Praxen (2)

Dr. med. dent. Kathrin Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Kathrin Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08677 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ringstr. 14, Pfarrkirchen

Dres. Josef Bayer Christoph Bayer u.w.


Marktler Str. 14, Burghausen

Your Smile Designer kfo Burghausen Dres. Hüffmeier, Bayer und Baierlein



Ringstr. 14, Pfarrkirchen

Dres. Josef Bayer Christoph Bayer u.w.


Marktler Str. 14, Burghausen

Your Smile Designer kfo Burghausen Dres. Hüffmeier, Bayer und Baierlein

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Bayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Your Smile Designer kfo Burghausen Dres. Hüffmeier, Bayer und Baierlein

War schon vor über 10 Jahren dort Kd., da ich eine Zahnspange brauchte. Schon damals war die Praxis und die Methoden sehr modern, die Ärzte sehr kompetent und das Praxisteam freundlich. Nach so langer Zeit kurzfristig einen Termin zu bekommen, da der Draht des Retainers kaputt gegangen ist, war überhaupt kein Problem. Man hat noch am selben Tag einen Termin bekommen. Der Retainer wurde repariert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke und eine klare Weiterempfehlung

Kompetente Kieferorthopäden mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Your Smile Designer kfo Burghausen Dres. Hüffmeier, Bayer und Baierlein

Eine tolle Ärztin und immer freundlich!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Your Smile Designer kfo Burghausen Dres. Hüffmeier, Bayer und Baierlein

Meine Tochter (10) ist in der KFO bei Frau Dr. Bayer in Behandlung. Wir wurden von Beginn an sehr kompetent beraten und fühlen uns gut betreut. Alle Nachfragen werden geduldig beantwortet. Bei den Terminen gibt es kaum Wartezeiten, der gesamte Ablauf ist immer sehr reibungslos und zügig. Die Atmosphäre in der Praxis ist offen und freundlich und das Praxis-Team nett und zuvorkommend.
Besonders zu erwähnen ist, dass meine Tochter eigentlich eine Angst-Patientin ist, bisher war jedeer Zahnarztbesuch der blanke Horror für alle Beteiligten. Frau Dr. Bayer hat es mit ihrer ruigen und besonnenen Art innerhalb kürzester Zeit geschafft, meiner Tochter diese Angst zu nehmen und sie rennt bei jedem Termin ohne Wenn und Aber ins Behandlungszimmer.

Tolles Team und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Josef Bayer Christoph Bayer u.w.

Ich war in der Praxis sehr gut aufgehoben und auch meine Behandlung ist problemlos verlaufen. Ich wurde immer gut aufgeklärt und auf meine Fragen wurde immer gut eingegangen. Ich würde auf jeden Fall Fr Dr Bayer weiter empfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Josef Bayer Christoph Bayer u.w.

Zu Beginn war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, sie war freundlich, erklärte aber relativ wenig, was einem als Unerfahrener zunächst gar nicht bewusst wird. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sah ich Frau Dr. Bayer gar nicht mehr, die Behandlung wurde ohne mich zu fragen auf ihre Kollegin übertragen. Das Ergebnis sah zunächst gut aus, leider fingen nach 1 Tag schon die Probleme an. Die Zähne sind zwar gerade, aber funktionell eine Katastrophe. Dies bestätigten mir 2 unabhängige Kieferorthopäden, wodurch ich nun aufgrund von Schmerzen eine erneute kieferorthopädische Behandlung aus eigener Tasche bezahlen muss (~3500€). Das finde ich sehr ärgerlich. Vor allem weil Frau Dr. Bayer das Ergebnis weiterhin als gut befindet, obwohl die beiden anderen Kieferorthopäden bereits nach einem kurzen Blick anderer Meinung waren. Alles wohl ein wenig schief gelaufen, sehr schade!

Behandlungsergebnis nicht nachhaltig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Josef Bayer Christoph Bayer u.w.

Ich würde jedem empfehlen dort einmal vorbeizuschauen, falls man auf der Suche nach einer guten Kieferorthopädin ist. Das Ergebnis ist toll und die Ärztin sehr nett und locker drauf. Wenn man nachfragt, bekommt man auch verständliche Antworten, leider muss man öfter nachfragen um an Infos zu kommen.
Außerdem hätte ich mir von den Helferinnen gewünscht, erklärt zu bekommen, was sie gerade machen oder vor haben. Einfach mit irgendetwas anfangen, ohne davor zu erklären was bzw. wofür das ist oder nicht einmal fragen ob man überhaupt einverstanden damit ist, finde ich nicht so toll, da sollte man doch von sich aus dem Patienten Erklärungen liefern, dieser ist immerhin (meistens) nicht vom Fach.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen