Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie
Halterner Str. 13, Sinsen , Recklinghausen

Dr. med. Ralf Roßmöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie Andere

Fazit: Impulsiver respektloser Arzt. Spricht von oben herab mit einem Tonfall, als wäre ich kein Mensch. Nimmt sich keine Zeit und frühstückt schnell ab.

Situation: Mit akutem Problem ohne Termin zur Praxis gekommen und wurde in einem ca. 4 Minuten Termin nicht wirklich behandelt, sondern zur Sau gemacht, was mir denn einfiele mit meinem scheinbar nicht akuten Problem dort aufzukreuzen. Der Arzt kam direkt mit einer Energie und Tonfall rein, die mich aus dem nichts erwischt hat. Ich verstehe immer noch nicht, warum man nicht auf Augenhöhe sprechen kann. Mehrere Versuche meinerseits, die Situation verbal zu entschärfen waren erfolglos. Der Arzt stellte in seiner Wut ein Rezept aus, murmelte unverständlich die Anwendung und verschwand aus dem Zimmer. Der 4 Minuten Termin bestand aus ca. 10 Sekunden für mein Anliegen, der Rest für die Tirade.
Ach Leute, warum muss man sich in Deutschland nur immer so begegnen...

PS.: Die verschriebene Creme war übrigens die falsche. Danke für nichts.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie

Der Besuch war sehr kurzweilig.
Die Wartezeit vollkommen Okay.
Der Arzt ging auf Fragen ein und erklärte die Untersuchung auch für einen Laien sehr gut

Immer freundliches Personal und der Arzt sowieso • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie

Trotz telefonischer Ankündigung und Angabe auf der Homepage, dass man mit akuten Beschwerden zwischen 8 und 9 Uhr erscheinen soll/darf, wird man unerwünscht und genervt vom Arzt behandelt.
Die Dame zuvor an der Rezeption war da noch Recht freundlich und bat mich im Wartezimmer Platz zu nehmen.
Weiter zur Behandlung: unfreundliches Auftreten, auf Fragen wird nicht eingegangen (nur mit Termin!) sondern direkt abgeblockt und schlechte Laune einem entgegengebracht. Es wurde keine richtige Diagnose gestellt, die habe ich einen Tag danach bei einem anderen Arzt erhalten und wichtige Medikamente verschrieben bekommen, der die Sache ernst und sich Zeit genommen hat. Hier wurde sogar eine Probe entnommen und ins Labor geschickt. Bei Dr. Rossmöller war die Behandlung ein kurzer Blick auf die betroffene Stelle (ganzer Rücken). Wenigstens ein paar Minuten für einen akuten Fall, belastenden Fall hätte ich mir da schon gewünscht, länger als 1 Minute ging die Behandlung nicht. Ein Shampoo wurde kommentarlos verschrieben, Fragen nur mit Termin, die Tür wurde zugemacht und die Behandlung war vorbei. Das Shampoo wurde mir schon einmal verschrieben und hatte nichts gebracht. Damals war zudem die betroffene Hautfläche deutlich kleiner und nicht im Endstadium. Dies hätte ich gern noch kommuniziert, da ich aber keinen vernünftigen Dialog mit Dr. Rossmöller aufbauen konnte, war mir dies nicht mehr möglich, auch weil ich dies erst später erkannt hatte, dass es sich um das selbe Produkt von damals handelt, was schon ein paar Jahre zurücklag.

Gewartet habe ich etwa 90 Minuten. Die ganze "Behandlung" hat keine Minute gedauert.
Ich werde diese Praxis sicher kein weiteres Mal aufsuchen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gut organisierter Praxisablauf
Befunde und Therapien gut und klar erklärt

gute Behandlung und kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie

Wir als Ehepaar sind seit 5 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr.Rossmöller und sind mit seiner Betreuung sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist sehr nett.
Wir können Herr Dr. Rossmöller in allen Punkten weiterempfehlen. :- ))

Sehr guter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden
Freundlich und kompetent im Umgang

kompetenter und freundlicher Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie

Wir haben innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten. Herr Dr. Roßmöller war sehr höflich und freundlich. Wir fühlten uns gut behandelt und erhielten eine umgehende Linderung der Symptome bzw. ein ausführliches Hautscreening. Wir können diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen und werden weitere Termine dort machen.

Kompetent, höflich und zügig behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie

War aufgrund meiner Erkrankung schon mehrmals bei Dr. Roßmöller in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und auch gut behandelt. Ich kann den Hautarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie

Sehr angenehmes Gesprächsklima mit sehr guter Aufklärung zum Krankheitsbild. Schnelle und fachlich ausgezeichnete Behandlung.

Hohe Zufriedenheit zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Roßmöller Facharzt für Dermatologie

Das ganze Team macht einen hervorragenden Job. Dr.Roßmöller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. In dieser Praxis habe ich bei meiner Behandlung nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine klare Empfehlung.

Die Freundlichkeit beginnt schon bei der Termin- Nachfrage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert