Dr. med. Doris B. Gahrmann-Kehrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris B. Gahrmann-Kehrer?

Standort: Praxis Dr.med. Doris B. Gahrmann-Kehrer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetent, geduldig, freundlich und verständnisvoll, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch für junge Frauen, die eventuell unsicher sind, sehr zu empfehlen.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin bekommt man schnell, dafür wartet man dann im Wartezimmer ewig.
Ärztliche Schweigepflicht wird nicht eingehalten, meine Diagnose wurde an der Rezeption rumposaunt mit einem unqualifizierten Kommentar hinterher. Keine Alternative Behandlungsmethode wurde angeboten obwohl es mein Wunsch war.
Werde diese Praxis nie mehr betreten!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Gahrmann als freundliche und ehrliche Ärztin kennen gelernt. Sie hat mich gut beraten und ich habe auch keinerlei das Gefühl gehabt, dass sie mich loswerden will. Die Untersuchung ging schnell, was ich auch bevorzuge. Also ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit Schmerzen im Unterleib und v.a. beim Urinieren in die Praxis, wurde behandelt wie ein Hypochonder (es sei nichts zu finden) und auf mein Insistieren hin ein zweites Mal untersucht..
und dann mit einem Mittel gegen Pilz weggeschickt. Dieses machte die Schmerzen natürlich noch schlimmer, da es kein Pilz war.
In einer anderen Praxis wurde dann auf diverses getestet und dann eine Krankheit festgestellt, die Antibiotika erforderte.
Traurig, was in der Praxis ablief.

Krankheit nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurde ich von der Ärztin nicht gut behandelt. Sie versucht den Patient sehr schnell abzuspeisen und geht nur oberflächlich auf die Fragen ein. Mein Befund wurde mir zwischen Tür und Angel mitgeteilt so das alle anderen Patienten diesen auch mitbekommen haben. Ärztliche Schweigepflicht wird hier nicht ganz so ernst genommen. Die Sprechstundenhilfen sind leider auch nicht freundlicher. Mittlerweile habe ich die Frauenärztin gewechselt und fühle mich besser aufgehoben.

Unpersönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mir eine Fehlgeburt diagnostiziert, welche keine war. Stattdessen wurde eine Blasenentzündung im 1 Trimester diagnostiziert über die ich nicht informiert/ behandelt wurde. Erst im Mutterpass dann gelesen. Das Team ist unfreundlich und macht den Eindruck einer totalen Überforderung!
Termin um 08:15 Uhr um 08:45 Uhr spaziert die Ärztin in die Praxis.
Als ich mit schmerzen in die Praxis kam 1h Wartezeit, trotz vorherigem Anruf. Vertretung ist nicht besser

Behandlung ist zu unpersönlich und ungenau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Nachfrage zu Alternativen zur Pille, ging Frau Dr. Gahrmann Kehrer überhaupt nicht auf andere Verhütungsmittel ein. Die Pille sei das beste und sicherste. Keine Beratung.
Ich werde die Ärztin wechseln.

Nicht wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Empfang der Praxis, der sich direkt im offenem Eingangsbereich befindet (die Eingangstür und die Wartezimmertür standen offen) und in dem auch einige andere Patienten warten mussten, redete Frau Dr. Gahrmann-Kehrer mit der Sprechstundenhilfe und mir über meine Diagnose. Dabei erwähnte Sie, für alle hörbar meinen Namen und macht negative Bemerkungen über eine Schwangerschaft in meinem Alter. Sie ist die Vertretungsärztin meiner Frauenärztin. Ich konsultierte sie lediglich, um ein Rezept abzuholen, dass ich bereits telefonisch vorbestellt hatte. Sie stellte mir dann ein Privatrezept für Medikamente aus, die ich bisher über ein kassenärztliches Rezept bezogen habe und die ich in der Schwangerschaft sogar gebührenfrei bekommen würde. Sie kommentierte dazu, dass die Medikamente ja auch nicht teuer seien. Ich bezahlte in der Apotheke dann 112,50€
Ich empfehle: GEHEN SIE AUF KEINEN FALL ZU DIESER ÄRZTIN

In meiner letzten Schwangerschaft, musste ich Frau Dr. Gahrmann-Kehrer leider auch schon konsultieren, da die Praxis meiner Frauenärztin geschlossen war und ich eine Pilzinfektion hatte. Bei dieser Untersuchung berührte sie mich nicht. Sie ignorierte das ich Schwanger war. Sie wollte nicht meinen Mutterpass sehen und ich habe Sie zweimal gefragt, ob eine Pilzinfektion für mein ungeborenes Baby gefährlich sein könnte, worauf sie nicht antwortete. Sie verschrieb mir dann ein Medikament, dass man in der Schwangerschaft nicht nehmen sollte. Die Apothekerin wies mich darauf hin, dieses Medikament nicht einzunehmen.

Verletzt die ärztliche Schweigepflicht/ Null Diskretion/keine Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt Schritt für Schritt was genau Sie macht. Sie fragt auch ob man noch weitere Fragen hat. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Arzthelferinnen sind auch freundlich und kompetent.
Da ein Notfall vor mir dran kam, war die Wartezeit etwas lang (ca. 40 min.).

Gute und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin kam sehr oberflächlich rüber und ich traute mich nicht, alle meine Fragen zu stellen. Meine berechtigten Bedenken zur Pille im Vorraus wurden nicht ernstgenommen und klein gemacht. Zu Verhütungsmittel stellt sie einem nur die Pille vor, die Nebenwirkungen der Pille seien "nicht schlimm". Wartezeiten ca. 40 Minuten. Ich werde die Praxis nichtmehr besuchen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben