Dr. Möhrle
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Möhrle
Dr. Möhrle ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Möhrle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephanie Möhrle

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2014

Vertrauensvoll, professionell, empfehlenswert

Ich fühlte mich jederzeit ehrlich und vollumfänglich aufgeklärt. Für die Behandlungen kann ich ebenfalls ausschließlich Bestnoten vergeben. Uneingeschränkt empfehlenswert.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In der Zahnarztpraxis allDENTes dürfen Sie sich wohlfühlen und entspannen, denn wir als Team nehmen uns "Zeit für Ihr Lächeln". - frei nach dem Motto "alles Gute für Ihre Zähne". Sie kommen einfach zum Routinecheck mit Professioneller Zahnreinigung? Oder haben Sie ein besonderes Anliegen? Wir heißen Sie in jedem Fall und zu jeder Zeit herzlich ...

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu behandeln. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Neben der Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen) und Ästhetischen Zahnmedizin(zahnfarbende Komposit-Füllungen, Keramikversorgungen etc. ) liegt mir die Endodontie (Wurzelbehandlung) besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Möhrle

Bewertung vom 26.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, professionell, empfehlenswert

Ich fühlte mich jederzeit ehrlich und vollumfänglich aufgeklärt. Für die Behandlungen kann ich ebenfalls ausschließlich Bestnoten vergeben. Uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen

Ich habe Frau Dr. Möhrle bereits in ihrer vorigen Anstellung hier in Radolfzell bei Dr. Basset als Zahnärztin kennengelernt und bin nun froh, dass sie wieder in Radolfzell und somit für mich…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.10.2014

Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung - mehr Erfolg durch verbesserte Sicht

Eine Karies kann tief in die Zahnsubstanz eindringen und zu einer Infektion des Zahnnervs führen. Um den Zahn erhalten zu können und um zu verhindern, dass sich die Entzündung in den ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2014
von Dr. M.Sc. Jens Lottbrein

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 05.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Frank Schneider

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Ich glaube, dass ich meine Begabungen in diesem ärztlichen Fachgebiet für die Gemeinschaft am besten einsetzen kann. ...  Mehr

Verfasst am 05.03.2014
von Dr. med. Dr. med. dent. Frank Schneider