Dr. med. dent. Thomas Härtwig

Zahnarzt mehr

Radolfzell am Bodensee 1 Adresse

Dr. med. dent. Thomas Härtwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Härtwig?

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Aufgrund des Verdachts einer falschen Behandlung über längere Zeit, habe ich um die Herausgabe meiner Patientenakte gebeten. Das steht jedem Patienten gesetzlich zu. So wurde es mir auch von der Beratungsstelle für solche Streitigkeiten empfohlen. Leider wurde mir das bis heute, trotz mehrerer Anfragen verweigert. Die Assistentin meinte, das sei technisch nicht möglich. Hier wäre vielleicht mal eine entsprechende Fortbildung nötig oder ein Hinweis, dass man die Patienten nicht für allzu dumm halten sollte. Da ich keinen Rechtsschutz habe, ist mir das Risiko eines Rechtsstreites zu hoch.

Herausgabe der Patientenakte verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Man wird im Detail aufgeklärt und die einzelnen Massnahmen werden besprochen, d.h.zum Beispiel welche Varianten des Zahnersatzes möglich sind und deren anfallenden Kosten.

Man fühlt sich hier gut aufgehoben und fair behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Dr. Härtwig versteht es, Vertrauen zu geben. Durch seine fachliche Kompetenz fühlt man sich sicher und gut betreut. Er ist pragmatisch und gibt einem Tipps, die man in anderen Praxen so nicht bekommt bzw. die der Patient sonst nicht erfährt. Auch gibt es bei ihm noch die klassische regelmäßige Zahnreinigung, die die Krankenkasse übernimmt. Das ist heutzutage selten und das schätze ich sehr. Ich finde Dr. Härtwig sehr ehrenhaft und aufrichtig und er ist unglaublich engagiert. Ein prima Zahnarzt!!!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Wir sind schon über 10 Jahre bei Dr. Härtwig mit der ganzen Familie in Behandlung. Er ist immer freundlich zu allen Leuten. Hat immer was lustiges zu erzählen und versucht nicht wie andere Zahnärzte einem etwas Teures und Unsinniges aufzuschwazen.
Ein Zahnarzt dem man absolut vertrauen kann!!!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Sehr Kinderfreundlich, kein anderen Arzt hat uns weiter geholfen. Die Kinder haben keinen Angst mehr von Zahnarzt. Danke Dr. Härtwig....

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Seit über 30 Jahren benötige ich eine Teilprothese. Hier wurde ich absolut zufriedenstellend versorgt,
nachdem bei drei vorherigen Zahnärzten das Ergebnis war, dass manche Speisen nicht mehr zu kauen waren. Freundlich und geduldig wurden mir die alternativen Möglichkeiten aufgezeigt, ohne auf zusätzliche Gewinne aus zu sein. Herr Dr. Härtwig hat mir persönlich den Glauben dass es doch auch noch ehrlich bemühte Zahnärzte gibt, zurückgegeben. Er und sein Team sind einfach Spitze !!!

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Hier muss ich mal ein großes Lob für Herrn Dr. Härtwig loswerden! Nicht nur dass er mir meinen Zahn rettete, den zuvor mehrere Zahnärzte ziehen wollten. Ich fühle mich hier rundum sicher und gut aufgehoben. Keine Abzocke und kein überflüssiges Behandeln. Dieser Zahnarzt ist hat immer gute Laune, hört zu und weiß was er tut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tooler Zahnarzt mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Herr Dr. Härtwig ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er versucht jeden Zahn zu erhalten. Er schlägt einem auch kostengünstige Massnahmen vor und ist nicht darauf bedacht, nur Geld zu machen.
Ein Lob geht auch an das gesamte Praxisteam, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Komprtenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Härtwig und Sibylle Härtwig

Dr. Härtwig ist sehr kompetent und versucht jeden Zahn zu erhalten. Ein Zahn, der nicht Ruhe geben wollte, hat er ruhig bekommen.
Man merkt bei ihm, dass er die Arbeit gerne macht, um den Patienten zu helfen und dass er nicht darauf aus ist, den Patienten nur das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie ich schon bei anderen Zahnärzten erfahren durfte.

Sehr kompetent und freundlich
Versuchte über ein halbes Jahr einen schwierigen Zahn zu erhalten

Das Team ist freundlich und hilfsbereit

Ich war und bin sehr zufrieden und kann Dr Härtwig und sein Team gerne weiter empfehlen

Dr Härtwig ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben