Praxis

Heiko Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 781..... Nummer anzeigen
0211 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Heiko Werner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Ich habe Anfang des Jahres eine Unterlidstraffung durch Herrn Dr. Werner vornehmen lassen. Er hat mich nicht nur sehr gut im Vorfeld beraten, ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Herrn Dr. Werner sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Werner mit besten Gewissen weiter empfehlen. Danke auch an das sehr nette Team der Kö-Klinik, dass mich während meines Aufenthaltes betreut hat.

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Ein plastischer Chirurg der einem die Möglichkeiten aber auch die Grenzen des Machbaren aufweist. Das gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz ergab für mich ein rundum perfektes Beratungsgespräch.

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, mir wurde alles ausführlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden


Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Herr Werner hat sich im Beratungsgespräch viel Zeit genommen und mich detailliert über eine Brustvergrößerung aufgeklärt. Er hat mir alle Fragen beantwortet und mir durch seine freundliche, ehrliche und offene Art die Angst vor der OP genommen.
Ich hatte eine schwierigere Ausgangssituation, aber es ist einfach perfekt geworden!! Er ist sehr perfektionistisch und legt Wert auf ein ästhetisches und natürliches Ergebnis und hat dies auch perfekt umgesetzt und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt!

Es hätte nicht besser sein können! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Dr. Werner ist wirklich ein toller Chirurg, dem man 100 Prozent vertrauen kann. Ich habe mir bei ihm vor einer Woche die Bauchdecke straffen lassen und das Ergebnis ist einfach toll.
Eine gute Beratung, super nette Mitarbeiter und tolles Essen. Die Kö- Klinik ist absolut weiterzuempfehlen. Bei meiner Bruststraffung werde ich definitiv wieder kommen und mich nur von einem Arzt operieren lassen. Dr. Heiko Werner!

Wirklich ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Herr Werner ist ein Arzt (Schönheitschirurg), dem ich sehr Vertraue!
Ich hätte mich von keinem anderen Arzt operieren lassen!
Er ist nicht nur super sympathisch, sondern auch kompetent, vertrauensvoll und er ist ein Perfektionist!
Ich bin mehr als zufrieden und gehe in Zukunft nur zu Herrn Werner!
Super Ergebnis!

Super Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Sehr fachliche und kompetente Aufklärung im Vorgespräch. Ging auf meine Vorstellungen und wünsche ein und erklärte, warum und was er anders empfehlen würde.

Zügiger op Termin. Op Vorbereitung, Zimmer, Personal, Nachbehandlung alles top.

Habe mich zu jeder Zeit aufgeklärt, ernstgenommen und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Für mich der beste Arzt für diesen Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Herr Werner ist super nett, klärt umfassend und sorgfältig auf und gibt realistische Prognosen bezüglich des Ergebnisses ab. Ich habe mir von ihm die Brust straffen und vergrößern lassen und das Ergebnis ist perfekt und sehr natürlich geworden. Er nimmt sich im Aufklärungsgespräch und auch danach ganz viel Zeit und strahlt einfach Ruhe und Gelassenheit aus. Ich würde ihn jedem sofort als Plastischen Chirurgen weiter empfehlen vor allem wenn ein natürliches Ergebnis gewünscht ist!

Netter Arzt und perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Hr. Dr. Werner hat mich umfangreich aufgeklärt und mir während unseres Gespräches sämtliche Ängste genommen. Er wirkt auf mich, wie ein Perfektionist und das OP-Ergebnis spiegelt dieses auch wider.
Ich habe mich bei Herrn Dr. Werner einer Brust-OP unterzogen und das Ergebnis ist phänomenal! Meine Brüste sind absolut perfekt geworden und ich erfreue mich, über mein neues Lebensgefühl! Vielen Dank noch einmal für Ihre großartige Leistung!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Gute Beratung ,und Aufklärungs Gespräch. Kann ich nur Weiterempfehlen. Auch nach der Operation ist die Betreung sehr gut gewesen.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen