Praxis Dr.med. Michele Schaaf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Marktplatz 26-28, Püttlingen

Dr. med. Michele Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michele Schaaf?

Standort: Praxis Dr.med. Michele Schaaf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die beste Praxis die man sich vorstellen kann. Eine Ärztin mit viel Ahnung und Erfahrung hat immer ein offenes Ohr. Sehr tolle liebe freundliche Anmeldung/ Arzthelferin. Sehr empfehlenswerte Praxis. Dort ist es immer schön sauber, still ( die Ruhe, dort entspannt sehr). Legen großen Wert auf Datenschutz, was auch sehr schön ist. Nach 2 Schwangerschaften kann ich sagen, ich hatte die beste Gynäkologen tolle Vorsorgen und habe mich bis jetzt nach 13 Jahren immer in besten Händen gefühlt.
Die Praxis hat sogar 10 Sterne verdient.

Frau Dr. Schaaf ist aus meiner Sicht und Erfahrung eine sehr freundliche und äußerst kompetente Fachärztin. Sie berät mich nett und ausführlich und ihre Behandlungen empfinde ich immer wieder als sehr gewissenhaft. Die mitunter wahrzunehmenden Wartezeiten trotz Terminvereinbarung werde ich auch in Zukunft akzeptieren, ganz einfach, weil ich mich bei Frau Dr. Schaaf sehr wohl fühle. Und das schon seit vielen Jahren, quasi als eine ihrer ersten Patientinnen bei ihrer Praxiseröffnung in Püttlingen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo fange ich an? Also zu einem sind es die utopischen Wartezeiten von über 4 Stunden, trotz Termin versteht sich. Zum anderen war sie mir nicht sympathisch, sie ging nicht gewissenhaft mit mir um. Auch herrschte völliger Chaos, total unorganisiert. Ich würde ihre Praxis keinesfalls weiterempfehlen.

Empfehle ich nicht weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schaaf nimmt sich ausreichend Zeit, lässt Raum für Bedenken und Rückfragen. Sehr empatisch bei jeglichen Problemen. Ich bin dort schon seit einigen Jahren Patientin und auch nach wohnortseechsel kam für mich keine andere Gynäkologin in Frage

Vertrauensvolle Kontext • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin lange Wartezeit. IMMER

Kompetende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst durfte ich ewige Stunden warten bis ich dran kam und dann werden meine Wünsche und Anmerkungen vollkommen ignoriert! Die Freundlichkeit der Ärztin lässt auch zu wünschen übrig. Und um das ganze noch zu topen wird man noch schief von der Ärztin angesehen, wenn man sich gegen die Pille entscheidet und eine Alternative sucht. Ich habe auf eine vertraulich, freundliche und eine umfassende Beratung gehofft. Und ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht.

Furchtbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...man macht es so selten aber hier muss ich einfach von Herzen ein großes Lob an Frau Dr. Schaaf und Ihr Team aussprechen.
Sehr angenehme, kompetente und einfühlsame Behandlung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Klasse Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der schwangerschaft war die Betreuung von Frau Dr schaaf super
Als dann aber wirkliche Probleme auftraten nach der Schwangerschaft keine Chance mehr
Keine richtige Behandlung und fehldiagnose sowas sollte nicht passieren

Betreuung in der schwangerschaft super danach leider nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen, die ich mit dieser Frauenärztin gemacht habe, waren die schlimmsten Arzterfahrungen, die ich je hatte. Sie hat mich in den Behandlungen oftmals bloßgestellt, indem sie auf unrelevante medizinische Probleme eingegangen ist und Äußerlichkeiten bewertet hat. Die Freundlichkeit ist Fassade. Man hat als Patientin auch bei akuten Beschwerden nur die Möglichkeit monatelang auf einen Termin zu warten oder 3-5h lang zu warten.

Unprofessionell & fern vom Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde mir von einem Chefarzt im Krankenhaus weiter empfohlen .Nach schlechter Erfahrung bei einem anderen Arzt wurde ich bei ihr als Risikoschwangere weiterbehandelt, was mein absolutes Glück war . Sie nimmt sich viel Zeit , beantwortet alle fragen und ist so liebevoll .. Ich bin froh bei ihr in guten Händen zu sein ... 100% weiter zu empfehlen !!!

Super liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben