Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt Andere

Baldiger Termin, keine Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin von meiner Zahnreinigung begeistert und die Routine Untersuchung war entspannt wie jedes mal.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Dr. Henneberger und sein Team nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten.. man hat fast keine Wartezeiten und wird rundum gut beraten und behandelt.. man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Die Terminplanung ist super zuverlässig und top organisiert. Ich muusste noch nie warten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Bei Fragen oder Unklarheiten nehmen sie sich Zeit, alles genau zu erklären. Arbeiten gründlich, genau und gewissenhaft.

Gehe seit Jahren sehr gerne dort hin und bin top zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Mein guter Eindruck gleich beim ersten Telefonat hat sich in der Folge fortgesetzt, Herr Dr. Henneberger sowie sein Team haben eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Er nimmt sich Zeit und bietet das an was auch nötig ist. Für uns Patienten natürlich ein Wunscharzt, wohl einer der heutzutage wenigen denen innere Zufriedenheit wichtiger ist als ein ausgeschlachteter Patient, das kann man gar nicht hoch genug anrechnen! Da ich unserem Gesundheitssystem sehr kritisch gegenüberstehe gebe ich eine sehr gute Bewertung nicht aus reiner Gefälligkeit ab. Rubriken mit keinen Angaben sind nicht negativ gemeint sondern ich kann dazu nichts sagen weil es mich nicht betrifft.
Meinen herzlichsten Dank an das ganze Team!

Hervorragend vom ersten Telefonat an! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Vorsorgeuntersuchungen immer kompetent und freundlich durchgeführt

Professionelle Zahnreinigung immer sehr gründlich und mit großer Sorgfalt durchgeführt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Dr. Henneberger ist ein Juwel! Sehr einfühlsam, nie gestresst. Er nimmt sich immer ausgiebig Zeit für Fragen. Ich fühle mich ringsum gut behandelt und betreut.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Eines ist sicher: Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Hier bekommt man das, was man sich in jeder Praxis wünschen würde: Tipps zur Vorbeugung, sodass Probleme gar nicht erst entstehen können. Noch nie wurde ich so eingehend und individuell bezüglich meines Zahnputzverhaltens beraten. Bei meinem ersten Termin zur Zahnvorsorge bekam ich bereits einige Ratschläge und das Team nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Da ich sowieso vorhatte, demnächst eine professionelle Zahnreinigung zu machen, wurde mir empfohlen, dann meine elektrische Zahnbürste mitzubringen, um auch dahingehend Tipps zu bekommen. Die Zahnreinigung lief absolut schmerzfrei ab und war sehr effektiv. Termine bekommt man auch recht kurzfristig. Wartezeit: keine! Einen großen Daumen hoch an Dr. Henneberger und seine unglaublich netten Kolleginnen! So macht es Spaß, zum Zahnarzt zu gehen.

Prophylaxe - SUPER!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Aktuelle Bewertungen sind sicherlich erforderlich, aber hier hat sich nichts negatives ereignet.
Alles im `Grünen Bereich `!
Alles Gut.

Nur nervig, dass Kommentar mit min. 150 Zeichen abgegeben werden muss.

Aktuelle Bewertung August 2021 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Ich habe die einfühlsame, kompetente und naturheilkundlich ausgerichtete Behandlung sehr geschätzt und freue mich einen naturheilkundlich ausgerichteten Zahnarzt an meiner Seite zu wissen Vielen Dank, es ist schön, wieder beschwerdefreie Zähne zu haben

Praxis Henneberger Partner für meine Zahngesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joseph Henneberger Zahnarzt

Ich bin seit meinem 22. Lebensjahr stark traumatisiert von einer WSR mit Zystenentfernung, die Entzündung kehrte immer wieder und da es sich um die oberen Schneidezähne handelt, war ich jetzt lange auf der Suche nach einem verständnisvollen, kompetenten Zahnarzt um diese Baustelle in Angriff nehmen zu können. Schon bereits der erste Anruf zur Terminvereinbarung in der Praxis war von Mitgefühl und Verständnis geprägt. Keine Selbstverständlichkeit! Und schon eine Woche später durfte ich kommen. Nichts ist schlimmer, also wochenlanges Warten...Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Die Helferinnen sind super freundlich. Herr Dr. Henneberger ist auf mich und meine Sorgen eingegangen, hat mich ehrlich aufgeklärt ohne zu übertreiben oder zu beschönigen, so dass ich jederzeit wusste, was auf mich zukommt. Ich wurde zu nichts überredet oder gedrängt. Auch die unterschiedlichen Arten von Spritzen hat er mir erklärt und deren Wirkweise, was mich ebenfalls ungemein beruhigt hat, da ich beim vorigen Zahnarzt mit Unruhe und Panik nachts aufwachte (da ich vermutlich auf das Adrenalin in der Spritze reagiert habe. Nun hat er mir die beiden Zähne neulich gezogen und ich trage aktuell ein Provisiorium. Alles lief schnell und vor allem ohne Komplikationen ab und mein Kiefer darf jetzt heilen. Herr Dr. Henneberger weiß wie man mit Angstpatienten umgehen muss und ich bin überglücklich, mich jetzt gut aufgehoben zu wissen. Auch beim Abdruck machen, was mir bislang ebenfalls große Angst machte, blieb er bei mir und beruhigte mich so gut, dass es im Nu vorüber war. Ich würde mal sagen, ich war in den letzten 15 Jahren bei ca. 10 verschiedenen Ärzten, aber keiner half mir dabei, die Panik zu überwinden, wie es jetzt bei Herrn Dr. Henneberger gelungen ist. Ich habe dreißig Jahre lang Stress (!) mit den beiden Schneidezähnen gehabt, ich bin einfach nur mega erleichtert und dankbar!!

Nach langem Suchen: Endlich Hilfe und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert