Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie
Kirchplatz 10, Rees

Heike Fuest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Fuest?

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh, Heike Fuest als Therapeutin kennengelernt zu haben. Ihre Hilfe über 2 Jahre lang bei "kleinen" Problemen und "schweren" Lebenskrisen hat mich persönlich sehr weit gebracht. Dabei empfand ich Ihre klare und am Boden gebliebene Art als sehr ehrlich und hilfreich. Schon die reine Möglichkeit, in akuten Situationen kurzfristig an einen Termin zu kommen, hat mich oft zur Ruhe kommen lassen. Am Ende bin ich mir sicher, alle Entscheidungen selbst getroffen zu haben, aber mit aufklärender Hilfestellung eines Profis, wie es die besten Freunde manchmal eben nicht können.
Liebe Heike, mein "inneres Team" sagt: Herzlichen Dank!

Authentisch und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Fuest als Psychotherapeutin extrem einfühlsam empfunden, sie hört genau zu, stellt, was für mich sehr wichtig ist, die Fragen auf ehrliche und direkte Weise, aber ohne einem das Gefühl zu geben, dass man sich rechtfertigen muss.
Sie hat es schon nach dem Erstgespräch geschafft, dass ich Vertrauen aufbauen konnte.
Jetzt hoffe ich, dass wir es gemeinsam schaffen, einen neuen, anderen Weg für mich zu finden.
Als sehr bemerkenswert empfinde ich, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und es auch bei den Nachfolgeterminen gut geklappt hat.
Einen Parkplatz in direkter Umgebung zu finden, gestaltet sich schon etwas schwierig, aber mit Parkscheibe findet man im Normalfall bei den Supermärkten in der Umgebung immer etwas, muss dann aber ein paar Minuten laufen.

sehr einfühlsam, aber auch sehr direkt, wenn es nötig ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann nur das Beste über Frau Fuest sagen. Sie ist eine Psychotherapeutin, die jeden Entwicklungsschritt mitgeht. Auch wenn es, wie bei mir, auch schon mal zurückging.

Sehr kompetent, liebevoll und geduldig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Frau Fuest gefunden habe. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich mich befreit gefühlt. Ich konnte mein Problem Schritt für Schritt lösen und bin nun wieder voller Energie. Frau Fuest hat mich sehr kompetent und einfühlsam begleitet. Die Praxisräume sind angenehm gestaltet und bieten einen geschützten Raum, in dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Mit Hilfe von Frau Fuest konnte ich neue Perspektiven für mein Leben entwickeln. Ihr fachlicher Rat ist Gold wert. Ich bin Frau Fuest sehr dankbar dafür und kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man mal in einer Sackgasse gelandet ist und einfach nicht mehr weiter weiß.

Ich bin Frau Fuest sehr dankbar und kann sie nur wärmstens empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gutes Berufscoaching,hat mir sehr geholfen!

Sehr gutes Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die Zusammenarbeit mit Frau Fuest habe ich mich besser kennengelernt und auch gelernt ganz anders mit Problemen umzugehen bzw. diese zu lösen.
Ich kann mein Leben wieder ganz anders genießen. Zur Zeit macht es Spaß, so dass auch Kollegen und Freunde wahrgenommen haben, dass ich wesentlich "entspannter" bin. Sollte ich wieder in eine ähnlich Situation kommen, würde ich schon früher die Hilfe von Frau Fuest in Anspruch nehmen.

Eine verlässliche Stütze in schwierigen Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Ob beim Verlust meines Vaters nach langem Leid oder in schwierigen Beziehungszeiten, immer habe ich von der Beratung und psychologischen Begleitung profitiert. Sie hat mir die Möglichkeit gegeben, meine Schritte mit mehr Sicherheit und Überzeugung zu gehen. Sie ist eine wirklich gute Therapeutin, ich empfehle sie hier gerne.

absolut kompetent in allen Lebenslagen - sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt setzte ich meine Behandlung mit Frau Fuest fort. Es war ein harter, steiniger Weg, aber er hat sich gelohnt. Ihre ruhige Art und die Fähigkeit, Dinge genau auf den Punkt zu formulieren , haben mir sehr geholfen. Sie strahlt große Sicherheit und Kompetenz aus.

Sehr kompetente,empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hab mich immer schwer getan zu einer Therapeutin zu gehen - hier war ich gut aufgehoben.

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Fuest Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann wieder frei atmen!!!

Nach einer Ärzte-Odyssee habe ich bei Frau Fuest die! Lösung meiner Probleme gefunden. Erst konnte ich die Therapie nicht nachvollziehen, aber nach ein paar Behandlungen habe ich mich gefühlt wie neu geboren und lebe heute angstfrei und zufrieden.

Ich möchte mich herzlichst bei Frau Fuest bedanken und empfehe Sie jedem weiter!

Sehr empfehlenswert. Mein nicht einfaches Problem wurde erfolgreich gelöst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben