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18 Bewertungen

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Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Praxis Völlig überfüllt. Abstand fast nicht möglich (Stand 26.6.20). Unmögliche Wartezeiten. Die Angestellten Total Überfordert und Unfreundlich. Da weiß die eine nicht was die andere macht.
Selbst als der Arzt seine Angestellten aufforderte für Abstand zu Sorgen, und Patienten draußen warten zu lassen, keine Reaktion der Angestellten. Dann der Hammer. Die Beiden am Empfang legten Privatpatienten nach Vorne. Regelverstöße wurden dem Gesundheits-und Ordnungssamt gemeldet.

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Nicht nur zu Corona Zeiten ein "No Go". • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Alternative Heilmethoden
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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Einfach eine Katastrophe man wartet fast 2 Stunden im Wartezimmer obwohl man einen Termin hat. Während dessen versucht eine Arzthelferin dir sehr hartnäckig eine augendruckmessung zu verkaufen.

Viel zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Grundsätzlich durchaus langes Warten, aber daffür Topbehandlung, super freundlicher Arzt, kompetente Beratung durch den Arzt.Teilweise kompetente Sprechstundenhilfen.

Arzt kompetent, Sprechstundenhilfen lassen zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Soweit alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass mir (ohne dass ich darüber informiert wurde) IGeL-Leistungen verkauft wurden, deshalb auch die schlechte Bewertung bei der Aufklärung über meine Behandlung. Ich habe 65,- € bezahlen müssen, was mir vorher nicht klar war. Ich bin von der Zuzahlung befreit, weil ich nur wenig Geld habe. Dass ich dann mehr als die Hälfte meines gesamten Wochenbudgets für Untersuchen bezahlen musste, die die Kassen nicht für sinnvoll halten, hat mir die ansonsten gute Behandlung und die Freundlichkeit des Personals im Nachhinein noch verleidet.

Viel Licht und auch ein Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Da muss man ein halbes jahr auf einen termin warten dann hat einen und wartet dann trotz termin nochmal 3 std das geht einfach garnicht dann kommt man ins arztzimmer dort wartet man nochmal 1 std bis dann der arzt kommt dann 5 minuten untersuchung und fertig...das geht einfach mal garnicht!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Am donnerstag morgen ging ich mit schmerzen und entzündeten Auge zum Haußen. Die junde Arzthelferin hat ihn gefragt ob er einen Notfall behandeln möchte. Er sagte nein, er sagte, dass er keine Zeit hat und dass ich zum Hausarzt gehen muss, er hat auch Medizin studiert.In dem wartezimmer saßen Ptienten, die auf eine Brille gewartet habe, denke ich, weil ich keine geschwollene Augen gesehen habe. Ich sagte nochmal, dass ich schmerzen habe....dan die Arzthelferin sagte, dass der doktor für Notfälle am mittwoch termine gibt. Am mittwoch hatte ich aber noch keine Problemen!!!!
Was für ein Arzt schickt einen Notfallpatient weg? Sowas wie Erste Hilfe kennt er nicht? Oder mein Name ist nicht Deutsch genug.....naja ich komme aus England, aber ich arbeite hier und bezahle meine Krankenversicherung. Oder das Problem war, dass ich keine Vorsorge Untersuchungen bezahlt habe, wie die andere Patienten vor mir?

In meinem Auge war ein kleines Fremdkörperchen, das hat ein ARZT rausgeholt und mein Auge behandelt.

eine Englanderin

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Notfall abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Alles super, einziger Manko sind die langen Wartezeiten, ansonsten freundlicher Arzt und freundliches Personal

Bester Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Ich habe bei Dr Heuß einen Termin für meine 7 Monate alte Tochter gemacht. Terminvergabe war freundlich aber unflexibel. Leider ging immer nur Mittwoch morgens.

Wir wurden in der Praxis gleich freundlich begrüßt und haben keine 5 Minuten warten müssen.
Im Wartezimmer selbst saß aber auch niemand außer uns. Im Behandlungsraum saßen wir dann vielleicht nochmal 10min dann kam der Dr. schon. Er war sehr nett und hat alles erklärt. Ich bin mehr als zufrieden mit allem.

Erster Besuch bei Dr. Heuß + Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Kein Vertrauen. Habe erwähnt das ich schlechter sehe in letzter Zeit. Das Kontte oder wollte ehr nicht beurteilen. Woche später bei Optiker stellt sich heraus das ich links nur noch 75 Prozent sehe.

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hört nicht zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ der Ober Scharrer Gruppe Standort Heinsberg

Nach langer Wartezeit folgte eine oberflächlige Untersuchung
und keine Aufklärung

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Hektisch und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen