Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde
Rathausplatz 5, Quierschied

Dr. med. Georg Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Prinz?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Prinz in Behandlung!
Er ist der beste Augenarzt, den ich im Saarland kennengelernt habe - immer freundlich, nimmt sich immer Zeit für die Behandlung!
Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben!

Selten einen kompetenteren Arzt kennengelernt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, Spitze!
Er versteht sein fach mit geschlossenen Augen.
Dr. Prinz erklärt einem alles, so dass man es versteht, auch als Laie.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

Nach über vier Jahren - mit immer wieder sporadisch Besuchen, Augen-OP und nachfolgenden notwendigen Untersuchungen - bin ich heute immer noch begeistert von diesem Arzt. Auch die Nachfragungen nach einer Operation zu Hause ist auch nicht bei jedem Arzt normal.

Kompetenter sehr guter Augenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

er hat während einer Augen-OP assistiert und sich sehr beruhigend mit mir unterhalten

Dr. Prinz ist ein sehr hervorragender Arzt, dem man unbedingt vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte eine OP am Lied , bin super zufrieden , toller Arzt, alles super, super OP Ergebnis

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

Punkt 1. Op hat Dr. Prinz gut hinbekommen, gut ist ja heute ein Standard Eingriff. Zu den ,Arzthelferinnen kann ich folgendes sagen, waren alles sehr Nett, bis auf eine. Als ich fragte ob es heute lange dauern würde, war eine Nachuntersuchung des operierten Auge, bekam ich von der Arzthelferinnen,direkt eine schnippige Antwort,es seien alle Zimmer belegt,muss da zu sagen es ging nicht um mich sondern um meine Mutter.Meine Mutter ist sehr schwer krank (Lungenkrebs) kann nur mit Sauerstoff Atmen, und wird sehr schnell Müde,deshalb meine frage ob es lange Wartezeiten gibt. Ich sage dann zu dieser sehr ,sehr unfreundlichen total unwichtigen Arzthelferinnen, das Sie wohl sieht das meine Mutter sehr schwer Krank ist! Sie machte darauf hin eine sehr abfällige Gesichtsgeste,und sagte sie käme gleich dran!

Als wir dann beim Dr. Prinz im Untersuchungszimmer waren, sprach der mich auf diesen Vorfall an der Anmeldung direkt an, und sagte das ich im unrecht sei und dies so nicht gehen würde. Ihm war das wichtiger, wie meine Mutter zu Untersuchung, ich habe Ihm dann den Vorfall geschildert und Ihm, gesagt das er sich am besten Personal mit Sozialkompetenz zulegen soll. Ich sagte werde mir dann
einen anderen Arzt suchen, und er sagte das wird wohl das beste sein. Ich kann diesen Augenarzt nicht weiter empfehlen sehr arrogant, und solche anliegen sind dem wichtiger wie seine Patienten! Also finger weg, und gleich zu einem anderen gehen, diese OP ist heute nix mehr besonderes!

grauer Star OP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

Diesen freundlichen Arzt und sein Team, sowie die Narkoseärztinnen, empfehle ich jedem, der einen sehr kompetenten Augenarzt sucht, was Augenoperationen angeht.
Ich habe wirklich noch nie einen so herzlichen und fürsorglichen Arzt angetroffen wie Dr. Prinz! Ich bin begeisert!
Er ist überaus versiert in seinem Fachgebiet und die Leidenschaft, mit der Herr Dr. Prinz seinen Beruf ausübt, findet man bei kaum einem anderen Mediziner.
Er beantwortet jede Frage gewissenhaft und man fühlt direkt, bei diesem Arzt in den besten Händen zu sein.
Ich würde Dr. Prinz jederzeit wieder aufsuchen; selbst die weiteste Anfahrt lohnt sich.

Meine Erwartungen hinsichtlich meiner Augen -OP wurden weit übertroffen.
Er hat mir nach 30 Jahren ein Leben ohne Brille ermöglicht, darüber bin ich sehr glücklich und danke ihm sehr.

100% Weiterempfehlung - toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt ist ein sehr ruhiger und kompetenter Mann der sich Zeit lässt und seine Untersuchungen gewissenhaft und gründlich durchführt. Es bleibt zu hoffen das er noch lange praktiziert.

Sehr angenehmer Arzt ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Prinz Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Prinz ist ein kompetenter, ruhiger Arzt, immer sehr freundlich und geduldig, die OP an beiden Augen verlief komplikations- und schmerzlos, ich kann ihn jederzeit empfehlen

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert