Dr. med. Jens Dohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Dohrmann?

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth Andere

„Kleiner Eingriff – große Wirkung“
Nahezu 10 Jahre lang habe ich darüber nachgedacht, ob ich mich an den Augenlidern operieren lasse.
Erst als ich meine Wimpern nicht mehr sehen konnte, meine Sicht eingeschränkt war, habe ich mich auf die Suche nach geeigneten Operateuren begeben.
Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch durch Herrn Dr. Dohrmann habe ich mich zu dieser Augenlidoperation entschlossen.
Herr Dr. Dohrmann hat mich durch seine ruhige und ausgeglichene Art überzeugt, er hat mir keine Wunder versprochen und doch die Angst vor dieser Operation genommen.
Herr Dr. Dohrmann war ruhig und operierte sicher.
Nach fast einem halben Jahr bin ich mit dem Ergebnis der Augenlidstraffung sehr zufrieden.
Ich kann die Augenlidoperation und Herrn Dr. Dohrmann als Operateur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Augen sind groß, der Blick frisch und nicht mehr so müde.
Ich bin überglücklich und danke Herrn Dr. Dohrmann für die gute Arbeit und seinen Blick fürs Wesentliche.

Ich hatte am 18.Jan. eine Lidstraffung bei Dr. Dohrmann und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Durch eine langjährige Uveitis hing mein rechtes Augenlid sehr und es hatte sich eine Asymmetrie gebildet. Dr. Dohrmann hat durch sein großes Können, diese Asymmetrie super behoben. Ich bin sehr glücklich darüber und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Vom Aufklärungsgespräch bis zum Fäden ziehen war alles super easy. Dr.Dohrmann hat eine sehr ruhige und freundliche Art. Bei mir wurden die Oberlider gestrafft. Ich habe zu keiner Zeit Schmerzen gehabt. Es verheilte sehr gut. Die Kosten blieben auch genauso wie im Angebot. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt und auch das Team nur empfehlen!

Ruhiger kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Dr. Dohrmann hat ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und sich Zeit gelassen. Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Da ich ein Angstpatient bin habe ich mir zu einer Vollnarkose entschieden und es nicht bereut. Ich fühlte mich am OP gut aufgehoben und dank der Narkose habe ich nichts mitbekommen. Nach der OP hatte ich zu keinem Zeitpunkt große Schmerzen. Nur meine Augen waren dick geschwollen und auch heute noch nach 13 Tagen sind die Schwellungen noch nicht ganz weg, beeinträchtigt mich aber in keiner Weise. Die Fäden wurden auch schon gezogen ( es hat etwas gezipfelt, war aber auszuhalten). Ich bin Dr. Dohrmann und seinem Team sehr dankbar und gehe mit einem neuen Lebensgefühl und Blick durch die Welt. Danke!

Oberlidstraffung mit Skalpell unter Vollnarkose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Am 13.1.2021 wurde bei mir eine Oberlidstraffung mit dem CO 2 Laser durchgeführt von H.Dr. Dohrmann und bin mit dem Ergebniss mega zufrieden!!!IIch hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und bedanke mich bei Ihm und seinem freundlichen Team

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Nach 2 Jahren Dauerproblemen an einem Auge mit diversen Augen- und Hautarztbesuchen habe ich mich mit meinem Problem bei Dr. Dohrmann vorgestellt. Nach minimaler Wartezeit hat er das Problem sofort erkannt und nach einer wenige Tage später stattgefundenen OP war ich sofort beschwerdefrei! Perfekt!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Nach einem sehr informativen und aufschlussreichen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Dermatochalasis-Operation der Oberlider per CO2-Laser bei Herrn Dr. Dohrmann entschieden. Die Operation wurde auf meinen Wunsch mit einer Vollnarkose duchgeführt. Als ich aufwachte hatte ich keine Schmerzen und der Blick in den Spiegel hatte bereits zu dem Zeitpunkt meine Erwartungen voll erfüllt.
Ich kann Herrn Dr. Dohrmann mit einem sehr guten Gefühl empfehlen.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Anfang Februar hatte ich ein Informations Gespräch bei Dr. Dohrmann , ich fand ihn sofort sehr sympathisch und er hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten ! Dr.Dohrmann hat bei mir am 18.4.2019 eine Lidstaffung mit dem Laser durchgeführt !
Nach knapp einer Stunde war es geschafft . Ich hatte danach keine Schmerzen !
14 Tage später würden die Fäden gezogen und nun bin ich ein sehr glücklicher Mensch .

Kompetenter Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Dr. Dohrmann hat bei mir eine Lidstraffung mit dem Laser durch geführt. Das Beratungsgespräch, OP und Nachsorge war top. Ich bin mit dem Ergebnis super happy und auch der Preis war gut. Eine Bekannte hatte ihn mir empfohlen und ich würde mich sofort wieder für ihn entscheiden. Top Arzt, top Ergebnis, Danke Dr. Dohrmann
Gruß aus Oberhausen

Top Arzt, Ergebnis spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Gemeinschaftspraxis Dres. Jens Dohrmann und Gabor Scharioth

Optimaler Behandlungsverlauf. Gute Beratung. OP schmerzfrei. Komplikationsloser Heilungsverlauf.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben