Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Wilfried Kleis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 4..... Nummer anzeigen
0611 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Wilfried Kleis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere MKG-Praxis in Wiesbaden näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Burgstraße GbR Andere

Ich war ein Behandlung bei Dr. Kleis uber vier Jahren wegen immerwiederkehrende Entzundungen im Kieferbereich anhand eine
Immunschwaeche und Osteomyelitis. ich wurde bei Dr. Klies mehrmals operiert. er hat die Muehe genommen die Bilder immer wieder mit mir zusammen anzuschauen und auch noch die Beschwerden ernst zu nehmen wenn auch auf den Bildern dieses Infekt nicht klar zu sehen war. ich wurde in der Praxis sowie im Krankenhaus behandelt. ich danke Ihm die viele Jahren Behandlungen und Geduld bis es letzendlich geheilt war.

Standort: MKG Burgstraße GbR

Meine Mutter (87) war wegen einer Kiefernekrose bei Dr. Dr. Kleis in Behandlung.
Sowohl die Behandlung in der Praxis als auch die OP in der HSK war top.
Herr Kleis hat sich sehr viel Zeit genommen und das Vorgehen genau erklärt.
Sowohl der Ersttermin als auch der OP Termin waren zeitnah.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung für diesen Arzt bei dieser Diagnose

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MKG Burgstraße GbR

Saubere Praxis. Die verabredeten Termine wurden eingehalten und die Wartezeiten waren gering. Dr. Kleis erklärte die Behandlungsschritte in einem Vorgespräch gut und ausführlich und erwähnte auch Alternativen. Während der OP erläuterte er immer wieder den Fortschritt. Besonders hervorheben möchte ich seine aus meiner Sicht schonende und auch nach der OP weitgehend schmerzfreie Vorgehensweise.

Wurzelbehandlung erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MKG Burgstraße GbR

Ich war gestern bei Dr. Kleist wegen og. Beschwerden. War das erste Mal überhaupt bei einem Kieferchirurgen, obwohl ich nicht gerade mit gutem "Zahnmaterial" gesegnet bin. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hab ich gemerkt, wie freundlich und achtsam man da behandelt wird. Auch bei einer Terminverschiebung wird man sehr freundlich und respektvoll beraten, obwohl seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen jede Menge zu tun haben. Bei mir musste ein Rundumbild gemacht werden und als ich danach wieder ins Behandlungszimmer zurück kam, saß der liebe Dr. Kleist schon da und hat sich das Bild angeguckt. Wo gibt's denn sowas heute noch ?
Bei anderen Zahnärzten kenn ich das nur so, dass von einem Behandlungszimmer ins nächste gesprungen wird, so nach dem Motto Zeit ist Geld oder dass die Betäubungsspritze gemacht wurde und man dann alleine da saß, bis irgendwann mal ein hektischer Zahnarzt gesprungen kam mit der Frage, ob die Lippe denn schon taub sei. So nach dem Motto: Zeit ist Geld !?
Ich bin so froh, dass ich in dieser Praxis sozusagen "gelandet" bin.....
Deswegen war es mir ein Bedürfnis, gleich heute schon diese Bewertung abzugeben.

Besprechung wegen eines Fibroms im Mund, Beratung neue Prothesenversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG Burgstraße GbR

Einfühlsam ,kompetent ,so wie ein Arzt sein sollte.
Ehrliche Beurteilung der Realität , was absolut beruhigt um Behandlung machen zu lassen.

ein Könner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG Burgstraße GbR

Ich hatte im Februar und im April 2020 jeweils 1 Backenzahn extrahiert bekommen.
Beratung, Behandlung, nachsorge die Note 1.
Wartezeiten: Minimal. Sehr gut organisiert.

Bewertung Dr. Dr. Kleis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: MKG Burgstraße GbR

Allen Risiko- und daher Angstpatienten empfehle ich diesen Arzt. Er nimmt sich Zeit, den Patienten ernst und die Behandlung findet in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Der Ablauf selbst ist super organisiert und das ganze Team sehr organisiert.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Burgstraße GbR

War heute bei Herrn Kleis und einem seiner Kollegen. Beide wirklich sehr nette Ärzte. Es wurde sich Zeit für mein Problem genommen und gründlich kontrolliert. Habe mich ernst genommen gefühlt, was heutzutage brim Arzt leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ein Dankeschön an dieser Stelle an beide Ärzte.
T.C.

GUTE BEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Burgstraße GbR

Sehr nettes kompetentes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt wird erklärt. Sehr einfühlsam.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Burgstraße GbR

Ich war vor 2 Tagen da ein sehr kompetenter Arzt
Obwohl ich Kassenpatienten bin hat er sich viel Zeit genommen und mir zugehört
Bin vollstans zufrieden er hat mir auch Alternativen vorgeschlagen wenn bei der Schwellung nichts rauskommt und hat mich weitergeleitet

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen