Dr. med. Claudia von Loh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Von Loh?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ist zwar soweit eine nette Ärztin und veranlasst viel wenn man als "neuer" patient" zu ihr kommt.
Blutabnahme,Ekg,Lungentest etc.
Nur wie ich dann richtige Probleme mit dem Magen-Darm bekam,bin ich mir schon fast dumm vor gekommen überhaupt in die Praxis zu gehen da ich mich nicht ernst genommen fühlte.Ich hatte auch das gefühl dass die Ärztin die schnauze voll hatte weil ich innerhalb 1 monats 3x bei ihr war.
Ich denke die Ärztin ist für die Ältere Generation besser als für Jüngere (anfang 30)

Nette Ärztin aber eher was für die Ältere Generation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Arzt gewechselt. Zu wenig Vertrauen. Wurde im Arztzimmer einfach ohne Abschied stehen gelassen.

Bei schweren Erkrankungen nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ich bin Krebspatientin und seit wenigen Monaten ist Dr. von Loh meine Hausärztin. Schon beim zweiten Termin stellte sie innerhalb weniger Minuten zwei schwerwiegende Diagnosen, die sich als richtig herausstellten und zwei Operationen erforderlich machten. Sie vermittelte mir dabei sofort Klarheit, Sicherheit und Vertrauen. Noch nie fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei ihr. Ich betrachte sie als absoluten Glücksfall für mich und bin rundherum, auch von ihrem Team begeistert. Keine Wartezeiten, schnelle Terminvergaben. Top!

Hervorragende Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Bei Frau Dr. von Loh war ich über 10 Jahre in Behandlung. Zunehmend unzufriedener. Zuletzt hat über 1 1/2 Jahre meine vierteljährlich vorgetragenen deutlichen Angina Pectoris Symptome (Untersuchungsbericht Krankenhaus) ignoriert. Eine Untersuchung fand nicht statt.

Bei einem anderen Arzt wurde ich wegen akuter Herzbeschwerden sofort mittels EKG und Ultraschall untersucht. Auf Grund des Egebnisses wurde ich schon am übernächsten Tag mit einem Herzkatheter untersucht. Stents konnten wegen dem schlechten Krankheitsbild nicht gesetzt werden. Deswegen wurde ich sofort in's Deutsche Herzzentrum überwiesen. Dort erhielt ich schon nach weiteren 2 Arbeitstagen 4 Bypässe.

Das war ein Wettlauf mit dem Tod durch Herzinfarkt. Dank zupackender, kompetenter Ärzte wurde dieser mit Haaresbreite für mich entschieden.

Dass ich die Praxis verlassen habe und mit mir meine ganze Familie ist wohl klar.

Da kann auch das freundliche Praxisteam nichts dran ändern.

zunehmend desinteressiert an meinem Gesundheitszustand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Die Helferinnen sind freundlich, professionell und kompetent.
Fr. Dr. von Loh sieht immer den ganzen Menschen und nicht nur eine Krankheit.
Zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit. Menschlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Obwohl ich über 10 Jahre Patient bei Frau Dr. von Loh bin, werde ich zunehmend unfreundlicher von ihr behandelt: Der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig, z. B. vermisse ich den Blickkontakt, da sie nur in den Bildschirm blickt und schlecht gelaunt murmelt "was gibt's". Sie geht nicht auf meine Probleme ein und hinterfragt nichts. Als ich die Praxis aufsuchte, um meine Bauchbeschwerden abklären zu lassen, schrie sie mich unbeherrscht an, dass sie nichts findet und ich doch zum Heilpraktiker gehen solle. Ein anderes Mal hat sie mir auf meine Bitte um ein Rezept für manuelle Therapie wegen Rückenbeschwerden nach langem Zögern das Rezept auf den Tisch gelegt, ist aufgestanden, hat ohne Verabschiedung einfach das Zimmer verlassen und mich sitzen lassen. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass bei ihr nur der Kommerz im Vordergrund steht. Ich kann eine derartige Behandlung in Zukunft nicht mehr akzeptieren.
Schade, denn die Arzthelferinnen sind im Gegensatz sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. von Loh werde ich keinesfalls mehr kontaktieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Frau Dr. von Loh kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr nett, nimmt sich Zeit und ist auch an hektischen Tagen in der Praxis immer freundlich und erklärt alles ganz genau. Zu Frau Dr. von Loh kann man wirklich Vertrauen haben .

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Mein längerer Termin kam sehr zeitnah zu Stande und Fr Dr von Loh nahm sich die Zeit meinem Problem gründlich auf den Grund zu gehen. Auch Übungen die im Alltag schnell und einfach einzubauen sind hat sie mir mit an die Hand gegeben. Ich würde Fr Dr von Loh jederzeit und guten Gewissens an Freunde und Bekannte aber auch an meine Familie weiter empfehlen! !! Danke für die gute und kompetente Hilfe

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Im Großen und Ganzen kann man die Praxis weiter empfehlen. Mehrere kleinere und etwas größere Leiden wurden bisher immer positiv behandelt. Das Team der Praxis ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Klar kommt es auch in dieser Praxis mal zu Situationen wo es ein wenig stressig und mit wenig Zeit für den Einzelnen zu geht was aber meistens an der hohen Patientenzahl liegt. Die Praxis ist immer gut besucht aber dank des Angebots der offenen Sprechstunde werden meistens alole Patienten versorgt. Ich bin Realist und betrachte die Praxis im ganzen und kann sagen hier wird man bzw hier wurde ich immer gut und richtig gut versorgt. Wer Stunden beim Arzt sitzen will um mit ihm zu reden sollte sich den entsprechenden Facharzt im psychiologischem Bereich dafür suchen.

Bisher immer zufriedenstellend behandelt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ich war Anfang des Jahres wegen Bauchschmerzen in Behandlung. Es wurde ein Ultraschall gemacht und eine Darmgrippe diagnostiziert. Ich erhielt eine Infusion gegen Übelkeit obwohl ich mehrfach sagte ich hätte Schmerzen, keine Übelkeit wurde mir erst nach mehrmaligem Bitten auch ein Schmerzmittel gespritzt. Direkt nach der Infusion bin ich in der Praxis kollabiert. Die einzige Aussage der Ärztin war: Jetzt müssen Sie sich aber abholen lassen. Als mein Mann nach 10 Minuten noch nicht da war wurde ich angemeckert weil ich einen Raum blockiere.

Zu Hause habe ich mich auf die Couch gesetzt und mich an die Richtlinien gehalten, die sie mir auf einem Merkblatt mitgegeben hat. Als mein Mann abends von der Arbeit nach Hause kam saß ich immer noch wie betäubt auf der gleichen Stelle. Ich konnte mich auch vor Schmerzen fast nicht bewegen. Mein Mann hat mich umgehend ins Krankenhaus gefahren, wo innerhalb kürzester Zeit eine Milzruptur festgestellt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 2.5 l Blut frei im Bauch. Der Blutverlust erklärt auch meine "Betäubung" und meine Handlungsunfähigkeit an diesem Tag.
Nach Aussage der Ärzte im Krankenhaus hätte man das morgens ohne Zweifel auf dem Ultraschall sehen und mich direkt ins Krankenhaus schicken müssen. Ich hatte im Krankenhaus noch in der Nacht eine Notoperation bei der es wirklich spitz auf Knopf ging. Mittlerweile ist alles überstanden. Obwohl der Arztbrief direkt zu Frau von Loh geschickt wurde kam als einzige Reaktion eine Rechnung.

Inkompetent und schlampig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert