Praxen (2)

Dr. med. Ulrich Konter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 303..... Nummer anzeigen

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. MKG-Chirurgie
Heimhuder Str. 38, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Ulrich Konter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 41..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Glockengießerwall 26, Hamburg

Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl


Heimhuder Str. 38, Hamburg

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Ulrich Konter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Ich war auf Grund einer Weisheitszahn-OP bei Herrn Konter und habe mich rundum wohl gefühlt. Herr Konter (als auch seine Frau und Herr Kanehl) ist ein überaus freundlicher Mann und hat seinen Job sehr gut gemacht. Besonders freundlich waren auch die Rezeptionistinnen! Rundum eine Wohlfühl-Praxis. Sollte ich je wieder einen Kieferchiraugen benötigen, werde ich definitiv hier wieder hin kommen.

Herrn Konter kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Mein Sohn, 17 JAhre alt, hatte 2 Weisheitszähne im Unterkiefer, die entfernt werden mussten. Dies Eigriff wude vonDr Konter vorgenommen. Ich kann über die PRaxis und dort tätigen Ärzte und Mitarbeiter nur Bestes berichten. Von der Vorbereitung und Aufklärung durch die charmante Fr Dr Konter über den freundlichen Empfang und vor allem die komplikationsfreie Operation lief alles bestens. Auch die rechung absolut korrekt. Ich möchste mich auf diesem Wege nochmal kurz bedanken.

Absolut best mögliche Versorgung meines Sohnes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Unglaublich gut den Pfusch der vorherigen Behandler beseitigt!

Implantate gesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Wenn man einmal Qualität erfährt erkennt man es auch als Laie. Sensationeller Operateur ,der auf einem derart hohen Niveau arbeitet, dass er es sich erlauben kann eine ganze Bandbreite an alternativen Verfahren ganz selbstverständlich in seine Arbeit einfließen zu lassen. Ich hatte weder Schwellung noch Schmerzmittelbedarf nach der Operation. Die Betreuung in der Praxis ist so nett und zugewandt . Man fühlt sich geradezu beschenkt.

Ein Zauberer ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Ich hatte einen sehr komplizierten Implantatsfall im Frontbereich, mit Knochen- und Weichgewebsaufbau. Ich habe über 2!! Jahre recherchiert mir Ärzte angeschaut und Empfehlungen probiert (da mir alle sagten, dass sei sehr kompliziert und ich Angst hatte) und habe mich schlussendlich für Dr. Konter entschieden. Und ich habe es in keiner Sekunde weder vorher, nach während der (einjährigen Behandlungsphase) und dem tollen Ergebniss hinterher bereut. Auch die Kosten sind für solch einen Spezialisten angenehm zivil, da hatte ich andere Angebote vorliegen. Von den OP-Behandlungen selbst habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen und auch der Wundschmerz danach und die Heilung verlief super. Dr. Konter hat mir alle Ängste genommen und ist nicht nur ein Spitzenarzt sondern auch ein toller Mensch, der ruhig und besonnen auf mich eingegangen ist. Ich bin was Ärzte angeht super kritisch und an meine Zähne lasse ich kaum noch jemanden ran, dem ich nicht 100% vertraue. Ich kann jedem diesen tollen Experten nur empfehlen, in allen Bereich Bestnote!

Der Mann steht nicht umsonst in der Focusliste ganz vorne dabei!

Perfekt, Erstklassig, 110% zufrieden und absolute Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Ärzte und Praxispersonal sind professionell und liebenswürdig! Jede Frage wird mit viel Zeit und Ruhe beantwortet. Man hat den Eindruck, dort liebt man seinen Beruf!

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen