Prof. Dr. Dr. med. Walter Hochban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Walter Hochban?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Professor Hochban ist ein freundlicher, netter Arzt, der fachlich einfach Spitze ist! Er ist der erste Zahnarzt in meinem Leben (ca. mit 30 anderen getroffen), der wirklich "das große Ganze" sieht, betrachtet und versteht, alle Zusammenhänge zwischen Zahn, Zahnfleisch, Kiefer, Nase, Atmung usw. Konnte auch mein Problem gleich finden und lösen.
Die Arzthelferinnen sind auch super nett und hilfsbereit. Also sehr empfehlenswert, fachlich TOP!

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Sehr gute Praxis, freundliche, kompetente, zuvorkommende, freundliche Arzthelferinnen.
Hatte eine Basaliom OP am Nasenflügel. Ich war mit Herrn Prof. Hochban und seiner Arbeit sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter Prof. Habe mich über die komplette Behandlungszeit immer sehr wohl gefühlt.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Rundum Note 1

Kompetente Fachärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Die Beratung war okay. Am Tag der O.P. wurde sehr viel Hektik verbreitet. In der Umkleidekabine forderte mich trotz körperlicher Einschränkung, eine Assistentin auf, mich zu beeilen und das in einem Ton der zu wünschen übrig lässt....Im O.P. das selbe. Der Arzt inklusive die Mädchen brüllen sich an. Man bekommt leider den Eindruck das jeder hier überfordert ist. Schade . Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten und mir einen anderen Arzt suchen.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Behandlung ok.. aber auffallend war der respektlose Umgang mit Helferinnen.. von Seiten des Arztes, aber vor allem einer sehr dominanten, ständig korrigierenden Helferin

Unangenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Patienten mit Angst gehen hier lieber nicht hin ! Schreit Parienten ab und lässt seine Ungeduld und Aggressivität nachher in der Bahandlung aus ! Menschlich eine absolute Niete! Schwestern waren sehr nett .

Menschenverachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Trotz eines Termins musste ich über 1,5 Stunden warten. Ich wurde völlig ignoriert und auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ich aufgrund eines fehlenden Aufnahmebogens nicht im Computer erfasst wurde. Trotzdem wurde mir zunächst kein Aufnahmebogen ausgehändigt und ich wurde einfach sitzen gelassen.

Der Arzt war sehr arrogant und etwas anmaßend, obwohl fachlich sonst ok.

Ewige Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Kompetente Aufklärung und Durchführung der Behandlung, bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Bei meinem Sohn sollten die Weisheitszähne entfernt werden. Es wurde eine Zusatznarkose angeboten. Auf dem KVA standen dazu notwendige Behandlungen, aber kein Betrag, nur Materialkosten mit 55,00 €. Als dann die Rechnung kam mit 152,00 € und ich nachfragte, hieß es, ich hätte vorher nachfragen müssen, wieviel die Behandlung kostet, dann hätte man mir den Betrag auch mitgeteilt. Das nenne ich mal transparent.

Behandlung okay, Privatabrechnung dubios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Sehr professionell, kompetent und Freundlich. Der Professor hat sich Zeit und vor allen Dingen mir die Angst genommen. Nach dem Eingriff keine Schmerzen! Das Team um ihn herum 1A*. Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket ... TOP

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Ich habe mich entschieden beim Dr. Hochban meine Nase zu operieren, da ich nicht gut atmen konnte. Trotz negativen Erfahrungen im Netz, habe ich mich gewagt um selber ein Bild von der Praxis und Arzt zu machen. Ich würde euch raten das IMMER zu tun da Meinungen im Netz sehr oberflächlich ist. Dr. Hochban hat gute Arbeit geleistet und bin froh das ich bei ihm die OP gemacht habe. Er ist kompetent und ist ehrlich! Die Damen am Empfang sind OK

NASENOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben