Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin
Siedlung 7, Rackwitz

Dipl.-Med. Detlef Worlitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034294..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Detlef Worlitzer?

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur ein sehr guter Arzt auch guter Musiker.

Immer freundlich nett u offen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Leib und Seele und der "Wortgymnastik" am rechten Fleck.

Man kann froh sein, solch ein Arzt mit Leib und Seele noch zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach telefonischen Anruf frühs ob ich in die Akutsprechstunde kommen bejate die MFA. Ich habe noch kein Hausarzt an meinem neuen Wohnstandort gehabt und habe Weiterempfehlungen getraut-was ich später bereut habe!. Dort angekommen ,stand schon eine schlange an Patienten. Nach einscannen meiner Karte und ein kurzes Nachfragen was nun ist,sollte ich mich setzen. (Ich hatte eine Blasenentzünding diagnostiziert bekommen,die mit Antibiotikum behandeln. Danach treteten Blutungen und starke Nierenschmerzen auf). Nach 2h!!! Wartezeit,habe ich nachgefragt ob ich den eine Urinprobe abgeben könntemüsste.Darauf bekam ich nur eine pampige Antwort. Habe dann eine Urinprobe abgegeben. Nach noch einer 1h!! waren alle die mit mir seit um 8Uhr gewartet hatten,behandelt und zudem Personen die zwischendurch gekommen sind. Nur ich habe gewartet,und gewartet,und gewartet mit starken Schmerzen nach insgesamt 3 12h Wartezeit wurde ich zum Arzt bestellt. Er machte eine kurze Anamnese und tastete mich ab und sag ich habe was an der Wirbelsäule und gab mir Schmerzmittel-das wars! Dafür 3 12h warten für so eine Diagnose? Ich war so unzufrieden das ich beschlossen habe noch eine 2. ärzliche Meinung einzuholen.

Ewige Wartezeit,unkometentes Personal, Arzt der sich Patienten aussucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die einzige Arztpraxis im Dorf, daher sicherlich etwas überlaufen. Trotz allem fühle ich mich seit Jahren dort gut aufgehoben und wechsle nicht, trotz 15 km Umzug.

Kompeteten, nett und immer ein offenes Ohr, auch samstags möglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe 4 Stunden gewartet,andere Patienten werden vorgezogen die wahrscheinlich Lieblingspatienten sind.Tabletten wurden zu hoch dosiert was bei meinem Krankheitsbild lebensbedrohlich ist,andere Krankheitsbilder werden nicht wahrgenommen ich redete wohl mit der Luft,Überweisungsscheine werden gar nicht erst ausgestellt,er nutzt es aus wenn ältere Patienten unbeholfen sind und tut sie ab mit unfreundlichen Bemerkungen.Schmerztherapien werden nicht angeboten sondern bei Arthrose wird Gichtmedikament verschrieben was völlig falsch ist.Bitte geht zu einem anderen Arzt

schlechte und falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer ist leider immer voll. Der Grund ist aber offensichtlich, dass sich dieser Arzt viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch niemanden wegschickt. Insofern muß man die Wartezeit tolerieren.
Mit der Behandlung war ich bislang immer absolut zufrieden. Für mich ist wichtig, dass ich ohne Ausfallzeiten schnellstens wieder zu 100% einsatzfähig bin und das wurde hier immer erreicht. Gleichfalls wichtig für mich: Die Diagnose und Behandlung werden ausführlich und verständlich erläutert. Wirkt man dann auf Grund des geschaffenen Verständnisses selbst entsprechend mit, ist man schnell wieder fit.
Die durchdachten und sehr effizienten Therapien sind für mich ideal!

Engagierter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Für eine kompetente Behandlung und Beratung warte ich auch gern mal etwas länger . Auch die Freundlichkeit der beiden Praxisschwestern muss unbedingt erwähnt werden.
Derjenige, der die vorherige Bewertung geschrieben hat, sollte sich dringend einen anderen Hausarzt suchen.

Seit mehr als 25 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann man nichts mehr von diesem arzt erwarten. Wen er der meinung ist das es kein körperliches problem ist wird man nur zu psyschologen abgeschoben! Selbst bei einem magen-darm infekt heist es das bilde man sich ein. Schlimm genug das man selbst mit termin stundenlange warte zeiten hat aber ohne sollte man sich den vormittag nichts mehr vornehmen, man sollte auch hin und wieder mal nachfragen sonst wird man vergessen! Dieser arzt sollte echt langsam in ruhestand gehen!

bist du einmal abgestempelt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Daher kann es hält immer etwas dauern. Aber das ist es nur wert. Im Übrigen wird man aber vorgezogen, wenn es einem. Schlecht geht.

nimmt sich WIRKLICH Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Worlitzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiter empfehlen.. (:

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben