Dr. med. Beate Porsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Porsch. Die Frau Doktor ist eine sehr nette und aufmerksame Ärztin. Ich habe mich immer verstanden und erst genommen gefühlt. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und meine Beschwerden wurden immer super gelöst. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Das Praxis Team ist immer sehr herzlich und freundlich. Ich habe schon mehreren Freundinnen diese tolle Praxis empfohlen.

Freundliche und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vorgestern das erste Mal bei Frau Dr. Porsch, weil ich mit meiner alten Frauenärztin sehr unzufrieden war. Ich will seit 2 Jahren die Spirale, aber meine Frauenärztin ist nie darauf eingegangen, wurde sogar richtig böse und hat erklärt, dass in meinem Alter nur die Pille sinnvoll ist. Beraten hat sie mich auch nicht, immer nur mich unterbrochen und nichts erklärt. Ich nehme seit ich 15 bin die Pille und bin nie zu den ver. Verhütungsmethoden mit Vor- und Nachteilen beraten worden. Frau Dr. Porsch hat mich erstmals ausführlich beraten und ich habe alles verstanden, sie hat mich darin bestärkt, dass die Spirale bei mir gut wäre. Wir haben auch gleich einen Termin ausgemacht, um die nötigen Voruntersuchungen dafür zu machen. Ich bekomme dann gleich bei meiner nächsten Periode die Spirale.
Super Beratung und Service!! Ich bin so froh, dass ich gewechselt habe.

Super Beratung und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte starke Beschwerden und bin deshalb auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Porsch gegangen .
Dort wurde ich gut beraten und die Frau Dr. war bei der Behandlung sehr vorsichtig und einfühlsam.
Meine Anliegen wurden ernst genommen und gelöst .
Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Porsch gehen .

Sehr emphatische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 3 Jahren habe ich unangenehm starke Beschwerden, ich war bei mehreren Frauenärzten, es hieß immer nur „alles unauffällig“, „Krebsvorsorgen waren unauffällig“. Dann bin ich durch eine Bekannte zu Fr. Dr. Porsch gekommen, sie hat sich alles angehört und festgestellt, dass ich drei schlimme Infektionen habe, die jahrelang von meinen anderen Ärzten übersehen und dementsprechend auch nicht behandelt wurden, mir aber sehr viel Leid bescherten. Nachdem die Laborergebnisse innerhalb kürzester Zeit eingetroffen waren, hat Fr. Dr. Porsch mich sofort angerufen und jetzt nach meiner Therapie ist alles perfekt. Dem Team muss ich auch einen großen Dank aussprechen, aber natürlich v.a. Fr. Dr. Porsch, weil sie in eine ganz andere Richtung gedacht und mir unendliche geholfen hat.

Super Praxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Dr. Porsche wegen aktuellen Beschwerden. Es war das erste Mal, dass ich bei ihr in der Praxis war und ich fühlte mich zu anfangs sehr routiniert abgehandelt. Leider hatte ich auch während der Behandlung Schmerzen. Ich würde mir wünschen, dass die Ärztin etwas einfühlsamer mit mir umgegangen wäre und nächstes Mal frägt, ob alles in Ordnung ist.

Etwas unsanft und kühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Porsch.
Aktuell bin ich Schwanger und mit der Ärztin sowie mit den Arzthelferinen sehr zu frieden. Regeltermine sowie Notfalltermine bekommt man sehr schnell. Die Arzthelferin an der Anmeldung sowie in der Assistenz sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Porsch hat mich über alle möglichen Behandlungen in der Schwangerschaft aufgeklärt und für telefonische Beratung nimmt sich Dr. Porsch auch immer genügend Zeit.

Kompetente und freundliche Ärztin Dr. Porsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jahrelang Patientin in dieser Praxis, bin mit der Ärztin, Frau Porsch, sowie mit den Arzthelferinnen immer zufrieden. Die Terminvergabe läuft einwandfrei und man hat humane Wartezeiten, zudem nimmt sich Frau Porsch immer für Einen Zeit und hört Einen immer zu. Außerdem bin ich mit den Leistungen, die diese Praxis anbietet mehr als zufrieden. Teilweise werden Leistungen angeboten die kaum eine Praxis in der Nähe anbietet. Der Empfang sowie die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich mich in dieser Praxis vorgestellt. Ich habe bei wirklich vielen Praxen versucht schnell einen Termin zu bekommen, dies ist aber momentan schwer möglich. In dieser Praxis wurde ich innerhalb weniger Tage als Neupatientin eingeschoben. Ich war für meinen ersten Besuch sehr zufrieden! Die Ärztin und das Personal waren sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war auch sehr kurz. Meine Beschwerden sind mittlerweile auch verschwunden. Rundum war alles super!

Super Ärztin und nettes Praxispersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Porsch ist nett kompetent nimmt sich die Zeit die nötig ist, erklärt angemessen (nicht zu viel nicht zu wenig) alle Schritte. Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wertebereich absolut hervorragend. Bin rundum zufrieden.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Hanauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Porsch ist eine tolle und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit und sehr viel Mühe für meine Belange genommen hat. So wurde z.B. eine ausführliche Blutuntersuchung auf ihren Rat hin vorgenommen. Die Ergebnisse wurden von Frau Dr. Porsch ausführlich abends außerhalb der üblichen Sprechzeiten erläutert, was m.E. nicht selbstverständlich ist. Ich kann nur ein großes Lob für sie aussprechen und eine absolute Weiterempfehlung abgeben.

Tolle Ärztin !! Bestens weiterzuempfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert