Heidi Holzapfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Holzapfel?

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel Andere

Frau Holzapfel ist eine tolle Ärztin. Sie ist freundlich, untersucht gründlich, ist präzise und nimmt sich Zeit. Am Freitag Nachmittag, wo viele Praxen bereits geschlossen hatten, klagte meine Frau über starke Schmerzen und konnte sofort kommen. Auch das Praxis-Team ist sehr höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. 1000 Dank!!!

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ich gehe seit 40 Jahren in die Praxis Holzapfel, vorher bei H. Dr. Holzapfel, jetzt bei Frau Dr. Heidi Holzapfel.
Ich fühle mich total gut behandelt bei Ihr, sie ist ist sehr gewissenhaft, geht auf Nummer sicher in der Diagnose, sehr gründlich, professional und scheut sich nicht bei Problemfällen Ultraschall einzusetzen.

Nach meiner Erfahrung (etwas medizinische Kenntnisse) erkennt sie besser manche spezifische Probleme als mancher Facharzt. Darum besspreche ich immer mit ihre Ergebisse von Untersuchungen und Ergebnisse anderer Ärzte und fühle mich daher sehr sicher in den Resultaten und Medikation.

Ich kann Frau Dr. Holzapfel wärmstens empfehlen, bei Ihr ist man gut aufgehoben. Ich befürchte nur daß der Patientenzulauf für sie zu viel wird und sie Maßnahmen ergreifen muß um weiterhin in der gewohnten Qualität für Ihre Patienten verfügbar zu sein.

Puchheim kann sich glücklich schätzen über eine so ambitionierte Ärztin Zugang zu haben

Super und verantwortungsvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ich bin schon seit längerer Zeit in der Praxis bei Frau Dr. Holzapfel, meine Ärztin war jetzt
Eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.
Ich habe das Problem mit Bluthochdruck habe sofort einen Termin bekommen und ein paar Tage später schon das Gerät für die 24 Std. Blutdruckmessung, sehr gut darüber informiert.
Am nächsten Tag dann in aller Ruhe und Ausführlichkeit das Ergebnis besprochen.
Alles zur Corona Zeit auf Abstand, alle Ärzte wie auch Mitarbeiter mit Maskenschutz.
Keine langen Wartezeiten kein überfülltes Wartezimmer.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang.
Kann diese Praxis und Ärzte und das gesamte Team nur empfehlen.
Vielen Dank liebes Praxisteam.

Freundliche und Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Doktor Holzapfel und immer sehr zufrieden , egal was man für Beschwerden hat sie nimmt sich viel Zeit und versucht ihr Möglichstes , und wenn sie doch mal an ihre Grenzen stößt dann verfällt sie nicht dem Irrglauben ( wie leider viele ihrer Kollegen ) nur sie wisse Bescheid , sondern erkundigt sich ,und schickt einem auch zu einem anderen Arzt wenn es ihrer Meinung nach besser ist, sie kümmert sich sehr ,und die Mädels sind toll ,was will man mehr

Sehr kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

inkompetente und unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Holzapfel. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und wurde immer gut beraten.
Wartezeiten kann es bei jedem Arzt geben, aber in dieser Praxis lohnt es sich.
Spitzen Ärzte und das mit Abstand tollste Team!

Mit Abstand die beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Das ist die unfreundlichste Ärztin bzw. Praxis die mir in meinem Leben (auch schon 65 Jahre) begegnet ist!!!

Nie wieder!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

Ich habe keine Notfallhilfe erhalten!
Ich bin bei Fr. Dr. Heidi Holzapfel, da sie sehr nah gelegen ist. Jedoch lässt sie mich auch nicht ausreden, wenn ich versuche zu erklären, wieso ich dort bin.
Die Arzthelferinnen sind jedoch immer sehr unfreundlich!
Weiterempfehlen würde ich sie nicht unbedingt.

Note 6 - ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

In dieser Praxis klappt eigentlich alles, einschließlich der freundlichen Damen an der Anmeldung. Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und kann nur positives erwähnen. Frau H. hat auch den Mut - z.B. bei einem seltenen Befund - zu sagen, dass sie sich noch anderweitig Informationen einholt und sich dann wieder meldet (was auch geschieht). Auch kein Problem, andere Fachärzte in die Behandlung einzubeziehen, um das Krankheitsbild optimal einzustellen.

Sehr gute Medizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Claudia von Loh und Heidi Holzapfel

ich war das erste mal bei fr. holzapfel da ich von einem orthopäde zu ihr geschickt wurde (seine aussage: gehen sie mal zu einem gescheiden hausarzt!) ich wurde in der praxis sehr freundlich vom team begrüßt was mir sehr gefallen hat. ich habe ca. 30 minuten warten müssen, jedoch war sehr viel los. frau h. hat mich aufgerufen und sich persönlich mit einem lieben händedruck bei mir vorgestellt. ich habe platz genommen und es ging los.. die ärztin kam auf mich zu, zog mein shirt vom dekollete weg und ging rings um mich rum um sich mein feuermal anzusehen - ohne fragen o.ä. (leider ist das standart wenn ich ärzte besuche. das hat mir überhaupt nicht getaugt da habe ich mich doch eher wie ein stück fleisch gefühlt das zur beschau ausgestellt wurde. mehrmals wurde ich gefragt wieso ich zu ihr überwiesen wurde (anscheinend war das nicht so klar??) auf der überweisung stand das die nieren u. schilddrüse angeschaut werden sollen wg meiner beschwerden. bauch u. alles hat sie angesehen mit ultraschall, schilddrüse leider erst nachdem sie wieder in ihrem zimmer saß, ich angezogen war und sie nochmal dran erinnern musste. ich bin ein patient der nicht gerne an alles einzeln nochmal erinnern möchte, nachdem es an der überweisung schon stand und ich es ihr bereits erzählt hatte. da habe ich dann immer das gefühl das die ärzte gar nicht zuhören (ich habe wirklich nicht mehr erzählt als schilddrüse, rückenschmerzen, nieren.. mehr worte sind nicht gefallen und das sollte man sich schon merken können.)

ich bin weiterhin auf der suche nach einem guten arzt der mir nicht ständig das dekollete wegzieht und wie ein aßgeier um mich kreist und nur interesse an meinem feuermal hat. schade, trotzdem ein sehr lieber und aufmerksames team wie ich es bei meinem ersten besuch kennenlernen durfte! erklärung für meine schmerzen habe ich nur durch starkes nachhaken bekommen und selbst da gab es keine wirklich zufriedenstellenden antworten. so habe ich es dann belassen und bin gegangen.

Rückenschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben