Dr. med. dent. Marco Bochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Wir waren schon bei Herrn Dr. Bochmann in Behandlung, als er noch in der Innenstadt praktizierte. Sind ihm dann bei der eigenen Praxiseröffnung nach Radebeul gefolgt. Er und sein Team haben immer ein offenes Ohr für den Patienten. Als Patient kann man alle seine Fragen loswerden, die umfangreich und professionell beantwortet werden. Auch alternative Behandlungen werden vorgeschlagen. Eine kleine überschaubare Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlen kann.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert, die Praxis sehr modern und sauber. Dr. Bochmann ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Absolute Weiterempfehlung!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Schon die Terminvereinbarung am Telefon war unkompliziert. Der erste Eindruck beim Betreten der Praxis war angenehm, das Personal sehr freundlich. Das Beratungsgespräch verließ ich mit einem guten Gefühl, denn Dr. Bochmann nahm sich Zeit, beriet ruhig und kompetent und ich verließ optimistisch gestimmt die Praxis. Diese Eindrücke bestätigten sich auch bei der darauf folgenden Wurzelkanalbehandlung mit modernster Technik. Trotz einiger Probleme, die der Zahn bereitete, strahlte Dr Bochman Ruhe und Sicherheit aus, unterstützt von der Dienst habenden Schwester.
Diese Behandlung hat natürlich ihren Preis. Aber mein Zahn ist gerettet - vielen Dank!

Ein Glück, in diese Praxis überwiesen worden zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Also wenn man eine freundliche, höfliche und gut besetzte Zahnarztpraxis sucht , dann geht man in die Praxis zum Herrn Dr. Bochmann nach Radebeul. Dr. Bochmann hat in der Zahnheilkunde und mit Patienten so viel Erfahrung, das man sogar als Angstpatient sich in das Wartezimmer setzt. Lange Wartezeiten kennt man nicht in dieser Praxis. Man wird vom Dr. Bochmann über alles Aufgeklärt, jede Frage die man Ihm stellt wird in Ruhe erklärt , man hat nicht das Gefühl einen komische Frage gestellt zu haben. In der anderen Praxis wo ich vorher war wollte man mir meinen Backenzahn ziehen. Herr Dr. Bochmann hat diesen mit viel Mühe und bester Technik durch eine Wurzelbehandlung welche er mit Mikroskop durchgeführt hat zum erhalten gebracht. Ich muß auch das Team welches hinter dem Arzt steht ein Lob aussprechen , ich denke das ist auch das beste Lob für einen Chef wenn das Personal stimmt.. Denn das Klima wird immer von oben gesteuert . Ich freue mich übrigens schon auf meine neue Krone für diesen Zahn, muss aber noch einige Wochen warten wegen der Ausheilung. Also nochmals vielen lieben Dank an alle , macht weiter so .????

Top Arzt mit netten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Nach mehreren Versuchen einer Wurzelbehandlung bin ich bei Dr. Bochmann gelandet. Ich hatte wochenlang Schmerzen und den Zahn schon aufgegeben. Dank Dr. Bochmann und seiner mikroskopischen Wurzelbehandlung bin ich nun schmerzfrei und habe meinen Zahn noch. Er und sein Team strahlen eine Ruhe aus was für mich als Angstpatient von großem Vorteil ist. Die Behandlung war sehr gut und ich bleibe nun in dieser Praxis, schön dass es solche tollen Zahnärzte gibt. Danke für die schnelle und gute Hilfe.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Bin seit der Praxisübernahme in Radebeul bei Herrn Dr. Bochmann in Behandlung. Ich fühle mich bei dem kompetenten und freundlichen Arzt- und Praxisteam sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen gefasst. Es erfolgte immer eine gute Aufklärung zu allen Behandlungen, welche sehr professionell abliefen. Nach nunmehr zwei schwierigen Wurzelbehandlungen kann ich nur gutes berichten, der enorme Zeitaufwand und die technische Ausstattung hat zwar seinen Preis aber das sollte einem der Erhalt der eigenen Zähne wert sein. Vielen Dank an das gesamte Team, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnerhalt auf hohem Niveau hat seinen Preis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Hr. Dr. Bochmann leistet zusammen mit seinem Team hervorragende Arbeit. Ich war bereits mehrfach in zahnärztlicher Behandlung im dieser Praxis und bin immer mit einem guten Gefühl da raus. Die Zahnarzthelferinnen sind stets freundlich und man merkt, dass in der Praxis ein angenehmes Arbeitsklima herrscht.

Sehr guter und vor allen Dingen, ein sehr freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Sehr empfehlenswerte Praxis mit tollem Personal und moderner Ausstattung. Sowohl Dr. Bochmann als auch sein Team sind sehr kompetent und nett.

Die Terminplanung ist hervorragend, keine lange Wartezeiten. Dr. Bochmann arbeitet professionell und nimmt sich ausreichend Zeit; erklärt den Befund sehr gut und auch die empfohlenen Behandlungsmethoden.

absolut empfehlungswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Top kenne ihn schon seit Jahren

Super Zahnarzt war selber Angstpatiant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marco Bochmann Zahnarzt

Die Praxis strahlt schon beim Betreten Ruhe und Harmonie aus, was durch die Freundlichkeit des Praxisteams noch unterstrichen wird. Ich fühlte mich von Anfang an durch Herrn Dr. Bochmann gut beraten und bin mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert