Praxis

Dr. med. Michael Andre Dönnebrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Ich hatte in dieser Praxis (MVZ) einen MRT Termin
Als ich dort ankam, erwarteten mich unfreundliche Arzthelferinen die mich wegen meines Faceschildes vor dem Gesicht wieder vor die Tür schic . Ich bin aufgrund von Atemwegserkrankungen per Attest befreit, nach Vorlage dieses Attest wurde ich wie ein Aussetziger vodie Türe verwiesen. Dann kam der Arzt der mich unfreundlich darauf aufmerksam machte,das ich so nicht behandelt werde. Eine tolle Art mit Patienten umzugehen.

Dr. med. Michael Andre Dönnebrink

Sehr geehrter Patient,

was für Sie "großes Theater" ist, ist für uns das alltägliche Bemühen, unseren Versorgungsauftrag zu erfüllen und dabei - Patienten wie Mitarbeiter - wohlbehalten durch die Pandemie zu bringen.

Ein Face Shield ist kein qualifizierter Aerosolschutz und das vorgelegte Attest steht nicht über unseren praxiseigenen Sicherheitsregeln. Dies musste ich Ihnen leider energischer, als es sonst meine Art ist, deutlich machen.

Eigentlich hatten wir das - in dem ausführlichen, persönlichen Gespräch nach der Untersuchung - ja auch geklärt.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute,

Dr. Michael Dönnebrink

Großes Theater wegen Maskenbefreiung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Super erreichbar, mega schnell einen Termin bekommen noch am selben Tag.
Freundliches Personal
Gerne wieder.

Schneller Termin und super Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Äusserst kompetenter sympathischer Arzt, der sich genügend Zeit nimmt, mit dem Patienten zu sprechen und ihm die für ihn richtigen weiteren Schritte aufzeigt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Herr Dönnebrink nimmt sich viel Zeit, um einem das Ergebnis der Untersuchung genau zu erklären.

Sehr kompetenter Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Bonn Nord GbR

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen