvergabe. Soviel ich weiß, wird an dieser Problematik seitens des Teams gearbeitet. Eine Praxis mit Vorbildfunktion eben. Sowohl Dr. Korner als auch sein gesamtes Team bekommen von mir eine 1 mit Sternchen.

Ein Arzt und sein Team mit Vorbildfunktion. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie

1- sehr freundliches und schnell arbeitendes Team
2- Terminvergabe erfolgt nach persönlichen Belangen. Sehr gut.
3- Termine werden gut zeitlich eingehalten. keine lange Wartezeit.
4- Gute vertrauensvolle Untersuchung durch Dr. Korner
5- Verständliche Diagnose und Möglichkeiten der Behandlung.
6- Beruhigende Unterhaltung während der ambulanten Operation.
7- Nachbehandlung und Kontrolle sehr zeitnah und ohne Wartezeiten.
8- Besonders ist zu erwähnen das Dr. Korner auch während der Behandlung eine
entspannte vertrauensvolle Situation durch Gespräche schafft.
9- Die Vorbereitung durch das Team im Arztzimmer und auch die Nachbearbeitung
durch das Team habe ich so gut noch in keiner Praxis erlebt.

Fazit: So macht der Arztbesuch trotz Beschwerden Freude!!

Vom Team bis Arzt 100% Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen