Sind Sie Dr. med. Gisela Schiefer-Schaffitzel?

Ich hatte zuvor bereits alle Gynäkologen in unserer Umgebung getestet, bin schließlich in Lübeck gelandet. Denn lange Zeit hieß es bei der Frau Dr. Schiefer-Schaffitzel Aufnahmestopp!
Nun bin ich bereits seit über 10 Jahren bei ihr und bin sehr glücklich darüber. Meine Risiko-Schwangerschaft 2015 fing zuerst sehr stressig an, aber Dank Frau Dr Schiefer-Schaffitzel wurde es gleich in die richtige Bahn gelenkt. Die Frau Doktor sowie ihr gesamtes Team waren immer super nett und hilfsbereit.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute und ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung, ich bin seit vielen Jahren Patientin und stets hochzufrieden

wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super einfühlsame und kompetente Ärztin die sich immer die nötige Zeit nimmt und auch bereit ist Feiertage oder Wochenenden zu opfern. Zudem immer bereit sich fortzubilden und neue Lösungen zu suchen. Nie unnötige Behandlung oder IGEL Leistungen aufgedrängt. Einfach rundherum spitze.

Super Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

......wurde schnell geholfen ,Team sehr freundlich und gehen auf Themen bzw Beschwerden ein .

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So lieb, einfühlsam und sympathisch Frau Dr Schiefer-Schaffitzel auch ist, muss man auch mal ganz klar sagen, dass sie einfach nicht (mehr) sehr kompetent ist.
Es zieht sich leider wie ein roter Faden durch und ich bin froh, dass ich endlich gewechselt habe (es gibt auch noch andere liebe Frauenärztinnen).
Schon vor einigen Jahren war das Einsetzen der Spirale ein Katastrophe, die mehrfachen Versuche waren recht unangenehm.
Da ich sonst nie Beschwerden hatte, waren die Vorsorge-Untersuchungen natürlich gut.
In diesem Jahr verschrieb sie mir ein Medikament, das schon lange nicht mehr auf dem Markt existiert. Ziemliches Hin-und Her mit der Apotheke und Verzögerung natürlich.
Die Behandlung selbst war schlichtweg erfolglos, mehrere Besuche und nichts von den Präparaten half.
Ein erbetener Rückruf erfolgte leider auch nicht.
Wie gesagt, daraufhin habe ich gewechselt und die Behandlung war sofort erfolgreich.

Veraltet, nicht kompetent, nicht auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schiefer-Schaffitzel hat mich bezüglich Verhütungsmethoden ausführlich beraten und mit mir zusammen die beste Variante ausgesucht. Ich war mittlerweile schon zweimal dort und sehe keinen Grund jemals wieder Gynäkologin zu wechseln: Freundlich und kompetent, das gilt für das gesamte Praxisteam!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich jedesmal genügend Zeit, berät sehr kompetent und ist immer sehr freundlich, genau wie ihr Team. Einfach eine tolle Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit über 7 Jahren Patienten bei Frau Dr. Schiefer-Schaffitzel und bin nach wie vor sehr zu frieden- sowohl mit ihrer als auch mir der Leistung ihres Teams!
Super Ärztin!

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

so wünscht man sich eine Frauenärztin!

sehr sorgfältig, kompetent, hat Ruhe und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert