Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt
Halterner Str. 13, Recklinghausen

Cyrus Lohrasbi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

Leider habe ich viel zu spät gemerkt an welchen Zahnarzt ich geraten bin. Nach jeder Behandlung war ich abends beim Notzahnarzt und kurze Zeit später musste der von Herrn Dr. Lohrasbi behandelte Zahn komplett raus. Wahrscheinlich habe ich irgendein Mittel nicht vertragen. Lag aber lt. seiner Aussage an mir und ich solle mich nicht so anstellen (wurde von mal zu mal unfreundlicher). Komischerweise hatte ich solche Probleme seitdem ich bei einem anderen Zahnarzt bin NIE WIEDER!!!

Horror - nur Zähne da gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

Das war eine richtig gute Behandlung/Betreuung über mehr als ein Jahr! Kronen runter, 2 Implantate, 3 Kronen! Passt alles einfach klasse; (Scherz) ... und wenn der Dr. noch mehr Ahnung von "Apple" hätte, wäre er nicht mehr zu toppen!

Hat super geklappt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

Ich war im Notdienst bei Herrn Lohrasbi und mir ging es sehr schlecht. Habe so starke Kreislaufprobleme gehabt, dass ich mich übergebn mußte. Dennoch waren Herr Lohrasbi und seine Helferin sehr nett zu mir und haben alles getan, dass ich mich besser fühlte. Ließen mich auf keinen Fall spüren, dass ich Ihnen noch zusätzlich Streß bereitete.
Bei der Behandlung durch Herrn Lohrasbi war ich auch sehr zufrieden, habe von der Spritze überhaupt nichts gemerkt und auch von der Behandlung nicht, obwohl hier wohl eine starke Entzündung vorlag.
Ich ging mit großen Schmerzen in diese Praxis und nach der Behandlung merkte eine fast eine sofortige Besserung. Überlege mir wirklich von meinem Haus-Zahnarzt hierher zu wechseln.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.

Sehr netter und kompettenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal seit zig Jahren zum Zahnarzt weil es nicht mehr anders ging.
Ich habe ganz offen gesagt ( und man merkte es mir auch an) dass ich panische Angst habe. Dr Lohrasbi war sehr verständnisvoll und total lieb. Hat direkt versucht mich zu beruhigen, teilweise auch mit ein wenig Humor ;) Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin bei meinem nächsten Termin schon etwas beruhigter. Auch die Helferinnen waren sehr lieb, alles in allem der beste Zahnarzt den ich mir nur hätte wünschen können.

Sehr zu empfehlen, gerade wenn man eher ängstlich ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

Dr. Lohrasbi ist wirklich ein Spitzen-Zahnarzt! So einen Zahnarzt findet man kein zweites Mal.
Immer freundlich und einen Spaß parat ;)
Das er unfreundlich wird, wie im Kommentar ganz unten kann ich mir nicht vorstellen.
Auch ist er was Betäubungen angeht äußerst vorsichtig und es ziept nur kurz, da habe ich schon ganz andere Ärzte erlebt.

Bei Fragen erklärt er einem genau was wie gemacht wird und geht auch auf individuelle Wünsche des Patienten ein. Auch wenn ich umziehe werde ich wohl weiterhin zu ihm gehen.

Auch Rollstuhlfahrer können dank des Aufzugs direkt bis vor die Eingangstür fahren.
Parkmöglichkeiten sind - wenn auch sehr begrenzt - direkt vorhanden. Dafür kann der Arzt aber nichts ;)

Ein ganz toller Zahnarzt, welcher stets freundlich ist und sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

Ich hatte schon immer sehr große Angst vor Zahnärzten. Doch dank Dr. Lohrasbi hat sich das geändert und ich würde keinen anderen Zahnarzt als ihn aufsuchen. Er ist freundlich und hat viel Geduld. Das Gleiche gilt auch für die anderen Mitarbeiter der Praxis.

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

Ich hatte immer sehr große Zahnarztangst - bei ihm komischerweise nicht. Sehr Freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt. Bin sehr zufrieden.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyrus Lohrasbi Zahnarzt

am anfang war er sehr nett der dann aber langsam immer unfreundlich geworden ist und er dann mir beim spritzen sehr weh getan hat

bin mittelmäßig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert