Kölner Weg 4 a, Pulheim

Dr. med. Yvonne Schümmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Schümmer?

Standort: Frauenpraxis Stommeln Dr.med. Yvonne Schümmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe Frau Dr. Schümmer bezüglich einer Zweitmeinung zu einem unklaren Befund konsultiert und mir wurde sehr kompetent und empathisch weiter geholfen. Dr. Schümmer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und mit meinen Sorgen voll verstanden gefühlt.

Ich hatte akute Schmerzen, die ich zuvor noch nie hatte. Statt nachzugucken wurde mir einfach nur gesagt ,, ja das ist normal im Zyklus‘‘. Sie hat keinerlei Einfühlungsvermögen. 2 Jahrelang hat Sie mir versucht die Pille anzudrehen, da Sie bei der mehr verdient. Dabei hat sie komplett ignoriert, dass bisher keiner in meiner Familie diese vertragen hat und ich nach der Spirale schon mehrmals gefragt hatte.

Frau Dr. Schümmer nimmt sich immer viel Zeit, informiert genau, ich habe mich in vielen Jahren immer sehr gut und sorgfältig betreut gefühlt. Auch das Praxisteam war und ist absolut sympathisch und immer freundlich.

Sehr kompetente Ärztin, immer freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühle ich mich seit Jahren immer gewertschätzt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Frau Dr. Schümmer nimmt sich Zeit und sucht nach Lösungen. Sie wirkt sehr genau und hinterfragt auch

Nimmt sich Zeit und hat immer ein offnes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute als Neupatientin dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit in der Praxis war völlig in Ordnung. Ich konnte lange mit der Ärztin sprechen und sie hat vieles nachgefragt. Auch die Untersuchung war angenehm, professionell und schnell erledigt.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und vieles gzt erklärt sowie Tips gegeben. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die folgenden Jahre :)!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich nicht schon früher zu Frau Dr. Schümmer gegangen.

Sehr einfühlsame, professionelle und kompetente Ärztin! Gleiches gilt für Ihre Vertretung.

In dieser Praxis ist es geglückt, mein Vertrauen in einen Arzt wieder zu erhalten. Danke.

Ja, man wartet auch trotz Termin schon einmal länger, aber das nehme ich für meine Gesundheit gerne in Kauf. Sicherlich musste man auch schon wegen mir warten. Frau Dr. Schümmer nimmt sich die der Situation/Diagnose angemessene Zeit.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei der Vertretungsärztin, welche ich als absolut kompetent und sehr einfühlsam beschreiben würde.
Ich hatte leider einen stillen Abort, wurde aber sehr gut aufgefangen. Auf Frau Schümmer selber freue ich mich sie kennenzulernen, im Telefonat war sie sehr nett.

Ich kann das Team und die Praxis wirklich empfehlen

Als transidente Frau war es für mich kein leichter Schritt zum ersten Mal in eine Frauenarztpraxis zu gehen. Jedoch waren alle meine Befürchtungen absolut überflüssig. ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Das erste Gespräch und auch die Brustuntersuchung beim zweiten Mal erfolgten sehr einfühlsam und entspannt. Auch wurde mir sofort angeboten eine Stellungnahme für die Krankenasse zu schreiben, damit diese die kosten für meine Stimmprobleme wieder übernimmt.
Kurz und knapp: Ich kann Frau Dr. Schümmer und Ihr Team wärmstens weiterempfehlen

Eine sehr einfühlsame Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vor weinigen Jahren habe ich zur Praxis Dr. Schümmer gewechselt. Ich fühle mich dort sehr wohl. Die ärztliche Betreung ist sehr gut. Man nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch und Erklärungen. Auch meine beiden Töchter fühlen sich in der Praxis gut beraten. Ich kann die Praxis durchweg weiterempfehlen.

Fühle mich in der Praxis sehr gut betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen . Keine Zeit für Patienten keine vertrauensvolle Basis und man wird nicht ernst genommen.

Furchtbare Erfahrung bei vielen besuchen in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben