HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt
Sinnersdorfer Str. 35, Pulheim

Dr. med. Hans-Joachim Sehrbundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt Andere

Reine Privatpraxis. Das ist ja an sich kein Problem, bei meiner Frage nach einer Empfehlung für einen HNO in Pulheim, der Kassenpatienten behandelt, verwies mich die „freundliche Telefonistin“ dann aber an Google. Das ist doch mal echt „nett und hilfreich“ und darauf wäre ich von alleine nie gekommen.
Ironie off!
Selten hat man mir derart das Gefühl gegeben, Patient zweiter Klasse zu sein. Danke für nichts. Wenn das Team schon so agiert will ich gar nicht herausfinden, wie der Arzt tickt.

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Ein überaus freundlicher, überdurchschnittlich kompetenter Arzt. Der beste Arzt, bei dem ich bis jetzt war. Man vertraut ihm ab der ersten Minute! Nimmt sich viel Zeit und geduldt.
Kann man ihn nur weiterempfehlen."

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Nach mehrfachen Operationen und neuem Gehörknochen in der Kindheit werde ich von Dr. Sehrbundt betreut. Er geht den Dingen auf den Grund, gibt keine Ruhe bis Ergebnisse auf dem Tisch liegen und erklärt dem Laien mehr als verständlich. Nie mahnend und immer patientenzentriert. Eine Praxis die perfekt organisiert ist. Es können viele Untersuchungen direkt vor Ort gemacht werden ohne zu weiteren Facharzt Konsultationen überwiesen zu werden. Könnte man Dr. Sehrbundt klonen, dann sollte man es tun, damit auch andere Städte die Qualität erfahren. FOK

Geht den Dingen auf den Grund. Sehr freundlich, kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Sehr gute Behandlung. Bin sehr zufrieden. Kurzfristige Termine immer möglich. Habe ich sehr selten bisher erlebt!

Sehr guter Arzt! Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Bin nach weniger guten Erfahrungen mit HNO-Ärzten nun schon seit einigen Jahren sehr zufrieden. Herr Dr. Sehrbundt hat mir immer gründlich, schnell und kompetent geholfen.

Sehr guter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Sehr sorgfältig, kundig und mit viel Wissen. Termine werden individuell vereinbart - sehr gut!

sorgfältig und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Dr. Sehrbundt ist überaus kompetent. Zudem ist er seinen Patienten zugewandt, sieht sie als ganze Person und nimmt sie ernst.
Er geht den Beschwerden sehr gründlich auf die Spur und gibt dem Heilungsprozess die nötige Zeit. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und es gibt durch individuelle Terminabsprachen keine Wartezeiten.
Sowohl ich als auch unsere Kinder waren bei Herrn Dr. Sehrbundt in Behandlung. Er entspannt die Untersuchungssituation für die Kinder durch kindgerechte Kommunikation.
Unterstützt wird Herr Dr. Sehrbundt durch ein außergewöhnlich freundliches und engagiertes Team.
Ich kann Herrn Dr. Sehrbundt ohne Einschränkung empfehlen.

Arzt mit Ethos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Selbst als ich aus dem Urlaub per Email um eine behandlungsmöglichkeit nach fragte. Bekam ich sofort Antwort. Selbst Sonntags abends. Sehr angagierter Arzt. Davon müsste es mehr geben.

Kompeten und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Pulheim Dr. Sehrbundt

Diagnosen stimmen, sympatisch, schnell, nimmt sich zeit, erkennt schnell, freundliche-hilfreiche Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, wie bei den anderen Ärzte, gute Organisation

erfahrener HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben