Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt
Konrad-Adenauer-Platz 17, Ratingen

Dr. med. vet. Martin Borgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Borgers?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Habe seit Jahrzehnten Hunde und in dieser Zeit mehrere Tierärzte kennengelernt. Dr. Borgers ist mit Abstand der Beste. Werde nur noch zu ihm gehen. Das ganze Team ist sehr freundlich und alle sehr kompetent.

Beste Tierarztpraxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Nach einer endlosen Arzt und Klinikodyssee hat mir endlich mal jemand zugehört und meinen Hund gründlich untersucht und ALLE Vorbefunde angeschaut. Dr Borgers hat viel nachgefragt und konnte mir auch alle Fragen beantworten. Die längere Fahrzeit hat sich gelohnt. Seine Antworten sind ehrlich und verständlich. Er hat bei mir sehr viel Vertrauen aufgebaut durch das was er sagte und erklärte. Blutwerte und Behandlung müssen wir noch abwaren aber er schaut auch nach den Laboswerten bevor er einfach Medikamente gibt oder Spritzen, hatte ich leider noch bei keinem anderen Arzt.

Super Arzt, nettes Team nur zu empfehlen vor allem bei Mittelmeerkrankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der sich sehr gut um meine Tier kümmert, Team sehr liebevoll im Umgang mit Hund und Katze.
Ich kann die Praxis wärmstes empfehlen!!!
Alle geben sich die größte Mühe auch in dieser Zeit einen reibungslosen Ablauf hinzubekommen und bleiben dabei sehr freundlich. Ich weiß nicht, ob mir das immer so gelingen würde....

Vielen Dank an Dr. Borgers und sein Team, bitte weiter so!

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Hört sich gerne reden und leider nicht zu!
Bedenken oder Wünsche werden nicht berücksichtigt - eingefahren in der Behandlung...
Katzen gehören nicht zu seinen Lieblingstieren...
Kommunikation wäre alles....

Typisch empathieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Da mein Katerchen sehr ängstlich ist bat ich höflich um Besuch (der ja auch angeboten wird) bei mir zu Hause. Dies wurde abgelehnt.Mein mobiler Tierarzt der schon seit Jahren zu uns kommt ist leider im Urlaub, deshalb nahm ich dann den Termin in der Praxis an (erst sollte ich Montag kommen, ich rief donnerstags an, nach Bitten bekam ich dann noch einen Termin freitags. Er bekam Blut abgenommen, Spritzen und Medikamente. Es ging alles einigermassen gut bis heute, Katerchen hinkt wieder stark und frisst nichts. Anruf von mir um 10:30h - Notfall - Antwort ja wir schliessen ja gleich um 11:00h und morgen ist Feiertag. Was is denn das für eine Herzlosigkeit. Ich habe mich jetzt an die Tiernothilfe gewandt, die mir gleich einen Notarzt nach Hause schickt. Das kostet zwar einiges aber es ist mir egal, Hauptsache er hilft mir weiter.

Empathielos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Hier wird sich liebevoll um die Tiere gekümmert. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Hat unseren irischen Wolfshund bis zur letzten Sekunde absolut professionell und liebevoll begleitet.
Nun ist er sogar am Ostersonntag ausnahmsweise zum friedlichen Einschlafen zu uns auf die heimatliche Wiese gekommen.
Mehr kann man absolut nicht erwarten.
Vielen liebend Dank für alles.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Durch das Leishmaniose Forum bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Der weite Weg (1Stunde Autofahrt) lohnt sich auf jeden Fall. Endlich mal jemand, der sich mit der Krankheit auskennt und einen nicht verteufelt, dass man ein Tier aus dem Ausland adoptiert hat.
Leider war unser 1. Hund nicht hier in Behandlung. Das hätte ihm einiges erspart - traurig !!! Beim 2. Hund wollte ich alles besser machen ... und habe ich auch ! Ein RIESEN DANKESCHÖN an das TEAM UND dem CHEF ...

TOP Tierarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Borgers und seinem Team. Er ist kompetent, ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Unser Hund hat Leishmaniose und er ist einer der wenigen Tierärzte, der sich damit auskennt und kompetent mit dieser Erkrankung umgeht. Im Gegensatz zu anderen Praxen, bei denen wir vorher waren, wird den Patienten hier nicht unnötig das Geld aus der Tasche gezogen. Alle Behandlungsschritte werden abgesprochen, Vor- und Nachteile abgewogen. Wir sprechen eine deutliche Empfehlung aus

Kompetenter, ehrlicher Arzt, freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Borgers Tierarzt

Geht auf Mensch und Tier ein.. sehr kompetent aber absolut menschlich .. hab ne Tierarzt Odyssee hinter mir mit an mittelmeerkrankheiten erkrankten Hund ., und einiges ist sehr schief gelaufen..
Aber dr. Borgers ist toll!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben