Dr. med. Holger Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Dr.Vetter macht alles was möglich ist, aber alles was unnötig ist wird unterlassen .Sehr gute Aufklärung und Gespräche einfach ein super Arzt der mein volles vertrauen hat und den ich nur weiter empfehlen kann.
Das Praxis Team ist auch super freundlich und zuvorkommend einfach toll. Danke.

sehr gut ,tolles Team super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Freundliches Team. Sehr gute Beratung und Behandlung. Ich bin zu 100% zufrieden!!!
Kann Herrn Dr. Holger Vetter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank

Fachlich versierter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm.
Dr. Vetter nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung der Patienten und ist sehr am positiven Verlauf der Behandlung interessiert.
Ich würde jeder Zeit wieder in seine Praxis gehen und kann diese sehr empfehlen.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Dr. Vetter hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung unserer Tochter genommen. Er ist sehr ruhig, kompetent und kinderfreundlich aufgetreten. Als Eltern ist man natürlich sehr skeptisch und unsicher, wenn es um die Orthopädische Behandlung seines Kindes geht. Wir haben uns jedoch gut aufgehoben gefühlt und es wurde sehr viel Rücksicht auf unsere Tochter und ihr Empfinden gelegt. Wir können Dr. Vetter wie auch sein freundliches Team nur weiterempfehlen und bedanken uns noch einmal herzlich.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team / Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Auf Krücken humpelte ich in die Praxis zu Dr. Vetter. Nach gründlicher Untersuchung diagnostizierte er Arthrose im rechten Knie einschließlich einer bösen Entzündung. Es folgten mehrere Behandlungen, u. a. Akkupunktur. bereits nach wenigen Wochen konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Die Schwellung war weg und das Knie wieder belastbar. Dr. Vetter hat sich sehr bemüht und nichts unversucht gelassen, mir zu helfen und vor einer Operation noch einmal zu bewahren. Dafür sage ich ganz herzlichen Dank. Es ist ein unwarscheinlich gutes Gefühl, von diesem Arzt ernst genommen zu werden und zu sehen, dass er nichts unversucht lässt, zu helfen und zu heilen. Ich empfehle Dr. Vetter jederzeit gerne weiter.

höllische Knieschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Obwohl ich noch nie in der Praxis war, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Bei meinem früheren Orthopäden musste ich immer mindestens 4 Wochen auf einen Termin warten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit war kurz. Dr. Vetter war auch sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für meine Beschwerden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kam mir in keinster Weise „abgefertigt“ vor, wie es ja heutzutage bei einem Facharzt leider zu oft vorkommt.

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Ich kam zu Herr Dr. Vetter mit einem komplizierten Sprunggelenksbruch etc. Herr Vetter nahm sich die Zeit mir zunächst zuzuhören und dann auf meine Sorgen und Ängste einzugehen. Auch fachlich hat er mich stets gut beraten und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Insbesondere möchte ich auch das Team am Empfang loben. Die Damen sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort noch nie schlecht behandelt gefühlt.

super Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Dr. Vetter ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hilft sofort. Die Wartezeit in der Praxis trotz Termin ist unmöglich. 3 Stunden! Obwohl ich weder sitzen noch stehen konnte. Da sollte man dringend was ändern.

Dr. med. Holger Vetter

Vielen Dank für ihre Rückmeldung und ihr Vertrauen.

Bzgl. ihrer Anmerkung zu unseren Wartezeiten darf ich zunächst feststellen, dass wir im nationalen wie auch im internationalen Vergleich überdurchschnittlich gut abschneiden. Dies betrifft sowohl die Wartezeit auf einen Termin in unserer orthopädisch-unfallchirurgischen Sprechstunde, wie auch die Wartezeit innerhalb der Sprechstunde selbst und ist einer strukturierten Praxisorganisation und der kompetenten Mitarbeit unserer MFA's geschuldet.

Wartezeiten sind von uns allen nicht gewünscht, sie sind im Ablauf einer orthopädisch-unfallchirurgischen Sprechstunde jedoch nicht vermeidbar. Wir sind in unserem Fachgebiet nicht nur auf Anamneseerhebung, Untersuchung und Beratung begrenzt, wir müssen individuell auch apparative Diagnostik wie Röntgen und Ultraschall oder invasive Eingriffe in unseren Sprechstundenablauf integrieren. Diese Faktoren werden ebenso wie das Auftreten von Akut- oder Notfällen den Zeitablauf im Sprechstundenalltag verzögern. Darüber hinaus müssen wir den individuellen Beratungsbedarf der Patienten berücksichtigen, der bei belastenden Krankheitsbildern durchaus dazu führen kann, dass eine Beratung zum Wohl des Patienten deutlich intensiver und länger stattfindet als primär eingeplant. Weitere Faktoren sind technische Schwierigkeiten mit Geräten/EDV, Unpünktlichkeit von Patienten oder der patientenseitige Wunsch nach kompetenter Behandlung mehrerer Krankheitsbilder in einem Termin. All diese Faktoren sind durch uns nicht beeinflussbar und können zur Zeitverzögerung im Praxisablauf führen.

Dennoch liegt dank unserer Praxisorganisation die Wartezeit in der Sprechstunde in der Regel zwischen 0 und 60 Minuten, in seltenen Ausnahmefällen kann es bei Kumulation mehrerer Faktoren auch einmal zu Wartezeiten zwischen 60 und 120 Minuten kommen. Wartezeiten von 3 Stunden und mehr haben wir seit Praxiseröffnung 2006 noch nie erlebt, da haben sie wohl ein wenig übertrieben ;-)

Arzt super, Wartezeit zu lang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Sehr kompetenter, zuvorkommender und empathischer Arzt, sehr Diagnose-sicher und immer freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit, um dem Patienten alles zu erklären. Seine Mitarbeiterinen sind kompetent, freundlich und sehr höflich. Kurze Wartezeiten und schnelle Termine. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Leider bin ich orthpädisch austherapiert und muss zum Neurochirurgen.
Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt incl.sein Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Pischel und Holger Vetter

Herr Vetter ist sehr freundlich und sehr angenehm, nimmt sich die nötige Zeit für die Aufklärung und ist offen für Alternativen. Die Helferinnen sind super! Freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Kann das gesamte Team nur empfehlen. Danke.

Tolles Team, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben