Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Friedl

Dr. med. Kathrin Friedl

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kumpfmühler Str. 64, 93051 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: unter 30

Gute Ärztin

Ich war das erste mal bei Frau dr friedl und wirklich Sehr zufrieden . Ich finde es auch super dass die terminvereinbarung via Internet erfolgen kann . Die Praxis ist sehr sauber und modern . Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bei dieser sehr freundlichen und kompetenten Ärztin fühlte ich mich sofort wohl. Auch das Team ist sehr nett. Praxis sehr zu enpfehlen!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Erster Eindruck sehr gut, ABER.....

Im Mai diesen Jahres kam ich in die Praxis Dr. Friedl um ein Hautkrebsscreening durchführen zu lassen.Nach einer überraschend kurzen Wartezeit, (ich konnte den Patientenbogen zurNeuaufnahme gar…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Wagner

Dr. Wagner

Kinderarzt

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Fauser

Dr. Fauser

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
35 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Dr. Smolka

Dr. Dr. Smolka

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
2 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Prof. Dr. Ußmüller

Prof. Dr. Ußmüller

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,4
30 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Gassner

Dr. Gassner

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
64 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Eine sehr nette Hautärztin

Super schöne Praxis, sehr nette Arzthelferinnen und vorallem eine sehr nette Ärztin. Fr. Dr. Friedl ist eine sehr nette Frau, sie hat sich Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Ich komme…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 03.04.2014

Sympathische Ärztin, schöne Praxis - lange Wartezeit, kurze Behandlungszeit

Ich war dreimal aufgrund meiner Akne, an der ich schon sehr lange leide, da. Jedes Mal musste ich trotz Termin gute 45 Minuten warten. Und wenn ich dann endlich dran war, ging alles sehr schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente, nette Ärztin, sehr zu empfehlen

Sympathische Praxis, freundliche u. gewissenhafte Arzthelferinnen, angenehme Praxisräume, ausgezeichnete Hautärztin, beste Beratung u. Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014

kompetent und freundlich

Sehr nettes bemühtes Team, gute Aufklärung vor der Behandlung, Befunde werden besprochen und dann schriftlich ausgehändigt. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014

Absolut vertrauenswürdig, familiäres Team

Absolut sehr gute Beratung und Behandlung sowie alternative Behandlungsmethoden werden besprochen und wenn gewünscht angewendet !!! Freundschaftliches Verhältnis zwischen Arzt und Patient Sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Eine Augenarztpraxis auf hohem Niveau

Hervorragendes Praxismanagement, angenehme Atmosphäre, fachlich gute Beratung"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Was zum Teufel!

Anrufer: Entzündliche Hautinfektion im Gesicht, bitte um einen Notfalltermin Sprechstundenhilfe: Sind sie Gesetzlich oder Privat versichert? Anrufer: Gesetzlich Sprechstundenhilfe: Tut mir Leid,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2013

kompetent und sehr freundlich!

Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich in der Praxis richtig wohl :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr nette Praxis; sehr zu empfehlen

Seit ca. einem Jahr besuche ich die Praxis regelmäßig um mein Tattoo entfernen zu lassen. Das komplette Team ist stehts freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich und kompetent. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

angenehm, zeitgemäß und sehr symmpatisch

äußerst angenehme atmosphäre, schöne praxis und vor allem ist man keine nr. 1024, sondern wird ausführlich und kompetent beraten und behandelt. wartezeit dank guter planung überschaubar, warum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2013, Kassenpatient

Kompetente und nette Ärztin, freudliches Praxisteam

In der sauberen und modern eingerichteten Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Freundliches Personal und eine sehr kompetente und nette Ärztin. Fragen werden ausführlich beantwortet - keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2013

kompetente und nette Ärztin

War heute das erste mal bei Fr. Dr. Friedl und bin sehr zufrieden. Ich hatte keinen Termin und bin trotzdem nach einer stunde Wartezeit sehr gut behandelt worden. Das gesamte praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2013

Endlich richtig diagnostiziert!

Nach ca 2 Monaten Wartezeit bekam ich meinen Termin. Da ich schon eine lange Hautarzt-Odyssee hinter mir habe, war das ok. Frau Dr. Friedl hat endlich nach 3 Fehldiagnosen anderer Hautärzte die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Beste dermatologische Praxis in Regensburg

Mir wurde Frau Dr. Friedl empfohlen. Sie und das gesamte Paket der Praxis haben meine Erwartungen sogar übertroffen! Das sehr freundliche und überaus gut abgestimmte Praxisteam betreuten mich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, kompetent und immer freundlich

Ich habe mich im Frühjahr 2013 tattoowieren lassen. Allerdings brachte das Tattoo Konsequenzen im privaten Bereich mit sich, die ich nicht akzeptieren wollte, daher entschied ich mich für eine…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider keinen Termin bekommen

Ich wollte wegen eines ernsthaften Hautproblems zu Dr. Friedl und deswegen einen Termin vereinbaren. Die Dame am Telefon teilte mir aber mit, dass neue Partienten frühestens ab Januar wieder einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragend,kompetent und persönlich!!

Mit meinem akuten Problem war die Praxis von Frau Dr. Friedl die EINZIGSTE in ganz Regensburg die kurzfristig einen freien Termin hatte!! Dafür schon mal dreimal Daumen hoch! Die Behandlung, der…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Trotz "Notfall" keine Behandlung

Wir sind neu in Regensburg und hatten demnach noch keinen Hautarzt. Bei akuten "Notfall"-Beschwerden meiner Tochter wurden wir jedoch nicht behandelt!!! Es ging natürlich nicht um Leben oder Tod,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Hautärztin

Nette und kompetente Beratung - sogar telefonisch. Nettes Team :) Tolles Ambiente. Einfach prima :)."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.04.2013, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beim 1. Besuch begeistert, beim 2. Besuch sehr enttäuscht!

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2013, Alter: 30 bis 50

Super!

Vorbildliche Behandlung und Praxis! Super nettes Team geführt von einer Top Ärztin die sowohl kompetent als auch sehr nett ist. Hier fühlt man sich wohl - sofern man das bei einer Praxis sagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen !!!

Frau Dr. med. Kathrin Friedl ist sehr kompetent, freundlich, ruhig, nimmt sich viel Zeit (obwohl sie sehr viele Patienten zu betreuen hat). Sie ist auf mein Problem eingegangen, hat u.a. Bluttest und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehme Behandlung.

Kurze Wartezeit. Schmerzfreie und kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Nachfolgerin :-))))

Frau Dr. Friedl ist eine sehr sympatische und liebe Person, kompetent und erfahren (tolle Nachfolgerin für Dr. Fischer) . Ruft, um Befunde zu besprechen sogar persönlich an. Die Wartezeiten auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlung im Mai 2012

Frau Dr. Friedl ist superfreundlich und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung. Ihr Team ist sehr nett, zuvorkommend und toll organisiert. Die Praxisräume sind wunderschön…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 06.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 03.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 03. November

Note

4,0

Bewertung vom 13.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

mega chaotische Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 06.02.2013

Warzenbehandlung: Problem gelöst?

Warzen sind gutartige virusbedingte Wucherungen der Haut, deren Oberfläche stark verhornt sein kann. Warzen sind bei Hautkontakt ansteckend. Auch in der gesund erscheinenden Umgebung der Warzen ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2013
von Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen

Zum Thema "Haut, Haare" am 13.10.2014

Flecken weg – Methoden gibt es viele

Die meisten Pigmentstörungen sind harmlos. Im Gegensatz zu den „niedlichen“ Sommersprossen verschönern unregelmäßige Hyperpigmentierungen jedoch nicht das Hautbild und können die ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon