Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt
Oldenburger Str. 291, Rastede

Dr. med. dent. Christian Werk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

Ich war bisher kein Patient in der Praxis, habe aber dort als Notfall sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Das Praxisteam und auch der behandelnde Zahnarzt (es war nicht Dr. Werk, sondern ein Arzt, der ebenfalls in der Praxis tätig ist) waren sehr freundlich, sehr kompetent. Ich habe seit heute einen neuen Zahnarzt gefunden und werde in Zukunft nur noch dort hingehen.

Als Notfall hin und dadurch neuen Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

Ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Das gesamte Zahnarztteam ist sehr freundlich und nett.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

Wir wollten den Zahnarzt wechseln und sind zu Dr. Werk gekommen. Er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen mit "Angsthasen". Seine zahnmedizinischen Beurteilungen schliessen den ganzheitlichen Gesundheitszustand und die Befindlichkeit des Patienten mit ein. Er kann geduldig zuhören und ist auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin . Die Fachkompetenz von Dr. Werk wird durch ein sehr gutesTeam ebenfalls fachkompetent begleitet.

Fachkompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

Sehr gute Informationen,schmerzarme Behandlung (auch bei der vorherghenden Wurzelbehandlung)
Sehr freundlicher Umgang mit dem "Angsthasen".

Besuche wg. neuer Kronen und Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

Ich hatte eine nicht optimal behandelte Wurzelbehandlung. Danach wechselte ich den behandelnden Zahnarzt und ging zu Dr. Werk. Er hat wirklich viel Zeit und Kraft investiert, um mir zu helfen und hat mir immer Mut gemacht. Ich bin sehr zufrieden und gehe wirklich gerne zum Zahnarzt.

Kompetent, Nett und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

Neben seiner absoluten Fachkompetenz besitzt dieser Zahnarzt auch eine emotionale Intelligenz, so dass man sich auch in seinen Ängsten gut aufgehoben und gesichert fühlen kann.
Es wird konkret die Behandlung erklärt im Sinne von "was geht - was geht nicht". Dieser Zahnarzt ist autark und man spürt seine Liebe zu seinem Beruf. Außerdem ist er absolut ehrlich und reell in seinen Abrechnungen. Ich bin seit Anfang 2013 in dieser Zahnarztpraxis und meine Beurteilung erstreckt sich nicht lediglich auf einen kurzen Zeitraum.

Ebenso soll an dieser Stelle auch seine gute Personalführung und sein Gespür für eben kompetentes, freundliches Personal gelobt werden.

Zahnarzt Dr. Werk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

Bin vor einer Weile zu der Praxis von dr. Werk gewechselt, weil mein Zahnarzt den Standort gewechselt hat und dr. Werk die Räume übernommen hat. Erst einmal hat er alles wünderschön neu renoviert , gemütliches Wartezimmer angenehme frische Farben. Sehr freundliches Personal , dr. Werk selbst hab ich nicht kennengelernt, aber seine beiden sehr jungen Zahnarzt Kolleginnen. Sehr freundlich und einfühlsam, gesprächig und bisher immer gut gelaunt. Die Praxis ist mit den neusesten Geräten ausgestattet, sogar mit 3D röntgengerät. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, wurde und werd sehr gut behandelt und es wird sich zeit genommen. Bekomme frühzeitig Post mit einer schicken Karte zur Erinnerung für die regelmäßige Kontrolle. 5 Sterne und Daumen hoch :)

Jung , modern, kompetent sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Werk Zahnarzt

sehr kompetente junge Zahnärztin und Helferin, fühle mich dort bestens aufgehoben, alles wird bestens erklärt und ausgeführt. Ihr Wissen ist meiner Ansicht nach auf dem allerneuesten Stand und die Behandlung wird auch so ausgeführt. Alle Beschwerden, Allergien usw. werden ernst genommen. Vor der ersten Behandlung wird vom Patienten ein entsprechender Fragebogen ausgefüllt. Evtl. Zuzahlungen werden sofort ausgerechnet und erklärt. Schnelle Terminvergabe, bestes Praxismanagement.
Dazu neueste sehr ansprechende und beste technische Einrichtung, Wellnessmusik+Film.
Also sehr gut mit vielen vielen Sternen

Zahnärztin Frau Kollmann bei Dr. Werk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert