Beate Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Schubert?

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Frau Dr. Schubert ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Frauenärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine persönliche Beratung und Untersuchung. Sie hat eine sehr freundliche Art, man fühlt sich sofort sehr gut bei ihr aufhoben. Eine Frauenärztin, der man absolut vertrauen kann. TOP!

Hohe Fachkompetenz, sehr freundliche Art, ausführliche Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Frau Schubert hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und ist immer sehr freundlich. Ich bin schon sehr lange Patientin bei ihr und fühle mich seit Beginn gut aufgehoben. Es stimmt, dass die Wartezeiten leider sehr lange sind, allerdings wurde ich auch schon mal als Notfall "reingeschoben" und war sehr froh dass ich kurzfristig untersucht wurde. Und trotz des vollen Wartezimmers wirkt Frau Schubert nie gestresst oder unter Zeitdruck.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Wenn man herein kommt sitzen dort erst mal 2 Helferinnen an den Pcs die erst mal private Gespräche führen und laut lachen und den Patienten erst mal gar nicht beachten. Wartezeit in der Praxis sind mindestens 1,5-2,5h im Wartezimmer, selbst wenn man Schmerzen hat!! Keine gute Aufklärung, kein Einfühlvermögen. Außerdem muss man für die Brustkontrolle extra Geld zahlen!! Das kann es nicht sein dass man sowas selber zahlen muss. Fürs abtasten Geld verlangen ist echt mies.

Helferinnen reden ständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Ich bin seit über 10 Jahre Patientin, Fr. Schubert ist sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr :) und ja, das mit dem Wartezeiten stimmt leider, ich wäre auch froh, wenn die Terminierung besser geplant wäre.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Sehr schnell einen Termin bekommen und eigentlich keine Wartezeit in der Praxis gehabt. So sollten alle Ärzte arbeiten

Kompetent und ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Bin seit 8 Jahren bei Frau Dr. Schubert und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine kompetende, seriöse und freundliche Person. Was will man mehr?

Kompetende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

mit meiner ersten Behandlung war ich eigentlich super zufrieden und die Rechnung war dementsprechend auch nicht außergewöhnlich hoch. Als ich aber dann die Rechnung nach meiner zweiten Routineuntersuchung (ein halbes Jahr später) erhielt, war ich total schockiert...für 2h Wartezeit und einer Behandlungszeit von max. 15min...unverschämt

nicht nachvollziehbar, hohe Rechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Ich War beim ersten mal ganz zu Frieden. Allerdings bei meiner zweit Untersuchung nicht mehr ...es wurde nur halb untersucht was ich von meinem führen Frauenarzt nicht kenne. Wenn ich angebe was für Krankheiten man hat in der Familie hat und nicht richtig untersucht wird bei einer Kontrolle dann brauch Ich auch keine Kontrolle jedes halb Jahr machen. Außerdem sind die Arzthelferinnen unfreundlich was ich sehr schade finde .

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Sie nimmt sich Zeit ausführlich Fragen zu beantworten. Darüber hinaus kümmert sie sich auch um das insgesamte Wohlbefinden (z:B. Wechselwirkungen von Medikamenten etc.)

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Schubert und Dr.med. Nina Schall

Ich war bereits zweimal bei Fr. Schubert und fühle mich dort gut aufgehoben. Nach meinem Umzug nach RV, habe ich eine kompetente Ärztin gesucht und bin mit Fr. Dr. Schubert sehr zufrieden.
Für gespräche nimmt sie sich viel Zeit und geht auch gezielt auf meine Fragen und Probleme ein. Behandlungen (wie Pille etc.) stellt Fr. Schubert ganz individuell ein und man hat bei ihr nicht das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Glatte 1 für Freundlichkeit und Offenheit der Ärztin, sowie des Helferteams.
Die Wartezeiten in der Praxis sind angemessen und nicht zu lang. Ich habe bei beiden Termin nicht länger als 30 Minuten im Wartezimmer verbracht, vorbildlich.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert