Dr. med. Thomas Bäuml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Thomas Bäuml Dr.med. Matthias Rey und Stefan Grune Andere

Ich war am 29.11. mit meinem 9-jährigen Sohn in der PX in Regensburg aufgrund eines Schulunfalles. Die Dame an der Anmeldung hat uns 10 Minuten keines Blickes gewürdigt und mit ihrer Kollegin, die sich zu der Zeit im Urlaub befand, über die Damen der Neutraublinger Niederlassung, hergezogen. Nachdem das Telefonat beendet war, erklärte ich ihr, dass mein Sohn einen Schulunfall hatte. Darauf erwiderte sie, dass sie keinen Arzt hat, der eine Kinderzulassung hat. Sowas habe ich noch nie gehört, dass ein Arzt erst ab einem bestimmten Alter behandelt. Sie verwies mich dann ans Krankenhaus.Es ist schade, dass aufgrund einer unhöflichen Mitarbeiterin an der Anmeldung, eine positive Bewertung der PX leider nicht möglich ist. Vielleicht sollte man der Dame mal die Website zeigen, auf der ganz klar ersichtlich ist, das auch Kindergarten und Schulunfälle behandelt werden. Nebenbei verdienen ihre Chefs bei der Behandlung dieser Fälle mehr.... Über die Ärzte in der PX kann ich nichts sagen, da wir ja nicht soweit gekommen sind..... Nur eins: eine Mitarbeiterin diesen Formats ist nicht tragbar.........

Bin schon länger wegen unterschiedlichen Beschwerden bei Dr. Bäuml in Behandlung.
Kann ihn nur ausdrücklich empfehlen: immer nett , erklärt gut und alles mit Maß! (z.B nicht gleich röntgen obwohl es gar nicht nötig ist etc.)
Hat mir bis jetzt immer geholfen!

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Thomas Bäuml Matthias Rey und Dr.med. Stefan Grune

Ich war jetzt mehrfach in der Praxis, und kann nur gutes berichten.
Dr. Bäuml und auch Dr Xxxxx sind sehr gute Ärzte, nehmen
sich Zeit erklären alles sehr gut und verständlich.
Auch die Praxisorganisation im Hinblick auf das einhalten der Termine ist vorbildlich.

Sehr guter Arzt, absolut zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliches und kompetentes Personal.
Der Arzt nimmt sich Zeit für die Diagnose.
Die Behandlung wird im Vorfeld gut erklärt.
Ich bin Sportler und mir wurde bei meinen Verletzungen immer gut geholfen.

Freundliche und fachlich sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlicher Empfang, sehr kompetente Behandlung und Beratung, Dr. Bäuml nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt und untersucht gründlich. Seine fachliche und menschliche Art überzeugen. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Top Orthopäde, grandioses Fachwissen, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
-außerordentlich freundliches Praxisteam
-sehr gute Beratung

Fazit: Werde Herrn Dr. Bäuml auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

So kompetente und freundliche Ärzte und auch Arzthelferinnen sollte es überall geben. Super Aufklärung, kaum Wartezeit sehr gute Parkmöglichkeiten. Aber am wichtigsten finde ich,daß sich die Ärzte Zeit nehmen und durch die gut durchgeplante Organisation gibt es kaum eine Wartezeit.
Super! Danke und ich kann euch nur weiterempfehlen

Super kompetente freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Ärzteteam,das sich immer sehr viel Zeit nimmt

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon von vielen gehört...heute selber erlebt.
Danke ...Nie wieder

Er hat sich Zeit genommen, war stets freundlich und achtete auf eine empathische, wertschätzende Kommunikation.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben