Praxen (2)

Sana Klinikum Offenbach Belegabteilung MKG
Starkenburgring 66, Offenbach am Main

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Ballon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon
Kaiserstr. 74, Offenbach am Main

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Ballon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Ballon?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon Andere

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Vor allem bei größeren Operationen im Gesichtsbereich rate ich Abstand zu nehmen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Ich hatte vor einigen Wochen von Herrn Dr. Dr. Ballon ein Hämangion an der Oberlippe entfernen lassen.
Er war mir durch mein Hautärztin empfohlen worden. Nach dem Lesen der Bewertungen hier war ich sehr unsicher und fragte noch einmal beim Hautarzt nach, ob ich da wirklich hingehen soll. Was bejaht wurde.

Und ich habe es nicht bereut! Das, was hier teilweise geschildert wurde, kann ich in keinem Punkt bestätigen. Die Damen an der Anmeldung waren jedes Mal sehr freundlich, die Praxis ist hell und modern, das Wartezimmer sehr groß, sodass man - coronabedingt - problemlos Abstand halten konnte.
Die assistierende Fachangestellte war ebenfalls sehr nett - Herr Dr. Dr. Ballon erklärte mir, bevor er etwas tat, was jeweils als Nächstes kommt. Die Operation dauerte keine 10 Minuten, die Naht war so dezent wie möglich "gestaltet".

Die Wundheilung verlief komplikationslos, nach 10 Tagen wurden die Fäden entfernt.
Und das Ergebnis ist kosmetisch hervorragend!!! :-)
Vielen Dank, Herr Dr. Ballon!


Bei negativen Beurteilungen auf Bewertungsportalen bezüglich des Verhaltens von Ärzten oder Praxispersonal denke ich manchmal, es ist vielleicht auch eine Frage von "Wie es in den Wald hineinschallt..."

Hervorragende Ausführung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Mir wurde aufwand durch Arzt und Ertrag durch Krankenkasse vorgerechnet und daraufhin die Behandlung verweigert. Das sagt schon alles.
Begrüßung und Verabschiedung sollte man auch nicht erwarten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung wurde wegen geringer Vergütung von Krankenkasse verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Sehr gut und sauber an meiner op gearbeitet.

Sehr netter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Das Entfernen der Weisheitszähne verlief schnell und ohne Probleme. Der Arzt sowie die Arzthelferinnen waren einfühlsam und sehr kompetent. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Feb 2020: Fäden ziehen nach Extraktion von Weisheitszähnen bei meiner 13 jährigen Tochter. Zähneziehen + Vorgespräch führte ein netter junger Arzt durch. Die Fäden zog dann heute der "Chef". Meine Tochter gab Schmerzen an. Der "Chef" folgerte, Essenreste in/an der OP Stelle.Daher Entzündung, deshalb Schmerzen. Das Putzen war durch Schwellung und Schmerzen erschwert. Was dann folgte, war ein Ausrasten des "Chefs". So ein Verhalten vor Kindern traumatisiert diese. Null Menschlichkeit

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der "Chef" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Meiner Meinung nach nicht sehr einfühlend und schlecht beratend. Dringend zweite Meinung einholen bei größeren Operationen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Ich war bei Dr. Ballon wegen schlimmen Zahnschmerzen, er hat nur ganz oberflächlich in den Mund geguckt. Auf den mitgebrachten Bildern konnte er nach seiner Aussage auch nichts feststellen. Er verschrieb mir eine Schiene für Nachts und Massagen.
Als ich die Schiene abgeholt habe, bat ich noch mal nach einem Gespräch, in dem ich ihm nochmal mitteilte das ich immer noch sehr starke Schmerzen habe und denke es kommt von dem Zahn. Er verneinte dies, ich solle mal die Schiene sechs Wochen tragen. Falls die Schmerzen dann immer noch sind würde er nochmal eine Röntgenaufnahme machen. Mittlerweile war ich bei einem anderen Kieferchirugen der festgestellt hat das ich eine starke Entzündun um den Zahn herum habe. Jetzt muss mein Kiefer aufgeschnitten werden und die Entzündung zu behandeln und den Zahn zu erhalten.
Diesen Arzt kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen, er sollte vielleicht etwas mehr auf seine Patienten eingehen und ihnen auch zuhören.
Ich kam mir richtig abgefertigt vor.

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Bei mir sollte eine Zahnwurzel, die mit dem Kieferknochen verwachsen war, entfernt werden. Die Narkose wirkte nicht, obwohl er zweimal nachspritze, und als ich verständlicherweise vor Schmerzen schrie, weil sich der Zahn nicht einfach ziehen ließ, sondern herausgeschnitten werden musste, und das mit nur schwacher Narkose, wurde er beleidigend und schrie mich an, wir wären hier nicht im Kindergarten. So stelle ich mir das beim Metzger vor. Mein Gesicht wurde nach Beendigung des Eingriffs nicht einmal vom Blut gesäubert. Als ich fertig war, ging ich auf die Toilette um mir das ganze Blut abzuwaschen, ich sah aus wie ein Vampir und musste so am Wartezimmer vorbei.
Nie wieder!! Eher schneide ich mir den nächsten Zahn selbst raus. Kann auch nicht schlimmer sein...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, grob, wird beleidigend, schreit Patienten an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark Dr.Dr.med. Alexander Ballon

Behandlung erfolgreich und sehr fachmänisch, hätte mir aber etwas mehr persönliche Ansprache (Vieleicht eine kleine Belobigung) gewünscht, ist leider vielfach bei Ärzten der Fall !? Bin aber sehr zufrieden ! Ist mein supjektives Empfinden.

Etwas labidare Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen