Gold Pro-Profil

Dr. med. Alexander Graf v. Stauffenberg

Urologe mehr

Schongau, München 3 Adressen

19 Bewertungen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Dr. med. Alexander Graf v. Stauffenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Dr. med. Alexander Graf v. Stauffenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08861 2..... Nummer anzeigen

Dr. med. Alexander Graf v. Stauffenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Marie-Eberth-Str. 6, Schongau

Klinikum Schongau Abt. Urologie


Jugendheimweg 3 a, Schongau

Urologisches Zentrum Schongau Dr.med. Frank Almer Dr.med. Graf von Stauffenberg und Prof. Dr. Uwe Treiber

Andere Leistungen


Richard-Strauss-Str. 56, München

Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie



Richard-Strauss-Str. 56, München

Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie



Richard-Strauss-Str. 56, München

Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit unsere urologische Privatpraxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gerne sind wir für Sie da wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der Geschlechtsorgane geht. Wir bieten in unserer Urologischen Privatpraxis sä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

  • 2012 bis heute Niederlassung als Facharzt für Urologie in der Urologischen Privatpraxis München- Bogenhausen
  • 1978 Studium der Medizin an den Universitäten Bonn, Cambridge - England, Los Angeles UCLA - USA bis 1984
  • 1984 Approbation zum Arzt
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Fotos

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie Andere

Aus einer Routieneuntersuchung wurde bei mir eine nicht so tolle Diagnose gestellt und abgesichert. Natürlich ist man am Boden, ABER durch sein ruhiges, kompetentes Auftreten fühle ich mich verstanden und perfekt betreut. Alle notwendigen Untersuchungen werden sorgfältig organisiert und zeitnah terminisiert. Auswertungen werden für den Laien erklärt. Kurz: es passt einfach alles zusammen, denke besser geht nicht.
Nicht zu vergessen ist das Personal, welches IMMER nett zuvorkommend und die notwendigen "Nebenarbeiten" , Blut, Auswertungen, Messungen, Organisation usw., werden routiniert abgewickelt, danke.
Meine Empfehlung

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Praxispersonal. Für mich einer der besten Urologen den es gibt. Komme hier regelmäßig zur Vorsorge. Es wird einem ausführlich alles erklärt und umfangreiche Untersuchung. Man fühlt sich sicher aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Mein zweiter Urologe und ich bin sehr beeindruckt welche Ruhe dieser Arzt ausstrahlt. Seine Kompetenz und Erfahrung spürt man bei allem was er macht.
Termine werden genau eingehalten und auch der sehr nette Empfang trägt dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt.


Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

Dr Stauffenberg bekommt hier von allen zu recht eine glatte Eins . Ich hatte schon so viele schlechte Urologen , das ich einfach nicht mehr zu einem gegangen bin . Dr Stauffenberg lernte ich als Notfall kennen und ohne Ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen . Er hat mir nicht nur sofort einen Op Termin verschafft , er war auch noch sehr geduldig und emphatisch um die Op herum .
Schade das ich diesen Arzt erst mit 57 Jahren gefunden habe . Dr Staufenberg ist ein Arzt wie man Ihn sonst nur aus Arztserien kennt .

Retter in der Not mit vie lEmpathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

Dr von Stauffenberg ist ein klasse Arzt mit toller Persönlichkeit und sehr freundlich. Er reagiert sehr schnell. Ich war bei ihm wegen urologischen Problemen auch schon im früher Alter. Er sich sich sofort um mich gekümmert. Wichtig check-ups nicht eherausgezögert, etc..

Top Arzt mit Super Kopmpetenz sowie Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

Hier hat man wirklich noch das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Herr Dr. Graf v. Stauffenberg kümmert sich erstklassig um die Belange der Patienten und deren Gesundheit.
Als langjähriger Patient (auch zur Vorsorge) bin ich hier rundherum zufrieden und sehr dankbar
für das Engagement aller in der Praxis. Vielen Dank! Eine solche Behandlung und Fürsorge um
den Patienten kann man sich nur wünschen.

Perfekter Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

Es ist nicht viel zu sagen: Seit vielen Jahren bin ich in Vorsorge und Behandlung. Alles ist so, wie man es erwarten kann. Besonders hervorzuheben ist, dass man mit Herrn v. Stauffenberg sehr schnell eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufbauen kann. Das kommt sicher von der Kompetenz und Empathie.

Da fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

Ein wundervoller kompetenter herzlicher und sehr freundlicher Facharzt! Nimmt sich die Zeit für den Patienten! Schade dass es nicht mehr solch gute Ärzte gibt. Vielen lieben Dank Herr Dr. Graf von Stauffenberg

Solche Ärzte sterben langsam aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

- Mit unbestimmten Verdacht vorstellig geworden, Prostatakrebsdiagnose kurze Zeit später.
- Dr. v. Stauffenberg hat seine eigenen Kontakte eingesetzt, damit schnelle Terminvereinbarung im Krankenhaus möglich war
- Seine Tips zum Umgang mit der Diagnose waren Gold wert
- Post operativ enge Überwachung durch Sr. v. Stauffenberg und für alle Probleme immer ansprechbar
- Dr. v. Stauffenberg notiert und merkt sich eben auch die allgemeinen Lebensumstände seiner Patienten und bezieht diese in seine Therapie mit ein
- ich wünsche mir bei egal welcher Krankheit einen Arzt mit seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz

Kompetenz und Empathie vereint • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. A. Graf von Stauffenberg Facharzt für Urologie

Sehr guter , netter, kompetenter Arzt.
Ich glaube nicht das man so schnell wieder so einen guten Arzt finden wird
Ist nur zu empfehlen, ob von den Erklärungen was er tut warum er es tu usw.

Einfach entspannt, freundlich, TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen