Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt
Bismarckstr. 6, Rastatt-Innenstadt, Rastatt

Dr. med. dent. Clemens Schopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Herr Dr. Schopp hat entgegen anderer Ärzte seine Praxis trotz Corona durchgehend geöffnet und ist bestens mit Schutzkleidung ausgestattet. Arzt und Helferinnen tragen durch die Bank FFP2 Masken, Visiere und Schutzanzüge, so dass man sich als Patient trotz Pandemie absolut sicher fühlt.

Zuverlässiger Arzt - auch in Krisenzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Gestern "durfte" ich meine erste Wurzelkanalbehandlung erfahren. Ich war extrem angespannt und hatte schon die ein oder andere Horrorgeschichte gehört. Die Behandlung verlief gut. Zwischenzeitlich schmerzte es etwas, woraufhin Herr Dr. Schopp sofort die Behandlung unterbrach und nochmals eine Betäubungsspitze zückte. Danach verlief alles gut. Kommende Woche steht dann Termin zwei zur Weiterbehandlung an.

Ich fühle mich hier super aufgehoben. Es wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt, sondern mit Augenmaß bei Bedarf behandelt. Weiter so!

Top Arzt, super Team, klasse Praxix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Arzt der weiß, was zu tun ist. Wartezeit und Fähigkeiten der Helferinnen sind 1A. Ich komme gerne wieder zu ihm (natürlich nur wenn ich muss).
Konnte bis jetzt noch nichts negatives über ihn Erfahrung bringen. Für Rollstuhlfahrer gibt es (noch?) keine Rampe. (Es sind aber auch lediglich 5-6 kleine Stufen). Vor allem die Zahnreinigung war sehr entspannend und angenehm.

Guter freundlicher junger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Nach langem Leidensweg bin ich in der Praxis von Herrn Dr. Schopp gelandet. Endlich gehe ich wieder gern und angstfrei zum Zahnarzt! Endlich habe ich keine Zahnschmerzen mehr und kann alles wieder kauen. Er hat alles im Griff und erklärt alles so, daß man es versteht. Man kann auch alles fragen. Top Praxis, tolles Team, absolut akzeptabele Preise. Endlich mal kein Abzocke-Zahnarzt!

Super kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Herr Dr. Schopp ist für mich als der der extrem viel Angst vor dem Zahnarzt hat ein wirklich sehr guter und einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Herr Dr. Schopp ist ein super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Super Zahnarzt der gut aufklärt. Selbst unangenehme Dinge (Wurzelkanalbehandlung) werden schmerzfrei und zügig behandelt. Auch die Professionelle Zahnreinigung wird akribisch durchgeführt

Hohe Kompetenz und immer ein Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Ich fühle mich hier seit 2010 sehr gut aufgehoben!
Der Doktor erklärt alles, versucht alles und geht sehr gut auf den Patienten ein!

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

In Herrn Dr. Schopp habe ich nach langem Suchen endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich voll und ganz vertrauen kann, der "Anwalt meiner Zähne" ist!

Bei anderen Zahnärzten bekam ich zwei Sekunden nach dem Aufsperren meines Schnabels lauthals verkündet: " Hach, das muß ALLES überkront werden!" Offenbar war dies (außer zum Finanzieren eines neuen Porsche für diese Negativbeispiele) NICHT erforderlich, den bei Herrn Dr. Schopp gab es eine sehr eingehende Untersuchung meines Kauleistenzustandes, die er mit dem Befund abschloß, daß eine Überkronen von einigen wenigen Zähnen erst in einigen Jahren angefacht werden müsse und durch intelligente, andere Maßnahmen der allergrößte Teil meiner wertvollen Zahnsubstanz fraglos erhalten bleiben könne. Dabei legte er neben dem Vorschlägen dieser zahnsubstanzschonenden Methoden auch großen Wert auf die Verwendung möglichst dauerhafter Techniken bzw. qualitativ besonders hochwertiger Materialien. Wie er erzählte, war er vor seinem Studium selber mal Zahntechniker. Deshalb glaube ich, daß man von seinen Erfahrungen und seinen eigenen Ansprüchen als Patient gleich doppelt profitiert.

Ich habe in Herrn Dr. Schopp endlich einen vertrauenswürdigen, sehr kompetenten Zahnspezialisten gefunden, der "Anwalt meiner Zähne" ist, nicht - wie so viele andere - nur schnelles Geld durch zahnsubstanzvernichtende, rücksichtslose Radikallösungen kassieren will.

Dabei möchte ich noch anfügen, daß ich nichts dagegen habe, für gute Arbeit auch gutes Geld zu bezahlen. Aber für überflüssige Kahlschlagsanierungen möchte ich mein sauer verdientes Geld natürlich keinem schlechten Zahnarzt in den gierigen Rachen schmeißen. Deshalb bin ich froh, nach langem Suchen endlich einen ehrlichen und hochkompetenten Zahnarzt, nämlich Herrn Dr. Schopp, gefunden zu haben. Die Weite An- und Abfahrt nehme ich dafür gern in Kauf.

Anwalt meiner Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Mit und in der Praxis von Herrn Dr. Schopp ist man bestens aufgehoben: Er hat mich stets sehr kompetent und fürsorglich behandelt. Sehr gute Terminvereinbarung, gutes Praxismanagement, keinerlei Zeitdruck bei der Behandlung - er nimmt sich Zeit (wo findet man sowas heute noch). Des Weiteren ist die Praxis sehr sauber und man findet sich schnell zurecht.

Ich kann (Ihnen) diesen Arzt, seinen fachlichen Verstand und menschlichen Umgang zu 100% weiterempfehlen. Hat mich in der Beratung meiner großen Zahnprobleme, einer Füllung und der Extraktion meiner Weisheitszähne optimal beraten, behandelt und auch erstklassig weiterversorgt. So wünscht man sich das.

Höchst kompetenter und sehr erfahrener Arzt, großes Einfühlungsvermögen! 1a. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Schopp Zahnarzt

Ich bin Kassenpatient bei der Barmer GEK. Meinen vorherigen Zahnarzt aus Baden-Baden habe ich gewechselt und bin jetzt bei Dr. Schopp. In Baden-Baden gilt man als Kassenpatient nicht viel, weshalb ich lieber nach Rastatt komme. Die Praxis hat mir eine Freundin aus Rastatt empfohlen, die mit dem Zahnarzt sehr zufrieden ist. Meine Freundin war zuvor schon bei seinem Vorgänger. Ich kann voll und ganz bestätigen, dass es eine gute Praxis ist. Man bekommt auch als Kassenpatient einigermaßen schnell einen Termin und wird kompetent behandelt. Vor allem zeigt einem der Arzt Alternativen auf, damit man nicht zu viel zuzahlen muss, das finde ich besonders wichtig. Das Personal ist freundlich und die Praxis sehr sauber, darauf lege ich großen Wert.

Erklärt nachvollziehbar, was er warum tut. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert