Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Elke Plato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kuppelnaustr. 16, Ravensburg

Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihne...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nöt...

Die Therapie- und Coachingmethoden sind besonders geeignet bei allgemeinen Sorgen und Krisen Ängsten und Phobien Panikattacken Trauma Depressionen ...

• Hypnose-Therapie

Fotos

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Die Wingwave-Methode hat mir sehr dabei geholfen Sorgen und Ängste zu verarbeiten und loszulassen. Ich habe vieles jahrelang mit mir herumgeschleppt und das konnte ich dank Wingwave jetzt endlich loslassen. Ich hatte zum Beispiel ständig Angst, dass etwas Schlimmes passiert, Unfälle, Krankheiten etc, was mich sehr eingeschränkt hat. Durch Wingwave konnte ich das verarbeiten und fühle mich seitdem so frei und unbeschwert wie seit Jahren nicht mehr. Elke Plato hat eine lockere und herzliche Art und man fühlt sich gleich gut aufgehoben in der schnuckeligen Praxis :)

Ängste loslassen durch Wingwave • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Ich bin Anfang des Jahres mit dem Vorsatz meine Gesundheit zu verbessern zu Frau Plato gekommen. Mein Thema war eine ausgeprägte Zuckersucht, die mein Leben stark beeinflusste. Mit Hilfe von Frau Plato konnte ich meinen Weg aus der Zuckersucht beginnen und bin bis heute kaum rückfällig geworden. Der stetige Zwang Süßes zu konsumieren hat sich nahezu aufgelöst. Kommt es ab und zu vor, dass ich Lust auf etwas Süßes habe, drücke ich meine Akupunkturpunkte am Ohr und es wird bald besser. Die Beratung war absolut hilfreich und hat eine Reflexion meiner Ernährungsgewohnheiten angestoßen. Ich empfand die Unterstützung durch Frau Plato als sehr angenehm und kann sie absolut weiterempfehlen.

Zuckersucht im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Man wird sehr freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und sie hat mir sehr weiter geholfen. Sie hat immer eine Behandlungsmöglichkeit parat, weiß was sie tut und ist sehr kompetent.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und Erfahrene Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Meine Flugangst war extrem. Obwohl ich so sehr interessiert bin an anderen Ländern und Kulturen, konnte ich nie weit reisen, da ich nicht fliegen konnte. Auch Medikamente waren keine große Hilfe. Dank Hypnose und wingwave bin ich frei, kann endlich die Welt erkunden, wie ich es will. Diese Kombination ist erstaunlich, man kann mit den CDs dann auch zuhause selbst trainieren, und somit jederzeit wieder auffrischen. Mit der wingwave-Methode haben wir alte Ursachen gefunden und aufgelöst (z.B. 2 Ereignisse in der Kindheit, wo ich eingeschlossen war, was auch zu meiner Platzangst führte) und in Hypnose die Flugreisen durchgegangen und so trainiert, wie ich es erleben möchte. Frau Plato hat mich wie ein Trainer begleitet, stand völlig hinter mir, hat mich ganz und gar ernst genommen mit der Sache, und wir haben auch viel lachen dürfen. Ich fühlte mich rundum wohl und freute mich schon immer auf die spannenden Sitzungen. Ich bin sehr froh und möchte hier nochmals offiziell Danke sagen und Frau Plato weiterempfehlen!!

Flugangst weg, endlich die Welt bereisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Nach über 2 Jahren der Odyssee und allen möglichen schulmedizinischen Abklärungen entschied ich mich für eine alternative Methode. Bei Frau Plato empfand ich nicht nur eine Herzenswärme, Verständnis und Mitgefühl, sondern ich fühlte die ganze Zeit über, dass sie mich richtig ernst nahm mit meinen Beschwerden und der ganzen Geschichte darum dazu.
Mithilfe der intensiven Gespräche und der Hypnosen konnte ich schon bald eine Verbesserung verspüren. Der Magen und auch mein Darm beruhigten sich gleichzeitig, ich konnte nicht nur die Beschwerden, sondern auch meine dadurch entstandenen Ängste (z.B. Angst vor Übelkeit oder Durchfall, ausgehen und keine Toilette zu finden) reduzieren. Ich habe sogar das Gefühl, ein positiveres Körpergefühl entwickelt zu haben und nicht nur argwöhnisch darauf zu horchen, was wieder los sein könnte. Ich fühle mich leichter und befreiter, auch im Kopf mit den Gedanken. Ich bin froh und kann Frau Plato als Mensch und Therapeutin, und diese Methoden nur empfehlen!

Reizdarm und Reizmagen - Frau Plato ist auf jedem Fall eine Empfehlung wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Ich wusste wirklich nicht mehr was ich noch machen sollte, ich war beherrscht von meinen Angst- und Panikattacken.
Ich konnte mich auf nichts freuen und auch sonst war ich in meinem Alltag eingeschränkt.

Jetzt, auch nach einem Jahr der Behandlung von Frau Plato bin ich stärker den je und kann alles in vollen Zügen genießen.
Die Mischung aus Hypnose und Wingwave hat bei mir wirklich sehr geholfen und ich kann es empfehlen um einfach auch wieder Lebensqualität zurück zu erhalten.
Ich kann einfach nur DANKE sagen.

Angst- und Panikzustände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Mein Sohn hatte (vielleicht durch einer Mischung aus Hochbegabung und Hypersensibilität?) große Schwierigkeiten seinen sozialen Platz in der Grunschule zu finden. Täglich wuchs seine Angst vor dem Schulbesuch, vor allem vor den wilden Jungs, die toben und schubsen.
So viel Druck lastete damals auf seinen Schultern - er hatte keinen Spaß mehr an irgendwas. Als es so schlimm wurde, dass er keinen Tag mehr ohne Übelkeit in die Schule gehen konnte und an Ausflügen, Festen etc. nicht teilnehmen konnte, weil er sich übergen musste, haben wir uns Hilfe gesucht!
In nur wenigen Sitzungen konnte Frau Plato bei ihm Blockaden lösen (Wingwave) und ihn durch Hypnose stärken, so dass er Wege finden konnte, um die für ihn so unangenehmen Situationen auszuhalten. Eine Zeit lang wiederholten wir zu Hause die Hypnose mit Hilfe der CD die wir bekommen haben. Die kindgerechte und individuelle Geschichte dieser Hypnose hat ihm geholfen, sich in schwierigen Situationen an "das starke Gefühle" aus seiner Hypnose-Geschichte zu erinnern....
Mittlerweile ist mein Sohn fast 12 Jahre alt, in seiner Klasse voll integriert, hat Freunde und geht sehr gerne zur Schule. Nur noch vor so richtig aufregenden Ereignissen wie Klassenreisen o.ä. müssen wir aktiv an seiner Angst arbeiten.
Eines ist sicher: Bevor sich irgendeine Angst wieder festsetzen will, werden wir uns wieder Termine bei Frau Plato holen, aber bisher hält mein Sohn sich prima.
Vielen Dank Frau Plato und von mir (uns) ein "sehr zu empfehlen" :-)

Schulangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Ich kann wieder Leben, ich bin wieder Frei.
Dank Frau Plato, die mich von anfangen (Kontakt via Email gesucht) zurück ins Leben geholt hat. Sie nahm mich an die Hand und führte mich aus meiner Angstspirale raus. Mit, Hoffnung, Zuversicht und Geborgenheit, spürt man bei Ihr von Anfang an. Dadurch ist der Wohlfühlfaktor 1++. Sie wurde zu meinem Mentor. Hypnose und wingwave, sie kann es einfach.
Heute, bin ich Gott dankbar, das ich ihr begegnen durfte.
Danke für alles. Ich lebe.
Alice

Panik und Angstzustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Da ich mich gar nicht wohl gefühlt habe mit mir selbst, war ich oft bedrückt und ängstlich. Ich war sehr zurückhaltend und habe mich gescheut, auf Menschen zuzugehen. Es war sogar schon schwierig, mich unter meinen Freunden normal zu fühlen und zu reden. Und unter den Kommilitonen sowieso. Habe mich eigenartig, fremd und anders als die anderen gefühlt.
Ich habe mich dann entschlossen, mich jemandem anzuvertrauen, der sich mit sowas auskennt, denn ich fühlte mich immer schlechter, es war klar, ich mußte was ändern. Mit Frau Plato arbeitete ich innerhalb von 4 Sitzungsstunden an meinen Gedanken und Einstellungen und lernte mich erst einmal selbst besser kennen. Lernte, mich zu akzeptieren und mich anzunehmen. Ich weiß nun, ich bin ok wie ich bin, werde weiter an mir arbeiten, und es macht sogar Spaß. Ich sehe ein, ich kann selbst was verändern! Treffe mich nun schon seit einiger Zeit mehr mit meinen Kumpels und erzähle auch mal was von mir. Ich merke, dass ich echt gemocht werden. Bin mutiger, rede sogar schon mit den Mädels! Aber das beste ist, ich fühle mich wohler mit mir selbst und bin wieder fröhlich geworden. Toll war, dass Frau Plato auch Doppel- und Dreifachstunden macht. Ich habe eine längere Fahrzeit und so war das super. So bin ich auch immer gleich mit einem großen Sack voll an Möglichkeiten, die mir helfen könnten heimgefahren. Ist zwar anstrengender aber voll hilfreich! Gut ist, dass ich an allem selbst weiterarbeiten kann und habe meine eigenen Hypnose-CDs als Unterstützung. Kann ich nur empfehlen!

Selbstbewußtsein und gut fühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Plato Heilpraktikerin

Nach vielen schmerzhaften Ereignissen in den letzten 20 Jahren und daraus resultierenden Therapien war mein allgemeines Schmerzempfinden so sensibilisiert und auf Dauerempfang das ich durch einen Selbsterfahrungsbericht in der Zeitschrift HAPPINEZ auf die wingwave-Methode aufmerksam wurde.
Bei Frau Plato habe ich eine integre und kluge Therapeutin gefunden die mich mit ihrer Erfahrung in meinen Selbstheilungsprozeß geführt hat.
Was viele nicht wissen...: wenn wir bereit sind gesund zu werden, dann schaffen wir das mit professioneller Hilfe !

Und Frau Plato hat mir geholfen und ich kann sie nur bestens empfehlen.

Ich habe wieder enorm viel an Lebensqualität gewonnen.

Meine letzte Hoffnung ...! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert