Sabine Reich-Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Reich-Lorenz?

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Leider habe ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin war sehr grob, sodass ich Angst um mein verletztes Auge hatte. Zudem war sie sehr gestresst und unfreundlich, was den Arztbesuch noch unangenehmer gemacht hat.

Recht grob und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Leider habe ich weiterhin Beschwerden. Während man noch seine Probleme schildert, steht man bereits vor einer geöffneten Tür und die Patienten im Wartebereich hören mit. Meine Hornhautverkrümmung hat sich durch anhaltende Entzündungen gravierend verschlechtert. Ärztin absolut nicht zu empfehlen.

Man wird unfreundlich behandelt und nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Auch ohne Termin hatte ich eine kurze Wartezeit. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Ich wurde von Frau Reich-Lorenz behandelt und war sehr zufrieden. Habe sehr kurzfristig einen Nachfolgetermin für eine Zusatzuntersuchung erhalten. Meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Praxis sind nur positiv.

ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Sehr nette und freundliche Ärztin.
Nimmt sich Zeit für Patienten.

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Sehr kompetente sachliche Diagnose und extrem schnelle Reaktion ( Einweisung zur OP)anschließende sehr gründliche und kompetente Nachbehandlung. Diese Ärztin IST unbedingt weiter zu empfehlen

Schnelle Hilfe ,bzw. Diagnose,was sich als Notfall herausstellte . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Es sollte doch seitens der Ärztin die Kompetenz vorliegen, Patienten mindestens freundlich zu empfangen. Allerdings scheint Frau Reich nur die Visitenkarte zu kennen, Unfreundlichkeit und
Unhöflichkeit einzusetzen um ihre persönliche Art der Arroganz weiterzutragen. Schlechte Tage
können bei jedem vorkommen, allerdings sollte der Patient nicht der Empfänger sein. Kompliment an das
sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Was gehört zu einer kompetenten Praxis? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Nicht ich sondern mein Vater ist bei Frau Dr Reich in Behandlung. Trotz seines Alters und der vielen Begleitproblemen hat sich Frau Doktor Reich unheimlich viel Zeit genommen für uns. Eine kompetente tolle Beratung und unglaubliches Verständnis und Freundlichkeit. Es ist offensichtlich mit welcher Leidenschaft diese Ärztin ihren Beruf ausübt. Unbedingt weiter zu empfehlen und ein großes Dankeschön dass es noch solche Ärzte gibt!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Die Wartezeit war sehr kurz, da mir mein Hausartzt einen Termin gemacht hat. Wurde rasch aufgerufen und schnell behandelt. Hatte aber eher das Gefühl wie bei einer Massenabfertigung ohne persönliches Interesse an dem Patienten selber. Praxis ist hell und modern und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Es wurde aber nicht wirklich auf mein Anliegen eingegangen.

Schnelle und unpersönliche Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

Perfekte Augenarztpraxis - gutes Team. Sehr gute Organisation: Trotz hohem Patientenaufkommen zügiger Ablauf und genügend Zeit für Behandlung/Untersuchung!

Augenärztin, so wie sie sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh

. ich war das erste mal im mai bei frau reich. ich hatte eine konjunktivitis mit zysten im unteren augelnlid. da ich weit über 50 jahre alt bin, hab ich gleich eine glaukomuntersuchung machen lassen. schon beim ersten test gab es einen erhöhten augeninnendruck, der sich im juli als ein glaukom bestätigte. ich wurde jedesmal liebevoll behandelt und aufgeklärt. sie ist einfach eine humorvolle und trotzdem gründliche ärztin. ich bin selbst med.tech. assistentin und kenne den druck, patienten immer gleich zu behandeln.. ausserdem gibt es noch die helferinnen, welche mein dickes lob bekommen. bei dem andrang und stress in der praxis immer freundlich und gut gelaunt zu sein. congratulations für eine super praxis, tja, und das in ratingen. eine dankbare patientin, die ihren augenarzt gefunden hat und auch behält

einfach nur lieb und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert