Praxis

Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin
Amberger Str. 136, Regensburg

Dr. med. Ludwig Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0941 600..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ludwig Hecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

über Jahrzehnte war Dr .Hecht ein Arzt der seinesgleichen suchte...

mein herzlichster Dank gilt ihm ..was er medizinisch und auch menschlich geleistet hat ist eigentlich nicht in Worte zu fassen
Meine Gesundheit verdanke ich ihm in erster Linie nunterstützt von seinem organisiertem u kompetenten Team..

ein Jahrhundert Arzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Konstant perfekte Diagnosen bei freundlichem personellem Klima! Wirkungsvolle Behandlungsplaene mit exakter Medikation! Gute Erreichbarkeit und immer aktuell!

Hervorragender Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER!

Als mein Schwager und ich im Frühjahr 2015 erfahren mussten, dass unser Dr. Hecht "in die Rente" gegangen ist, brach für uns eine Welt zusammen. Mit einem Schlag hatten wir den Arzt unseres Vertrauens verloren! Nach ein paar Tagen stießen wir zufällig auf den Zeitungbericht "Meine Patienten sind meine Freunde". Dadurch haben wir erfahren, dass unser "Wigg" im Kindler Reha-Fit im kleineren Rahmen noch weiter praktiziert. Unsere Freude war riesengroß, dass wir weiterhin Patienten dieses bekannten Promi-Arztes sein konnten.

Jahrelang waren wir bereits sehr zufriedene Patienten, als Dr. Hecht noch bei den Sportdoctors war. Bereits beim ersten Besuch hatte man das Gefühl, man kennt ihn schon hundert Jahre. Wir haben ihn immer freundlich, kompetent und mit großem Sachverstand erlebt. Als ich im Juli letzten Jahres abends plötzlich starke Schulterschmerzen hatte und ihn auf seinem Handy anrief, bekam ich außerhalb der Sprechzeiten sofort am nächsten Vormittag einen Behandlungstermin. Er ist ein Ausnahme-Arzt mit "goldenen Händen" und nimmt sich - so unsere Erfahrungen - immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

Unser Wigg ist der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon Ewigkeiten bei ihm und egal was los is er hat immer eine Lösung und auch wenn es um spritzen setzen geht ist er absolut perfekt weil er die Stelle bekommt die er will und damit Sachen viel leichter behandeln kann

Bester Sportarzt in Regensburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Jahrzehntelang war für mich ein Arztbesuch mit gewissen Unbehagen verbunden. Als meine Rückenprobleme, vor ca. 10 Jahren, immer schlimmer wurden, begab ich mich in die Praxis von Dr. Hecht. Nicht nur die Angst von den "Halbgöttern in weiss" wurde beseitigt, vielmehr aber auch dauerhaft mein Rückenleiden.Weitere Erkrankungen und Verletzungen wie Meniskusschaden und Bänderrisse wurden kompetent diagnostiziert und zu vollster Zufriedenheit behandelt.
Als ich im letzten Jahr im Urlaub von akuten Atembeschwerden befallen wurde, rief ich noch vom Flughafen aus, privat beim "Wigg" an. Sofort bot er mir an, am nächsten Tag in die Praxis zu kommen, obwohl keine Sprechzeiten vereinbart waren. Nach ersten Untersuchungen erfolgte am Tag darauf ein Anruf bei mir zu Hause, in dem er sich nach meinem Befinden erkundigte.
Dr.Hecht bezeichnet seine Patienten als seine Freunde.
Man hat aber auch selbst das Gefühl, mehr als nur Patient bei diesem immer freundlichen Arzt zu sein.
Wigg, bitte bleib uns noch lange erhalten. Als Mediziner und als Mensch

Mehr als nur Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, kompetente und umfassende Beratung und Behandlung von einem "Promi-Arzt" mit reichlich Berufserfahrung, der sich seinen Stand in der Gesellschaft nicht raushängen lässt.
Auch der leckere Kaffee von der überaus freundlichen "Praxisfee" sollte nicht unerwähnt bleiben.

Familiäre Arztpraxis mit viel Übersicht und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz des großen Bekanntheitsgrades von Dr. Hecht, egal ob Nationalmannschaften, Promis, etc. wird jeder gleichermaßen behandelt und betreut.
Nach dem Umzug in seine neue Praxis war in die Erste Zeit noch beiden ehemaligen Kollegen in Behandlung...
Durch meine Verletzung war ich bereits bei 4 Ärzten über 1 1/2 Jahre. Nach nur 5 Wochen wieder in "Wicks" Behandlung sind die Probleme so gut wie Verschwunden.

Bekannt und doch für jeden erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ludwig Hecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein absoluter Freund und Helfer!

Super Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen