Dr. med. Tobias Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Dr. Tobias Fröhlich strahlt immer eine enorme Ruhe aus. Nie kommt Hektik auf. Die Untersuchungen sind stets sehr gründlich. Ist ein Befund zunächst unklar "forscht" er so lange weiter bis eine endgültige Klarheit vorhanden ist. So war es bei zwei Erkrankungen meiner Frau. Besser kann man nicht versorgt bzw. betreut werden.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind auch während der Corona-Epidemie immer freundlich und hilfsbereit, was gar nicht selbstverständlich ist.
Würde nie auf die Idee kommen die Praxis zu wechseln.

Der beste Hausarzt den ich je hatte! (mein Alter78) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fröhlich. Von Anfang an fühlt man sich als Patient bei ihm sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Fröhlich ist ein hervorragender und kompetenter Arzt. Für die Untersuchung nimmt er sich sehr viel Zeit und hört dem Patienten aufmerksam zu. Die Untersuchungsergebnisse werden von ihm ausführlich und sehr verständlich erklärt. Seine langjährige Erfahrung, nicht zuletzt auch in der Notfallmedizin, machen Herrn Dr. Fröhlich zu einem kompletten Arzt.

Erfahren, kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fröhlich ist meinem Wunsch nach rascher Corona-Impfung zügig nachgekommen, nachdem die Priorisierung aufgehoben wurde und hat seine Praxis mit seiner Frau hervorragend organisiert, um möglichst viele PatientInnen impfen zu können.

Unkomplizierte Corona-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fröhlich und fühle mich stets sehr gut aufgehoben. An seinem Wissen erkennt man, dass Dr. Fröhlich aus der Notfallmedizin kommt. Er nimmt sich stets viel Zeit, verfügt über viel Empathie und seine Untersuchungen sind sehr zielführend. Die anschließenden Behandlungen sind immer von Erfolg gekrönt. Zudem wurde während den Untersuchungen alles sehr gut und verständlich erklärt, so dass man alles nachvollziehen kann. Die Laborwerte kommen auch immer sehr schnell und werden auch sehr gut mit hoher fachlicher Kompetenz erklärt.

Die Praxis verfügt über beste Ausstattung und ist sehr modern. Auch während der Corona-Krise hat Dr. Fröhlich sich ein sehr gutes Hygiene-Konzept überlegt und setzt dieses konsequent um.

Insgesamt ist Herr Dr. Fröhlich daher jedem weiter zu empfehlen!

Besonderer Arzt mit höchster Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fröhlich ist ein besonders kompetenter Arzt mit einem gut eingespielten und freundlichen Team, welches auch während der Corona-Pandemie sehr gute Arbeit leistet.
Die Praxis verfügt über eine herausragende Ausstattung und das Hygiene-Konzept ist sehr überzeugend.
Auch unter dem Druck der Corona-Pandemie nimmt Herr Dr. Fröhlich sich sehr viel Zeit und man fühlt sich, wie immer, gut aufgehoben. Er erklärt verständlich und man kann alles sehr gut nachvollziehen. Des Weiteren ist er bestens im Ärzte Kollegenkreis vernetzt.
Ich kann Herr Dr. Fröhlich als jahrelanger Patient jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei viel Ärzte wegen meiner innerer Krankheit
Der beste Arzt im Der Gegend ist dr Fröhlich in Lintorf

Sehr nett und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

zum wiederholten Male kann ich seit Jahren nichts anderes sagen. Einen Arzt wie Herrn Dr. Fröhlich konsultieren zu dürfen bedeutet in besten Händen zu sein. Mein Vertrauen in Ärzte ist generell wenig ausgeprägt. Herr Dr. Fröhlich ist für mich der Arzt des Vertrauens.

Arzt dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fröhlich ist ein überaus kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt - meiner Ansicht nach ein Arzt den sich ein Patientent nur wünschen kann.

ein besonderer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Fröhlich Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben